“Riesen Suite dank kostenlosem Zimmerupgrade, exzellentes Service!”
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Hilton Dubai The Walk
Nr. 102 von 546 Hotels in Dubai
“Riesen Suite dank kostenlosem Zimmerupgrade, exzellentes Service!”
Bewertet am 27. September 2013

+ Da wir bereits um 7:30 Morgens im Hotel ankamen und unser reserviertes Zimmer (Studio mit ca. 50m²) noch nicht bezugsfertig war, hat man uns schlicht weg kostenlos für die gesamte 8-tägige Aufenthaltsdauer auf eine Suite mit 130m² upgegradet! Riesen "Wohnung" mit Gästezimmer und Gästebad. Mit Ausblick auf die Palmeninsel Palm Jumeirah.

+ Service sehr zuvorkommend, alle Mitarbeiter waren bemüht, stets freundlich und nett!
(Mit einem Servicemitarbeiter bin ich sogar immer noch via FB in Kontakt.)

(-) Sauberkeit des Zimmers nicht ganz auf 4*-Niveau, aber OK!
(-) Lärm: da sich das Zimmer im 1. Stock befand, wurden wir Nachts ab und zu mal von einem Sportwagen oder Motorrad geweckt. Ich persönlich als Motorsportnarr fand das witzig, ist jedoch vermutlich nicht jedermanns Sache.
Vom Baulärm nebenan ist dank der sehr gut schallisolierenden Fenster nichts zu hören.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, brainsound!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. September 2013

Dieses Hotel ist direkt an das Hilton Dubai Jumeirah gebaut worden. Verbunden werden diese Hotels mit einer Brücke. Der Service ist wie im anderen Hotel sehr aufmerksam... 100 Punkte. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Komfort. Der Balkon macht es möglich Abend die Sonne beim untergehen zu beobachten. Das Haus ist sehr neu und daher sind die Einrichtungen noch sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und bietet eine große Auswahl. Dennoch ist das Buffet im Hilton Dubai Jumeirah etwas besser.
Ich bin mehrere Jahre über immer das gleiche Hotel gekommen und bin seit der Eröffnung dieses Hauses etwas enttäuscht, weil die Poolanlage viel zu klein geworden ist und der Strand auch etwas eng ist. Der Pool bei den Residences ähnelt eher einem Plantschbecken. Der Wellnessbereich befindet sich im anderen Hotel ist aber für beide Häuser nutzbar.
In der Hauptsaison würde ich hier nicht hinkommen, weil es einfach viel zu überfüllt ist.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick in einer höheren Etage ist zu empfehlen. Außerdem die Zimmer die Lounge Zug ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Chris A!
Bewertet am 17. September 2013

Das hotel war einwandfrei wir hatten ein deluxe zimmer, dieses ist sehr großzügig geschnitten mit Küchen Zeile. einzig die baustelle war etwas störend, allerdingst nur wenn man tagsüber das fenster länger offen hatte. Pool und strand waren in wunderbaren zustand und das frühstück lecker

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Max N!
Grünsfeld, Germany
Bewertet am 6. September 2013

Sehr schönes und tolles Hotel in dem man auch mit kleinen Kindern gut aufgehoben ist. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffett. Trotz der Lage am belebten "The Walk" sehr ruhig und ohne große Geräuschkulisse.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Toni P!
Innsbruck, Austria
Bewertet am 18. August 2013

Restaurants - Speisen: Ausgezeichnet (Es gab eine große Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Früchten, Hauptspeisen, Fleisch, Fisch und speziellen einheimischen und internationalen Nachspeisen Hotel gesamt: Sehr gut Security: Sehr gut Standpersonal: Sehr gut (Sehr viele Personen; fast schon zu viele, aber in diesem Land kann man sich das wahrscheinlich leisten!) Internet im Zimmer kostenpflichtig: Ungenügend Swimmingpool: Ungenügend Zimmerkonto: Man muss Cash auf sein Zimmerkonto einzahlen, damit man an der Bar, am Strand oder am Pool auf die Zimmer-Nummer etwas konsumieren kann. Das ergibt den großen Nachteil, dass man immer Bargeld mit an den Strand nehmen muss, oder eben auf des Zimmer-Konto einzahlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Guenter R!
Mainz, Germany
Bewertet am 17. August 2013

Sehr schönes Hotel, hilfsbereites Personal, sehr gute Lage. Schöner Pool und der Strand war sauber und hatte ausreichend liegen und Sonnenschirme. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Renate S!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten für knapp zwei Wochen eine Suite mit zwei Schalfzimmern mit der Familie (2 Erw.2Kinder 7+10 Jahre )gebucht. Bei Anreise bekamen wir unaufgefordert einen upgrade der Suite mit Seaview (gebucht hatten wir ohne ). Das Appartment war wirklich sehr geräumig mit einer tollen ansprechenden Einrichtung. Toll war auch die Küche mit Geschirr und einem amerikanischen Kühlschrank. Auch an einem Geschirrspüler, einer Mikrowelle und einer Waschmaschine mit Trockner fehlte es nicht. Das gesamte Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Dieses Hotel können wir nur wärmstens gerade für Familien weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Nr. 58 von 546 in Dubai
Ramada Plaza Jumeirah Beach
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Dubai, Jbr

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Unternehmen: Hilton Dubai The Walk
Anschrift: The Walk; Al Sufouh Street, 53 | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Strandhotels in Dubai
Nr. 36 der Familienhotels in Dubai
Nr. 52 der Businesshotels in Dubai
Nr. 65 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 66 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 95 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 416€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dubai The Walk