“Schönes Hotel mit sehr guter Erreichbarkeit des Strandes”
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Hilton Dubai The Walk
Nr. 113 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 18. Mai 2013

Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und mit guten Betten versehen. Klinaanlage fast nicht zu hören, Baulärm wird vollständig abgehalten. Hoteleigener Strand mit vielen Liegen und großen Sonnenschirmen (ohne Mehrpreis), sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Peter I!
Bewertung schreibenBewertungen (2.897)

Bewertet am 28. April 2013

Das Hilton Hotel übertraf all unsere Erwartungen. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug war alles bestens organisiert; ebenso im Hotel haben wir uns total wohlgefühlt. - großes Zimmer, bester Service im Restaurant und beim Room-Service, das Frühstücks und Abend Buffet waren vom Allerfeinsten. Auch die Lage des Hotels ist super! Wir werden dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Andrea S!
Bewertet am 27. April 2013

Da wir noch nie in Dubai waren, buchten wir nur 5 Tage. Wir reisten mit 2 Kindern an und ich muss sagen, es ist der beste Urlaub meines Lebens geworden! Unsere Suit mit 2 Schlafzimmern und 3 Bädern war perfekt. Das Essen im Hotel ist vorzueglich. Wir haben auch noch nie ein so freundliches Personal erlebt. Die Lage des Hotels ist auch ideal. Der private Strand war im April einfach nur toll und auch der Pool war grossartig. Auch die Einkaufsstrasse mit grosartigen Restaurants in der Nahe hat uns unseren Aufenthalt verschoenert. Sowohl wir als auch die Kinder waren total begeistert! Und wir hoffen, naechstes Jahr wieder kommen zu koennen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marina K!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir hatten eine 2 Bedroom Suite in der Residence. Herrlich wir hatten keine Meersicht erwartet aber hatten doch welche. Das Zimmer war in der 12. Etage, somit hatten wir eine herrliche Aussicht. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, voll ausgerüstete Küche, ein extra WC, sogar eine Waschmaschine bei der das Waschmittel auch schon bereit stand! Auch das Wohnzimmer riesig und mit Balkon. Die Bettenqualität hat uns sehr gefallen und alles wurde täglich gereinigt! Das Frühstück war sehr gut, es hatte von allem.
2 Tage waren sehr windig und 2 Tag sogar mit Regen, das ist aber normal ende November. Deshalb haben wir dann einen Shopping Tag eingelegt. Das Meer ist herrlich auch der Pool hatte noch 27 Grad. Wir haben den Strand und Pool des Hilton Jumeirah genützt, weil der kleine Pool der Residence in dieser Jahreszeit wirklich dem Wind ausgesetzt ist. Am Walk hat es viele kleine Restaurants. Die Hochbahn Station ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt, und Taxis hat es rund um die Uhr, diese sind in Dubai ja sehr günstig. Wir würden also sofort wieder hier wohnen! Das einzige was stören könnte (uns nicht!) In Dubai wird rund um die Uhr gebaut und Baustellen hat es rund ums Hotel, damit verbunden natürlich auch etwas Baulärm.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, amsljSchweiz!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Zum ersten Mal in Dubai und mit dem Hotel ein Volltreffer gelandet. Ich habe selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Die zimmer bestens ausgestattet begonnen bom Bett über handtücher über TV alles Super. Nur bei der Abreise traf mich der Schlag , als ich dieTelefonrechnung bekam, man hat mir für eine Einheit ( 1 Min.) nach Deutschland sage und schreibe 7,00 in Worten SIEBEN EURO berechent. Erst später fiel mir auf das im Handbuch leider die Telefonkosten erst gar nicht aufgeführt waren, nun versehe ich warum.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gemuese50!
Bewertet am 21. Juni 2012

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern, und es war sehr sauber, geräumig und komfortabel. Species waren köstlich! Die professionellen Mitarbeiter im Hotel. Die Lage ist super, einfach nur am Strand und der Promenade mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr glücklich und zufrieden mit meiner Reise und kann es kaum erwarten zurückzukehren

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RtvTot!
Bewertet am 21. März 2012

Die Hilton Dubai Jumeirah Residences liegen exakt gegenüber dem Resort am belebten Jumeirah Beach. In dem Hochhaus sind größere Zimmer und Wohnungen ein gerichtet, z.T. mit Küche etc. Die Anreise erwies sich als nicht ganz einfach, da es widersprüchliche Angaben zur Einfahrt der Tiefgarage gab. Ansonsten war der Empfang freundlich und effektiv. Wir erhielten als Upgrade eine Suite – und die hatte es in sich! Ein großes Wohnzimmer mit Balkon und Seeblick, zwei Schlafräume, zwei Bäder, eine große Küche und ein Abstellraum auf insgesamt 145 Quadratmetern – viel Platz für zwei Personen.

Da die Residences genau gegenüber dem Hilton Jumeirah Resort liegen, kann man alle dort vorhandenen Einrichtungen nutzen. Dies führt allerdings auch zu einer nicht unerheblichen Überfüllung im Strandclub! Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze...

Das Frühstück verlief recht chaotisch – es ist schon etwas traurig, wenn man bis zu 600 Euro für eine Suite bezahlt und dann beim Frühstücksbuffet anstehen muss. Das hat uns gar nicht gefallen, insbesondere auch in Hinblick auf den dann natürlich stark frequentierten Räumlichkeiten.

Insgesamt stellen die Residences aber eine gute Alternative zum Resort dar, insbesondere in Hinblick auf die Zimmergröße und (noch?) das Publikum...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 68 von 561 in Dubai
Ramada Plaza Jumeirah Beach
DoubleTree by Hilton Hotel Dubai - Jumeirah Beach
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai 2431, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 34 der Familienhotels in Dubai
Nr. 52 der Businesshotels in Dubai
Nr. 65 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 72 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 101 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 166€ - 557€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dubai The Walk