“Unglaublich schön” 5 von 5 Sternen

Rixos The Palm Dubai
Nr. 38 von 534 Hotels in Dubai
“Unglaublich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sauberkeit, Freundlichkeit und Service haben einen neuen Standart. Wir wollten hier garnicht mehr weg. Selbst an meinen Geburtstag wurde gedacht. Als wir abends ins Zimmer kamen, stand eine leckere Torte mit "Happy Birthday", Teller, Tortengabeln, 1 Flasche Rotwein mit 2 Gläsern auf dem Tisch.
Der gesamte Aufenthalt gab keinerlei Anlass für Kritik. Wir fahren auf jeden Fall noch einmal dorthin.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage (ganz oben) ... einfach top
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mario P!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen unglaublich schӧnen Aufenthalt bei uns hatten.
Toll, dass die Geburtstagsüberraschung gelungen ist.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Hatten eine super Aussicht auf die Skyline von Dubai, besonders NACHTS ein Traum! Das Hotelpersonal in den Restaurants und im Garten-/Strandbereich war äußerst höflich und zuvorkommend. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Aymen, Noel und den Rest der Mannschaft von der BeachBar für einen unvergesslichen Urlaub.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Der Pool-/Strandbereich sehr sauber mit ausreichend Liegestühlen. Unsere Reisezeit Ende Februar/Anfang März sehr zu empfehlen, da nicht zu warm, hatten ca. 28 - 30 Grad.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Skyline Marina wählen und ggf. vorher anschauen!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Gaby S!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr schӧnes Feedback.

Es freut uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub im Rixos The Palm Dubai verbracht haben.
Die unglaubliche Aussicht auf die Dubai Skyline und der herzliche Service haben Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet – dies freut uns sehr.

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Im Juni 2013 waren wir in Dubai und haben unter anderem im Rixo The Palm gewohnt. Das Personal höflich, zuvorkommend und sehr kompetent. Die Verpflegung sowie die gesamte Hotelanlage war super. Der Aufenthalt war ein Traum.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir würden immer wieder dort Urlaub machen. Jedoch ist es im Juni dort kaum auszuhalten. Temperatur, gefühlte 50 Grad warm.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool / Meerblick, Aussicht auf die Skeiline von Dubai
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Elona H!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.

Super Urlaub im super Hotel – das klingt super – sagen wir!.
Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und das Rixos The Palm Dubai nur empfehlen kӧnnen.
Eine schӧne Anlage, leckeres Essen und hӧfliches Personal; schӧn dass sie einen traumhaften Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit Blick auf die Skyline von Dubai. Gute Restaurants mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Gutes Essen. Genügend Liegestühle in schönen Park. Mit dem Gratis Shuttle und dem Wassertaxi ins Zentrum.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ursula v!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns, dass Sie eine schöne Woche bei uns im Rixos The Palm Dubai hatten.
Ein bezauberndes Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Skyline von Dubai, leckeres Essen und ein zuvorkommendes Team – die Woche musste auf jeden Fall schön werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren leider nur 2 Tage in diesem traumhaften Hotel (diesmal mit Reisegesellschaft). Doch dieses Hotel werden wir wieder buchen (alleine), Sauber, traumhafte Lage, sehr schöne gr. Zimmer, Shuttle Service und nach Port Douglas das beste Frühstück.

Zimmertipp: uns hat der Blick auf den Strand und Dubai besonders gut gefallen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, G S!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen schӧnen Aufenthalt in unserem traumhaften Hotel hatten.

Groβe Zimmer, sehr sauber, eine tolle Lage mit beeindruckendem Blick und leckeres Frühstück – eine schӧne Beschreibung des Rixos The Palm Dubai.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Rixos the Palm liegt zwar am Ende des äußeren Palmwedels ist dadurch ideal zum erholen abseits der turbulenten City ,dennoch ist man in 15 min. mit dem Taxi in The Mall of Emirates für ein paar Euro ( Taxi ist extrem günstig, daher besser kein Mietwagen).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (engl. vorteilhaft) und sind stets bemüht um unser Wohlergehen! Selbst am Strand sorgt der Beachmanager Oliver für Essen und kühle Getränke egal wie weit man entfernt herumliegt ! Wir waren Honeymooner und wurden täglich mit Aufmerksamkeiten überrascht! Unser Zimmer hat uns umgehauen, der Blick auf die Dubai Marina in der Nacht - unbeschreiblich....hach...könnt gerade wieder hinfliegen!
Klar leben wir in einer kosmopolitischen Welt und da sind mir die oft hier aufgeführten Berichte über Russen unverständlich, wir hatten nur "nette" kennengelernt!!!!
Mango sind die hohen Alkoholpreise im Hotel (für die Palme gelten andere Steuersätze als auf dem Festland)dochwir hatten uns wie immer am Duty Free Shop am Flughafen direkt nach dem Gepäckband sehr günstig mit Champagne eingedeckt und kamen so gut über die 2 Wochen :-)
Alles in einem ein toller Urlaub mit anschließenden Dubai-Heimweh !

Zimmertipp: Die Zimmer mit Skyline Sicht sind einzigartig! beim Check in darauf Wert legen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, BiberachFigaro!

Vielen Dank für Ihr bezauberndes Feedback.

Dubai-Heimweh – kein Wunder nach einem tollen Aufenthalt.
Unsere einzigartige Lage und das sehr aufmerksame Team sind nur zwei der vielen Annehmlichkeiten bei uns.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen - spätestens zum ersten Hochzeitstag.

Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir (2 Erwachsene mit 15 Monate altem Baby) haben unseren Urlaub im Rixos the Palm sehr genossen.
Hotelzimmer (Premiere-Doppelzimmer): sehr gross mit bequemen Betten. Sauber. Hatten einen wunderbaren Ausblick auf die Poolanlage und das Meer. Haben jeden Tag neue Bulgari-Duschmittel, Shampoo, Conditioner etc. erhalten.
Strand: flachabfallend und perfekt für Kleinkinder. Nachteil: während unserer Zeit hatte es leider Quallen (kein Schwimmen im Meer möglich).
Poolanlage: grosszügig mit vielen Liegen. Wir haben jeden Tag problemlos eine Doppelliege am Strand erhalten (ohne Reservation und dies auch noch um 11.00 Uhr morgens problemlos möglich).
Service: top ! Habe selten ein so freundliches Personal erlebt.
Lage: für entspannenden Strandurlaub tip top. Etwas abseits von den Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings bietet das Hotel 4 mal täglich gratis Shuttle-Bus zur Emirates Mall und gratis einmal pro Tag Wassertaxi zur Dubai Marina Mall. Beides dauert etwa 25 - 30 Minuten.
Essen: wir wurden jeden Abend fündig. Allerdings darf bei einem 5 Sterne-Hotel durchaus mit etwas mehr Rafinesse gekocht werden. Ich empfand das Essen als einzigen verbesserungswürdigen Punkt.
Fazit: wir haben uns wunderbar erholt und empfehlen das Hotel gerne weiter. Wir würden bei unserer nächsten Dubai-Reise wieder ins Rixos gehen.
Nochmals Danke an das herzliche Personal (Mira, Yassin, Simo, Jordan, Alice - thank you so much!!!).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Pool (Premiere-Doppelzimmer)
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Florence066!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback.

Es freut uns, dass Sie einen schӧnen Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai hatten.
Vielen Dank für Ihre Komplimente an unser Team und für unsere Servicequalität.
Schӧn, dass Sie unsere groβzügigen Zimmer mit dem traumhaften Blick ebenso wie unsere Strand- und Poolanlage genossen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah
Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 34 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Rixos The Palm Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos The Palm Dubai

Unternehmen: Rixos The Palm Dubai
Anschrift: East Crescent Plot C-40 | The Palm Jumeirah, Dubai 18652, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Dubai
Nr. 29 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 38 der Luxushotels in Dubai
Nr. 60 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 70 der Familienhotels in Dubai
Nr. 119 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos The Palm Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos The Palm Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos The Palm Dubai