“Einfach traumhaft”

Nr. 27 von 550 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 2
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren vor ein paar Tagen im Rixos/Dubai/Palme und haben die besten Erinnerungen daran.
Unser Zimmer mit Blick auf den "Burj al Arab" war traumhaft schön, das Personal aufmerksam, super freundlich und hilfsbereit. Pool und Strand sind gepflegt, mit dem Shuttleservice gelangt man zuverlässig aufs Festland nach Dubai.
Wer Erholung und Exotik sucht, der ist im Rixos/Dubai/Palm perfekt aufgehoben. Ein wunderbares Hotel, dass man auf jeden Fall empfehlen kann.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Burj al Arab buchen, und dann vom Bett aus den Sonnenaufgang ...
Danke, Anna M!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt bei uns hatten.
Schӧn, dass Sie sich besonders wohlgefühlt haben und uns einfach als ‘wunderbar’ bezeichnen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen für mehr Erholung und Exotik.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rheine, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Mai 2014

Als wir das Zimmer betraten,welches 4 .Etage und Poolseite gelegen war,war es ein WOW Effekt erster Klasse der Blick rüber nach Dubai war ein Traum. das essen welches wir als HP hatten war auch sehr gut.Nur die Lage auf der Palme war etwas Abseits,leider.

Zimmertipp: Ein Zimmer möglichst hoch und zur Pool seite
Danke, onkeltom2014!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.

Es freut uns, dass Sie eine super Zeit bei uns hatten und das Rixos The Palm Dubai nur empfehlen kӧnnen.
Sie hatten den WOW Effekt erster Klasse – wunderbar! Der Blick auf die Dubai Skyline ist tatsächlich ein Traum. Schӧn, dass Sie unsere Anlage und unsere Restaurants genossen haben.

Einen traumhaften Aufenthalt - in unserem Traumhotel.

Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten auf unseren Wunsch das gleiche Premiumzimmer mit Blick auf die Skyline von Dubai wie im Vorjahr bekommen. Herr Haythans und Frau Storbeck begrüßten uns wieder sehr freundlich. Wir waren überrascht, dass wir auf dem Zimmer eine Flasche Sekt, Obstkorb und leckere Kleinigkeiten bekamen sowie 2 Glücksaugen und eine nette Karte vom Hotelmanager. Zum Abendessen gab es noch eine weitere Überraschung.
Der Service ist execellent und jeder Wunsch wird erfüllt. Wir haben noch kein Hotel erlebt, wo Sauberkeit so hoch geschrieben wurde. Auch der Zimmerservice kommt mehrfach täglich und fragt nach, ob noch Wünsche bestehen.
Die Auswahl im Buffetrestaurant ist nicht so groß wie in anderen Hotels, aber dafür ist die Qualität sehr gut und schmackhaft. Quantität findet man hier nicht. Alle Kellner sind bemüht den Gästen schnell und gut zu bedienen.
Auch am Strand wird man am Nachmittag mit Eis oder kleinen Früchten verwöhnt. Überall ist der Gast König.
Mehrfach am Tag wird ein Busshuttle kostenfrei zur Mall of Emirates oder zwei Mal täglich mit dem Boot zur Dubai Marina Mall angeboten.
Zum Abschied wurden wir erneut überrascht und wir bekamen eine Flasche Wein und leckere Häppchen aufs Zimmer gebracht. Wo findet man solchen Service als Stammgast?

Wir kommen spätestens in einem Jahr wieder und freuen uns auf dieses Hotel.

1 Danke, Roland_Holtbr!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback.

Es freut uns, dass Sie wieder einen schӧnen Aufenthalt in unserem ‘Traumhotel’ hatten und Ihr Zuhause in der Ferne mit Blick auf die Dubai Skyline genossen haben.
Vielen Dank für Ihr Kompliment bezüglich unserer Serviqualität - unser Team freut sich.

Wir freuen uns Sie bald zum dritten mal bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur genial. Traumhafte Zimmer und ein SERVICE der darum bemüht war einem jeden Wunsch zu erfüllen. Am Empfang wurden mehrere Sprachen gesprochen was das Einchecken sehr erleichterte. Aus kulinarischer Sicht
ein reichhaltiges Angebot internationaler Speisen auf hohem Niveau

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christa H!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.

Einfach nur genial: traumhafte Zimmer und Service der einem jeden Wunsch von den Augen abliest – das klingt super – ‘vielen Dank’ sagen wir!.
Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und das Rixos The Palm Dubai nur empfehlen kӧnnen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Mai 2014

Sauberkeit, Freundlichkeit und Service haben einen neuen Standart. Wir wollten hier garnicht mehr weg. Selbst an meinen Geburtstag wurde gedacht. Als wir abends ins Zimmer kamen, stand eine leckere Torte mit "Happy Birthday", Teller, Tortengabeln, 1 Flasche Rotwein mit 2 Gläsern auf dem Tisch.
Der gesamte Aufenthalt gab keinerlei Anlass für Kritik. Wir fahren auf jeden Fall noch einmal dorthin.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage (ganz oben) ... einfach top
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mario P!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen unglaublich schӧnen Aufenthalt bei uns hatten.
Toll, dass die Geburtstagsüberraschung gelungen ist.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2014

Hatten eine super Aussicht auf die Skyline von Dubai, besonders NACHTS ein Traum! Das Hotelpersonal in den Restaurants und im Garten-/Strandbereich war äußerst höflich und zuvorkommend. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Aymen, Noel und den Rest der Mannschaft von der BeachBar für einen unvergesslichen Urlaub.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Der Pool-/Strandbereich sehr sauber mit ausreichend Liegestühlen. Unsere Reisezeit Ende Februar/Anfang März sehr zu empfehlen, da nicht zu warm, hatten ca. 28 - 30 Grad.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Skyline Marina wählen und ggf. vorher anschauen!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Gaby S!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr schӧnes Feedback.

Es freut uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub im Rixos The Palm Dubai verbracht haben.
Die unglaubliche Aussicht auf die Dubai Skyline und der herzliche Service haben Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet – dies freut uns sehr.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Krefeld, Deutschland
Bewertet am 3. April 2014

Im Juni 2013 waren wir in Dubai und haben unter anderem im Rixo The Palm gewohnt. Das Personal höflich, zuvorkommend und sehr kompetent. Die Verpflegung sowie die gesamte Hotelanlage war super. Der Aufenthalt war ein Traum.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir würden immer wieder dort Urlaub machen. Jedoch ist es im Juni dort kaum auszuhalten. Temperatur, gefühlte 50 Grad warm.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool / Meerblick, Aussicht auf die Skeiline von Dubai
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Elona H!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.

Super Urlaub im super Hotel – das klingt super – sagen wir!.
Eine schӧne Anlage, leckeres Essen und hӧfliches Personal; schӧn dass sie einen traumhaften Aufenthalt bei uns hatten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Anantara The Palm Dubai Resort
JA Palm Tree Court
JA Palm Tree Court
Nr. 28 von 550 in Dubai

Sie waren bereits im Rixos The Palm Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos The Palm Dubai

Unternehmen: Rixos The Palm Dubai
Anschrift: East Crescent Plot C-40 | The Palm Jumeirah, Dubai 18652, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 26 der Luxushotels in Dubai
Nr. 60 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 70 der Familienhotels in Dubai
Nr. 118 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 550€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos The Palm Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos The Palm Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos The Palm Dubai