“24 Stunden Lärm, Aufzugsituation katastrophal , Executive Lounge TOP”
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Hilton Dubai The Walk
Nr. 112 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben gerade 3 Nächte im Hilton The Walk ( neuer Name für Hilton Jumeirah Residences ) verbracht. Leider wird gegenüber des Hotels derzeit massiv gebaut. In den Sommermonaten beginnen die Bauarbeiten erst am Abend und laufen bis zum Vormittag.
Dadurch und durch den direkten Blick auf das Strandhotel Hilton Dubai Jumeirah Beach Resort mit seinen auf dem Dach montierten Klimaanlagen usw, die auch 24 Std brummen war es in unserem Zimmer immer laut. Abends werden alle Luxusautos auf dem Walk gezeigt und dementsprechend heulen auch immer wieder die lautesten Motoren auf.
Weil ich von dieser Situation wusste hatte ich vor der Ankunft schon nach einem Zimmer auf den oberen Stockwerken gefragt, leider war aber nur ein Zimmer auf dem 17. Stock verfügbar, trotz insgesamt 43 Etagen, da hätte ich mir als Hilton Diamond eine andere Behandlung der Reservierung gewünscht, dies war enttäuschend und eine Reklamation brachte mich hier auch nicht weiter.
Im Hotel gibt es leider für die vielen Zimmer und vielen Etagen nur 4 Aufzüge, so kommt es zu den Stoßzeiten und guter Belegung der Zimmer teils zu Wartezeiten von bis zu 5 Minuten um einen Aufzug zu bekommen.
die gerade eröffnete Executive Lounge auf dem 35. Stock ist schick geworden, sehr mordern und großzügig. Toll Auswahl an Essen und Getränken.
Hier passte alles zusammen, auch die freundliche deutschprachige Mitarbeiterin Sophie war hier ganz klar positiv zu erwähnen.
Wenn man das Hotel zu einem attraktiven Preis bekommt, würde ich es empfehlen. Im Hilton Dubai Creek habe ich mich wohler gefühlt als in diesem neuen Haus.

Strand und Poolanlage sind Ok, allerdings wurde während unseres Aufenthaltes die Stranbar des Hilton abgerissen und somit gab es hier dann auch nochmals Lärm tagsüber...

Positiv erwähnen möchte ich noch das Bett, seit langem hatte ich kein so gutes Bett mehr gehabt, hier ließ es sich wirklich gut schlafen. Zimmergröße war auch Ok, allerdings bräuchte ich keine Küche in einem normalen Hotelzimmer, den Platz hätte man sicherlich besser für das doch recht kleine Bad verwendet

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, laminus2!
Bewertungen (2.824)

Bewertet am 15. Juni 2013

Für uns war es ein Super Hotel. Das Personal war mehr als freundlich. Das Zimmer war ebenso ausgezeichnet.Ein schönes Ambiente .Alles in allem , für uns , Perfekt !
Und das ist der Grund,warum wir dieses Jahr im Juli wieder dorthin fliegen.

R.Timm

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ronny T!
Bewertet am 14. Juni 2013

Ein sehr angenehmes "zu Hause" direkt am Strand des Jumeirhah Beach Walks in Dubai. Sowohl fuer privat Reisende wie auch auf Geschaeftsreisen zu empfehlen .Langzeit Residence Bewohner haben die Annehmlichkeiten eines Hotels mit eigenen Beachclub. Touristen geniessen eine grosszuegige Wohnflaeche mit allen Vorzuegen eines Hotels der gehobenen Klasse.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Kamran T!
Bewertet am 4. Juni 2013

Perfekte Organisation, Freundlichkeit und Sauberkeit überall. Die Baustellen ringsum haben uns nicht gestört, wir waren zum Teil darüber vorher informiert. Schön, dass das Hilton Jumeira Residence-The Walk u. Jumeira Beach Resort eine zusammenhängende Einheit bilden und eine ruhige Oase mit Pool und Palmengarten bis zum Strand darstellt. Die Beach-Bar könnte renoviert werden. Sandstrand und Wasser super und sehr sauber.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred K!
Bewertet am 18. Mai 2013

Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und mit guten Betten versehen. Klinaanlage fast nicht zu hören, Baulärm wird vollständig abgehalten. Hoteleigener Strand mit vielen Liegen und großen Sonnenschirmen (ohne Mehrpreis), sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter I!
Bewertet am 28. April 2013

Das Hilton Hotel übertraf all unsere Erwartungen. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug war alles bestens organisiert; ebenso im Hotel haben wir uns total wohlgefühlt. - großes Zimmer, bester Service im Restaurant und beim Room-Service, das Frühstücks und Abend Buffet waren vom Allerfeinsten. Auch die Lage des Hotels ist super! Wir werden dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea S!
Bewertet am 27. April 2013

Da wir noch nie in Dubai waren, buchten wir nur 5 Tage. Wir reisten mit 2 Kindern an und ich muss sagen, es ist der beste Urlaub meines Lebens geworden! Unsere Suit mit 2 Schlafzimmern und 3 Bädern war perfekt. Das Essen im Hotel ist vorzueglich. Wir haben auch noch nie ein so freundliches Personal erlebt. Die Lage des Hotels ist auch ideal. Der private Strand war im April einfach nur toll und auch der Pool war grossartig. Auch die Einkaufsstrasse mit grosartigen Restaurants in der Nahe hat uns unseren Aufenthalt verschoenert. Sowohl wir als auch die Kinder waren total begeistert! Und wir hoffen, naechstes Jahr wieder kommen zu koennen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 67 von 556 in Dubai
DoubleTree by Hilton Hotel Dubai - Jumeirah Beach
Ramada Plaza Jumeirah Beach
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai 2431, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Strandhotels in Dubai
Nr. 36 der Familienhotels in Dubai
Nr. 52 der Businesshotels in Dubai
Nr. 65 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 72 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 103 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 174€ - 488€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dubai The Walk