“Phantastischer Familienurlaub der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Hilton Dubai The Walk
Nr. 89 von 534 Hotels in Dubai
Frankfurt, Germany
“Phantastischer Familienurlaub der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten für knapp zwei Wochen eine Suite mit zwei Schalfzimmern mit der Familie (2 Erw.2Kinder 7+10 Jahre )gebucht. Bei Anreise bekamen wir unaufgefordert einen upgrade der Suite mit Seaview (gebucht hatten wir ohne ). Das Appartment war wirklich sehr geräumig mit einer tollen ansprechenden Einrichtung. Toll war auch die Küche mit Geschirr und einem amerikanischen Kühlschrank. Auch an einem Geschirrspüler, einer Mikrowelle und einer Waschmaschine mit Trockner fehlte es nicht. Das gesamte Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Dieses Hotel können wir nur wärmstens gerade für Familien weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Anke D!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben gerade 3 Nächte im Hilton The Walk ( neuer Name für Hilton Jumeirah Residences ) verbracht. Leider wird gegenüber des Hotels derzeit massiv gebaut. In den Sommermonaten beginnen die Bauarbeiten erst am Abend und laufen bis zum Vormittag.
Dadurch und durch den direkten Blick auf das Strandhotel Hilton Dubai Jumeirah Beach Resort mit seinen auf dem Dach montierten Klimaanlagen usw, die auch 24 Std brummen war es in unserem Zimmer immer laut. Abends werden alle Luxusautos auf dem Walk gezeigt und dementsprechend heulen auch immer wieder die lautesten Motoren auf.
Weil ich von dieser Situation wusste hatte ich vor der Ankunft schon nach einem Zimmer auf den oberen Stockwerken gefragt, leider war aber nur ein Zimmer auf dem 17. Stock verfügbar, trotz insgesamt 43 Etagen, da hätte ich mir als Hilton Diamond eine andere Behandlung der Reservierung gewünscht, dies war enttäuschend und eine Reklamation brachte mich hier auch nicht weiter.
Im Hotel gibt es leider für die vielen Zimmer und vielen Etagen nur 4 Aufzüge, so kommt es zu den Stoßzeiten und guter Belegung der Zimmer teils zu Wartezeiten von bis zu 5 Minuten um einen Aufzug zu bekommen.
die gerade eröffnete Executive Lounge auf dem 35. Stock ist schick geworden, sehr mordern und großzügig. Toll Auswahl an Essen und Getränken.
Hier passte alles zusammen, auch die freundliche deutschprachige Mitarbeiterin Sophie war hier ganz klar positiv zu erwähnen.
Wenn man das Hotel zu einem attraktiven Preis bekommt, würde ich es empfehlen. Im Hilton Dubai Creek habe ich mich wohler gefühlt als in diesem neuen Haus.

Strand und Poolanlage sind Ok, allerdings wurde während unseres Aufenthaltes die Stranbar des Hilton abgerissen und somit gab es hier dann auch nochmals Lärm tagsüber...

Positiv erwähnen möchte ich noch das Bett, seit langem hatte ich kein so gutes Bett mehr gehabt, hier ließ es sich wirklich gut schlafen. Zimmergröße war auch Ok, allerdings bräuchte ich keine Küche in einem normalen Hotelzimmer, den Platz hätte man sicherlich besser für das doch recht kleine Bad verwendet

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, laminus2!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Für uns war es ein Super Hotel. Das Personal war mehr als freundlich. Das Zimmer war ebenso ausgezeichnet.Ein schönes Ambiente .Alles in allem , für uns , Perfekt !
Und das ist der Grund,warum wir dieses Jahr im Juli wieder dorthin fliegen.

R.Timm

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Ronny T!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ein sehr angenehmes "zu Hause" direkt am Strand des Jumeirhah Beach Walks in Dubai. Sowohl fuer privat Reisende wie auch auf Geschaeftsreisen zu empfehlen .Langzeit Residence Bewohner haben die Annehmlichkeiten eines Hotels mit eigenen Beachclub. Touristen geniessen eine grosszuegige Wohnflaeche mit allen Vorzuegen eines Hotels der gehobenen Klasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

1 Danke, Kamran T!
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Perfekte Organisation, Freundlichkeit und Sauberkeit überall. Die Baustellen ringsum haben uns nicht gestört, wir waren zum Teil darüber vorher informiert. Schön, dass das Hilton Jumeira Residence-The Walk u. Jumeira Beach Resort eine zusammenhängende Einheit bilden und eine ruhige Oase mit Pool und Palmengarten bis zum Strand darstellt. Die Beach-Bar könnte renoviert werden. Sandstrand und Wasser super und sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Manfred K!
Lampertheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und mit guten Betten versehen. Klinaanlage fast nicht zu hören, Baulärm wird vollständig abgehalten. Hoteleigener Strand mit vielen Liegen und großen Sonnenschirmen (ohne Mehrpreis), sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, Peter I!
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hilton Hotel übertraf all unsere Erwartungen. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug war alles bestens organisiert; ebenso im Hotel haben wir uns total wohlgefühlt. - großes Zimmer, bester Service im Restaurant und beim Room-Service, das Frühstücks und Abend Buffet waren vom Allerfeinsten. Auch die Lage des Hotels ist super! Wir werden dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Ramada Plaza Jumeirah Beach
Jumeirah Mina A'Salam
Nr. 18 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Unternehmen: Hilton Dubai The Walk
Anschrift: The Walk; Al Sufouh Street, 53 | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Strandhotels in Dubai
Nr. 36 der Familienhotels in Dubai
Nr. 52 der Businesshotels in Dubai
Nr. 59 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 65 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 86 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotelopia, Odigeo, Hilton EMEA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dubai The Walk