“Herrliche Tage auf der Palm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos The Palm Dubai

Rixos The Palm Dubai
Nr. 33 von 538 Hotels in Dubai
Stockach, Deutschland
“Herrliche Tage auf der Palm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ein wirklich entspannter Urlaub in schöner Umgebung! Nicht nur die Zimmer waren ausgezeichnet (wir hatten den Blick auf die Skyline von Dubai), auch der Strand mit seinen "vielfältigen Abliegemöglicheiten" war einfach genial. Der Guest Relation Manager war total hilfsbereit und auch die freundlichen Damen an der Rezeption. Das Einzige, was uns nicht so gefiel, aber den freundlichen Obern auch nicht, waren ziemlich unerzogene Kinder beim Abendessen von östlicher Herkunft. Das haben wir aber geschickt hin bekommen, indem wir dann erst um 21 Uhr zum Essen gegangen sind. Wir kommen gerne wieder....

Zimmertipp: am Besten mit Blick auf die Skyline von Dubai
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, elisa030!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr zauberhaftes Feedback.

Schӧn, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai als einen entspannten Urlaub in toller Umgebung empfunden haben. Der atemberaubende Blick von den Zimmern auf die einzigartige Skyline von Dubai, unser Strand und die Freundlichkeit unseres Teams haben Ihnen besonder gut gefallen – das freut uns sehr.

Wir wünschen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bischofshofen, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren im Juli für 1 Woche in diesem Hotel und fühlten uns sofort wohl. Die Freundlichkeit des Personals war echt ein Wahnsinn, besonders Divya und Hanah von der Rezeption hatten immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Besonders geeignet ist das Hotel für einen Badeurlaub, es ist dort sehr ruhig und angenehm. Falls man doch in die Stadt will fährt 5 x am Tag ein Shuttle-Service zur Mall of the Emirates, außerdem kann man mit dem Boot zur Dubai Marina fahren (kostenlos).

Auch das Essen war ausgezeichnet, trotz Ramadan fühlten wir uns nicht einen Moment irgendwie eingeschränkt, im Gegenteil. Zimmer sehr groß und modern, wir wurden upgegradet und hatten dadurch noch eine extra Couch. Pools und Strand ebenfalls sehr zu empfehlen, das einzig Negative war, dass an den letzten beiden Tagen der Hauptpool saniert wurde und der "Ausweichpool" leider nicht an die angenehmen Temperaturen herankam, Abkühlung war es dann keine mehr. Alles in allem aber ein sehr angenehmer Aufenthalt und wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Michael B!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.

Schӧn, dass Sie sich sofort bei uns wohl gefühlt haben.
Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und das leckere Essen, den Service und besonders die Herzlichkeit unseres Teams genossen haben.
Ihre Worte werden als zusätzliche Motivation wirken.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen - spätestens im nächsten Ramadan.

Wartenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Super Hotel, toller Strand mit viel Ruhe, prima Essen....Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir konnten super entspannen und die Ruhe genießen. Der Gästemanager war sehr freundlich und hat uns in allen Belangen geholfen. Egal was man für Wünsche hat, das Management macht alles möglich.

Zimmertipp: In der 4. Etage hat man den Besten Blick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Andreamaus!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.

Super Hotel, toller Strand, prima Essen – klingt nach einem klasse Aufenthalt.
Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und das gesamte Team Ihnen Ihre Wünsche von den Augen ablesen konnte.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen – weitere tolle 5 Tage warten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben das Hotel im Mai 2014 für 10 Tage besucht. Die Lage ist sehr ruhig und zum entspannen ideal. Der Blick auf die Skyline vom Strand, die Einrichtung des Hotels alles wie auf Bildern. SAUBERKEIT wird hier ganz groß geschrieben, Mehrsprachiges sehr zuvorkommendes Personal. Wifi im ganzen Hotel/Strand inkl.. Man hat mehrmals am Tag die Möglichkeit kostenlos zur Mall of Emirates gefahren zu werden, außerdem gibt es 2x am Tag ein kostenloses Wassertaxi. Die Zimmer sind mit höchster Technik ausgestattet. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ 1A. Am Abend kann man es sich in der Shisha/ Nargile Lounge gemütlich machen, mit einer Wasserpfeife und leckerem arabischem Tee/ Kaffe in einer gemütlichen Orientalischen Sitzecke. Die Managerin Frau Ipek D. ließt einem alle Wünsche von den Augen ab und ist wirklich sehr kompetent in Ihrem Job. Es mangelt nahezu an nichts bei diesem Hotel! Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder bereisen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Luxe - Room auf der 4. Etage mit direktem Meerblick. Den Aufpreis definitiv Wert!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Alev Y!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr schӧnes Feedback.

Es freut uns, dass Sie einen Traumurlaub im Rixos The Palm Dubai verbracht haben.
Toll, dass Ihnen unsere einzigartige Lage, der atemberaubende Blick auf die Dubai Skyline und unser Design gefallen haben.
Vielen Dank für Ihr Kompliment an unseren persӧnlichen Service der keine Wünsche offen lässt.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen – Traumurlaub kann man nie genug haben.

Beste Grüβe

Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Meine Tochter und ich waren im Juni 2014 im Rixos The Palm und waren total begeistert. Die Lage auf der Palme mit dem atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai ist unglaublich.
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit kostenlosem WiFi und kostenlosem Stillen Wasser. Zur Begrüßung haben wir einen Obstkorb und Sekt erhalten. Wir hatten das Wellness Zimmer bestehend aus Schlafzimmer, langem Flur, Wohnzimmer, Badezimmer mit separater Regenwasserdusche,separtem WC und freistehender Badewanne. Bodenhohe Fenster, eine Zimmerhöhe von ca 3m und eigener Terrasse mit Tisch, Stühlen , 2 Sonnenliegen UND 2 Jacuzzis plus eigener Zugangsleiter in den Hotelpool.
Housekeeping war sehr aufmerksam und hat mehrmals täglich für frische Handtücher und Wassernachschub gesorgt und an einem Abend unser Bett mit Liebesschwänen und Rosenblättern dekoriert. Gab es ein Problem oder eine Nachfrage wurde dieses sofort behoben bzw Alternativen angeboten.
Das ganze Personal im gesamten Hotel ist unglaublich aufmerksam, freundlich, gut geschult und spricht hervorragend Englisch(das betone ich aufgrund der zahlreich vertretenden Nationalitäten beim Personal)
The Rixos bietet im HP Arrangement ihr türkisches Restaurant an, wo man wirklich gut und reichhaltig essen kann. Besonders die Salate und Desserts haben uns super geschmeckt. Mit HP erhält man eine kostenlose, große Flasche Wasser zum Essen. Ansonsten gibt es noch mehrere À la carte Restaurants, Bars und eine wunderschöne Shisha-Bar.
Das Hotel scheint irgendwie über die Klimaanlage parfümiert zu werden...es riecht überall ganz wunderbar
Das Hotel bietet zweimal täglich einen kostenlosen Taxiboot Shuttle nach Dubai Marina und mehrmals täglich einen kostenlosen Bus Shuttle zur Mall of the Emirates an.
Die Transferzeit zum/vom Flughafen beträgt ca 40 Minuten und kostet knapp unter 30€.

Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub im Rixos und möchten uns nochmal für die schöne Zeit dort bedanken!

Zimmertipp: Wellness Zimmer oder Zimmer ab 3.Etage, um den Blick nach Dubai in vollen Zügen genießen zu können
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, 67Vic!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Tochter einen Traumurlaub bei uns im Rixos The Palm Dubai hatten.
Schӧn, dass Sie die atemberaubende Sicht auf die Dubai Skyline ebenso wie die Poolanlage und unseren Strand genossen haben.
Unsere Wellness Zimmer mit Jacuzzi und eigenem Zugang zum Pool sind schon etwas besonderes. Toll, dass es Ihnen gefallen hat.

Vielen Dank für Ihr Kompliment bezüglich unserer Servicequalität - unser Team freut sich.

Wir freuen uns Sie und Ihre Tochter bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist zwar etwas ungünstig, da es am Ende der Palme liegt, aber es gibt täglich einen kostenlosen Shuttle zur Mall of Emirates und zusätzlich noch ein kostenloses Wassertaxi, das man jedoch 24 Stunden vorher reservieren muss. Dafür ist der Strand aber umso schöner. Super Lage von Meer, Pool und den Liegen. Am Strand bekommt man täglich kostenlos frische Wassermelone ausgeteilt. Wir hatten die Halbpension Plus und waren sehr zufrieden mit dem Frühstücks- und Abendbuffet. Der Service im Hotel ist hervorragend! Wenn wir Fragen hatten oder Hilfe gebraucht haben, wurde uns direkt geholfen. Mitarbeiter sprechen alle perfekt englisch, ansonsten auch oft russisch oder deutsch. Der Spa Bereich hat uns auch sehr gut gefallen. Wir hatten eine Aromatherapie und ein Ganzkörpersalzpeeling gebucht, sehr empfehlenswert und gutes Preisleistungsverhältnis. Alles in allem würden wir wieder in das Hotel zurückkehren.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Skyline wählen, wir waren jeden Abend auf dem Balkon und haben de ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, kinsella2014!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt mit wunderschönem Ausblick in unserem tollen Hotel hatten und die Sicht auf die Dubai Skyline genossen haben.
Schön, dass Ihnen unser wahnsinns Ausblick ebenso wie die Pool- und Strandanlage gut gefallen haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Bohmte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren im September in dem Hotel und es hat eine wirklich tolle Lage. Der Service war sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf dem Pool / Skyline von Dubai und diese waren sehr geräumig. Was ich nicht so toll fand, dass das Badezimmer recht offen war. Leider tropfte es auch immer von der Ecke durch die Klimaanlage, da die Lüftung an der Balkontür war. Ansonsten war es aber gut, immer aufgeräumt. Der Flur war immer am muffen, weil dort nicht wirklich gelüftet wurde. Das Essen war sehr gut, und da gibt es nicht auszusetzen. Abwechslungsreich und frisch. Der Strand war sehr sauber und immer gepflegt. Das Wassertaxi muss man leider extrem im Vorfeld buchen um es nutzen zu können. Die Poolanlage ist auch wirklich schön gestaltet.

Zimmertipp: Also wir fanden die Zimmer mit Blick auf den Pool / Skyline von Dubai toll...besonders am Abend
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, sebastian k!

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.

Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und das Rixos The Palm Dubai empfehlen kӧnnen.
Sie hatten ein Zimmer mit Blick auf unseren Pool und die fantastische Skyline von Dubai. Schӧn, dass Sie unsere Anlage und unseren freundlich Service genossen haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 36 von 538 in Dubai
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 538 in Dubai

Sie waren bereits im Rixos The Palm Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos The Palm Dubai

Unternehmen: Rixos The Palm Dubai
Anschrift: East Crescent Plot C-40 | The Palm Jumeirah, Dubai 18652, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Dubai
Nr. 26 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 33 der Luxushotels in Dubai
Nr. 60 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 70 der Familienhotels in Dubai
Nr. 119 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos The Palm Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos The Palm Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos The Palm Dubai