“Erstklassig” 5 von fünf Punkten

Nr. 93 von 544 Hotels in Dubai
Bad Aussee, Österreich
“Erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Schneller check-in, geräumige Zimmer, sauber, hochwertige Einrichtung.
Nahe am Strand, toller Pool und tolle Infrastruktur am Strand.
Auch rund um das Hotel ist einiges los und man kann auch zu Fuß abends nette Restaurants besuchen.
Das Personal war sehr freundlich und das Service toll.

Danke, GKBA!
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrte GKBA,

Ich freue mich, Ihre Zufriedenheit gesamten Service und Einrichtungen und für besonders Hervorhebung der freundliche Service, den Sie von unserer Team-Mitglieder erhalten haben. Wir sind dankbar für Ihre Wertschätzung als das ist, was wir uns immer bemühen, zu erreichen und bieten für alle unsere geschätzten Gäste. Ich würde mich freuen, diese motivierende Kommentare mit meinem Team teilen. Wir hoffen, Sie im Hilton Dubai The Walk wieder zu sehen.

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Hatte mit meinen vier erwachsenen Kindern ein 3 Zimmer Appartment gebucht. Sehr gut ausgestattet mit viel Platz. Sehr angenehm war die Nähe zum Strand. Für eine kurze Abfrischung reichte der Pool am Hotel völlig aus. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, 357wolfgangk!
Sehr geehrte 357wolfgangk,

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei der Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie und Ihre Familie hatte eine befriedigende und angenehmen Aufenthalt bei uns und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen alle zurück zum Hilton Dubai The Walk in der nächsten Zukunft.

Datteln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir waren mit dem Hotel, der Lage und besonders dem Service sehr zufrieden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Wir konnten unser Zimmer bereits am Anreisetag bereits um 8 Uhr beziehen. Leider hatten wir sehr laute Nachbarn, die bis 2 Uhr in der Nacht im Nachbarzimmer gefeiert haben. Wir haben aber am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen!
Vielen Dank noch einmal an Jessica von der Rezeption! Vielen Dank für die gute Beratung und die tollen Tips!

Danke, Stefanie G!
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Stefanie ...

Wie das ist, was wir uns immer bemühen, zu erreichen und bieten für alle unsere geschätzten Gäste, sind wir sehr erfreut, Ihre Gesamtzufriedenheit vor allem Ihre Kommentare Komplimente das Funktionieren des Früh lernen. Ich bin glücklich, dass Sie Mühe meiner Mannschaft vor allem an Jessica zu weit über ihre Aufgaben gehen, um Ihren Aufenthalt angenehm bestätigt wurden.

Noch einmal vielen Dank und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder im Hilton Dubai The Walk gern gesehen, in nicht allzu ferner Zukunft.

Neuenhof, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Hotel (Residence) war gut. Sehr grosses Zimmer. Da das Hotel sehr gut gebucht war, war es im Frühstücksraum nicht so angenehm. Wenn es das Wetter zu lässt, kann man draussen essen. Dort war es dann von den Leuten her sehr angenehm. Personal war absolut top! Gehe aber wieder das nächste mal ins Hotel rüber.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Yvonne G!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Alles in allem ein Hilton welches wir nicht weiter empfehlen können.

Wir waren mehrfach im Hilton Dubai Jumeirah und wollten dieses Mal die Residences ausprobieren - wie sich herausstellte eine Fehlentscheidung.

Bereits der Check-In mutierte zum Chaos, - wir hatten 3 Zimmer gebucht, das 1. Zimmer bekamen wir sofort, das zweite nach einer weiteren halben Stunde und das 3. schließlich 3 Stunden nach Ankunft um dasselbe dann wg. defekter Klimaanlage wieder zu wechseln. In letzterem war dann die Dusche defekt und musste gerichtet werden während wir im Zimmer waren.
Überhaupt stellte sich die Frage wo man hier gelandet ist. Alles ist unheimlich verschachtelt, keine klare Raumaufteilung, bereits 1-2 Jahre nach Eröffnung macht vieles einen abgenutzten Eindruck. Da entschädigt einen der Blick nicht wirklich, denn es geht ja nur bis zum 15. Stock.

Man profitiert vom Strand des "großen Bruders" aber das war's dann auch schon. Es gibt im Dubai Marina mittlerweile wesentlich bessere und im Preis-/Leistungs-Verhältnis bessere 4-Sterne Hotels. Alles in Allem : KEINE Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, schobbepetzer123!
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns Ihre Erfahrungen Ihres letzten Aufenthalts bei uns mitzuteilen.

Wir sind sehr dankbar für Ihre Treue zu Hilton und wir nehmen mit Bedauern zur Kenntniss, dass wir Ihre Vorstellungen diesmal nicht vollkommen treffen konnten und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Hätten ich dies gewusst als Sie noch bei uns im Hause waren, dann hätte ich mich persönlich um Ihr Anliegen gekümmert und versucht die Situation in eine positive Erfahrung um zu ändern.

Ich möchte Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht, und wir uns dazu verpflichten die Erwartungen unsere Gäste stets durch persönliche Betreuung, trotz hoheher Belegung, zu übertreffen.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen und stets danach streben unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen ,

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hilton Residences. Schöne geräumige Zimmer, ca 50qm. Das Bad ist leider etwas klein und hat keine separate Dusche. Ansonsten ist alles vorhanden. Bidet, Waage, Schminkspiegel, genügend Handtücher in dicker, schwerer Qualität.

Betten King Size und sehr bequem. Personal sehr zuvorkommend. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Housekeeping war sehr gründlich und hat uns immer wieder neue Handtuchfiguren gezaubert. Dekoriert mit Rosenblättern oder Orchideenblüten.

Vom Baulärm haben wir zum Glück nicht viel mitbekommen, da wir unser Zimmer zur Marina raus gewählt haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sehr störend sein kann, da fast rund um die Uhr mit Hochdruck dort gebaut wird. Ich bezweifle auch, dass das alles bis Ende des Jahres fertig sein soll. Das klappt nie.

Wir waren jede Tag in der Executive Lounge Frühstücken und es war ein sehr umfangreiches Buffet, alles frisch und auf Wunsch wurde auch alles andere besorgt, falls es nicht am Buffet war. Auch sonst war das Lounge Personal sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Palme und die Marina von der Lounge im 35 Stock aus.

Auf der gleichen Etage liegt auch die sehr chillige Bar. Gute Musik, nettes Personal, nicht ganz günstig. Am besten zur Happy Hour ausprobieren.

Die Pools von beiden Hotels können genutzt werden. Der Residences Pool ist nicht ganz so groß und eher eine große Terrasse . Wir haben meistens die Annehmlichkeiten am Strand genutzt. Gute Liegen, Schirme kostenfrei. Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam. Essen am Strand ist zu empfehlen. Sehr schön angelegter Garten.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir können das Hilton uneingeschränkt empfehlen. Man sollte aber wissen, dass im Moment sehr viel in diesem Bereich gebaut wird. The Walk an sich ist auch eher Partymeile. Sehr viel los, teilweise etwas laut. Viele Autos.

Wir haben vom Flughafen aus die Metro genommen. Tagesticket kostet 16 AED was ca. 3,70 entspricht und man so oft mit Metro oder Bussen fahren kann, wie man möchte. Die rote Linie hält auch an der Malls of Emirates und an der Dubai Mall. Innerhalb von 40 Minuten ist man an der Haltestelle Jumeirah Laxes Towers. Ein ca. 10 minütiger Fußmarsch und schon ist man im Hotel. Mit dem Taxi geht es nicht schneller. Und kostet bedeutend mehr.

Im Moment würde ich das Residences dem anderen Hilton deutlich vorziehen. Es ist ruhiger. Auch würde ich im Residences Zimmer zur Marina raus nehmen. Der Blick ist auch sehr schön und man hört nichts vom Baulärm.

Zimmertipp: Momentan nach hinten raus zur Marina, bis die Baustellen fertig sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, mosplace!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Schöne, geräumige Studios. Leider sind die Decken sehr wärmend (trotz Klimaanlage). Oft muss man lange auf den Aufzug warten. Unbedingt die PURE Lounge in der 35. Etage besuchen, am besten zur Happy Hour von 17 bis 19 Uhr - tolle Aussicht aufs Meer und die Palme mit dem Atlantis Hotel! Schöner Strand (Hilton Resort).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JA Ocean View Hotel
Nr. 46 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 3.566 Bewertungen
Hawthorn Suites by Wyndham Dubai, Jbr

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Unternehmen: Hilton Dubai The Walk
Anschrift: The Walk; Al Sufouh Street, 53 | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Strandhotels in Dubai
Nr. 36 der Familienhotels in Dubai
Nr. 52 der Businesshotels in Dubai
Nr. 61 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 65 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 89 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Hotelopia und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dubai The Walk