“Strand und Stadtarchitektur - Erlebnis u.Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Hilton Dubai The Walk
Nr. 98 von 540 Hotels in Dubai
Stuttgart, Germany
“Strand und Stadtarchitektur - Erlebnis u.Erholung”
Bewertet am 4. Juni 2013

Perfekte Organisation, Freundlichkeit und Sauberkeit überall. Die Baustellen ringsum haben uns nicht gestört, wir waren zum Teil darüber vorher informiert. Schön, dass das Hilton Jumeira Residence-The Walk u. Jumeira Beach Resort eine zusammenhängende Einheit bilden und eine ruhige Oase mit Pool und Palmengarten bis zum Strand darstellt. Die Beach-Bar könnte renoviert werden. Sandstrand und Wasser super und sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Manfred K!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lampertheim, Germany
Bewertet am 18. Mai 2013

Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und mit guten Betten versehen. Klinaanlage fast nicht zu hören, Baulärm wird vollständig abgehalten. Hoteleigener Strand mit vielen Liegen und großen Sonnenschirmen (ohne Mehrpreis), sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, Peter I!
München, Germany
Bewertet am 28. April 2013

Das Hilton Hotel übertraf all unsere Erwartungen. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug war alles bestens organisiert; ebenso im Hotel haben wir uns total wohlgefühlt. - großes Zimmer, bester Service im Restaurant und beim Room-Service, das Frühstücks und Abend Buffet waren vom Allerfeinsten. Auch die Lage des Hotels ist super! Wir werden dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

1 Danke, Andrea S!
Bewertet am 27. April 2013

Da wir noch nie in Dubai waren, buchten wir nur 5 Tage. Wir reisten mit 2 Kindern an und ich muss sagen, es ist der beste Urlaub meines Lebens geworden! Unsere Suit mit 2 Schlafzimmern und 3 Bädern war perfekt. Das Essen im Hotel ist vorzueglich. Wir haben auch noch nie ein so freundliches Personal erlebt. Die Lage des Hotels ist auch ideal. Der private Strand war im April einfach nur toll und auch der Pool war grossartig. Auch die Einkaufsstrasse mit grosartigen Restaurants in der Nahe hat uns unseren Aufenthalt verschoenert. Sowohl wir als auch die Kinder waren total begeistert! Und wir hoffen, naechstes Jahr wieder kommen zu koennen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Marina K!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir hatten eine 2 Bedroom Suite in der Residence. Herrlich wir hatten keine Meersicht erwartet aber hatten doch welche. Das Zimmer war in der 12. Etage, somit hatten wir eine herrliche Aussicht. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, voll ausgerüstete Küche, ein extra WC, sogar eine Waschmaschine bei der das Waschmittel auch schon bereit stand! Auch das Wohnzimmer riesig und mit Balkon. Die Bettenqualität hat uns sehr gefallen und alles wurde täglich gereinigt! Das Frühstück war sehr gut, es hatte von allem.
2 Tage waren sehr windig und 2 Tag sogar mit Regen, das ist aber normal ende November. Deshalb haben wir dann einen Shopping Tag eingelegt. Das Meer ist herrlich auch der Pool hatte noch 27 Grad. Wir haben den Strand und Pool des Hilton Jumeirah genützt, weil der kleine Pool der Residence in dieser Jahreszeit wirklich dem Wind ausgesetzt ist. Am Walk hat es viele kleine Restaurants. Die Hochbahn Station ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt, und Taxis hat es rund um die Uhr, diese sind in Dubai ja sehr günstig. Wir würden also sofort wieder hier wohnen! Das einzige was stören könnte (uns nicht!) In Dubai wird rund um die Uhr gebaut und Baustellen hat es rund ums Hotel, damit verbunden natürlich auch etwas Baulärm.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, amsljSchweiz!
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

Zum ersten Mal in Dubai und mit dem Hotel ein Volltreffer gelandet. Ich habe selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Die zimmer bestens ausgestattet begonnen bom Bett über handtücher über TV alles Super. Nur bei der Abreise traf mich der Schlag , als ich dieTelefonrechnung bekam, man hat mir für eine Einheit ( 1 Min.) nach Deutschland sage und schreibe 7,00 in Worten SIEBEN EURO berechent. Erst später fiel mir auf das im Handbuch leider die Telefonkosten erst gar nicht aufgeführt waren, nun versehe ich warum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Gemuese50!
Bewertet am 21. Juni 2012

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern, und es war sehr sauber, geräumig und komfortabel. Species waren köstlich! Die professionellen Mitarbeiter im Hotel. Die Lage ist super, einfach nur am Strand und der Promenade mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr glücklich und zufrieden mit meiner Reise und kann es kaum erwarten zurückzukehren

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 59 von 540 in Dubai
Hawthorn Suites by Wyndham Dubai, Jbr

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Unternehmen: Hilton Dubai The Walk
Anschrift: The Walk; Al Sufouh Street, 53 | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Strandhotels in Dubai
Nr. 36 der Familienhotels in Dubai
Nr. 52 der Businesshotels in Dubai
Nr. 63 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 65 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 91 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dubai The Walk