“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Rixos The Palm Dubai
Nr. 33 von 538 Hotels in Dubai
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Angestellten. Alles war perfekt und auch das Zimmer schön gelegen und mit einer tollen Aussicht auf die Skyline Dubais Das Zimmer war immer super geputzt und aufgeräumt. Hier nochmals einen grosses Dankeschön an Nihar.
Auch möchte ich mich bei Seval für Ihre stets hilfsbereite und zuvorkommende Betreuung bedanken. Vielen, vielen Dank Seval. Ich komme nächstes mal sehr gerne wieder ins Rixos und werde das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, MirelaHa!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns im Rixos The Palm Dubai einen Traumurlaub verbracht haben.
Schӧn, dass die gepflegeten Zimmer und die atemberaubende Aussicht auf die Dubai Skyline Sie beeindruckt haben.
Ihre Komplimente für unsere Angestellten werden eine zusätzliche Motivation sein.
Vielen Dank für das Weiterempfehlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Beste Grüβe

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lugano, Ticino, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel kann man durchaus empfehlen.

Ideal für ein Kurzurlaub mit kleinen Kindern. Alles sehr gepflegt, äusserst freundliche Bedienung, schöne Anlage und gute Lage zum Zentrum.

Das einzige was uns etwas gestört hat waren die zahlreichen russischen Feriengäste.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht wäre von Vorteil
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Serge T!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014

Es freut uns, dass Sie einen schӧnen Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai hatten.
Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen.

Frankfurt, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir werden nie mehr dieses Hotel buchen.Das Zimmer war geräumig und schön, aber so schmutzig. Der Marmor in der Dusche war dunkelgrün bis schwarz in den Ecken 1/2 Meter vom Schimmel. Die Dusche wurde nach unserer Reklamation mit Spezialreiniger wieder benutzbar gemacht.
Die Toilette bedurfte einer Reinigung bevor man sie benutzen konnte. Die Rückwand vom Bett hatte Abdrücke und Spuren einfach eklig. Alles war komplett staubig. Wir reisten mittags an konnten das Zimmer aber erst gegen 18 Uhr benutzen. Das Hotel bezahlte großzügigerweise 2 Gläser Wein und 1 Cola!!
Die vom Hotel angebotenen Sonderleistungen waren angeblich 2 Wochen im voraus ausgebucht, dabei fanden diese gar nicht statt, z.B 1 Gratis-Boots-Transfer pro Aufenthalt.
Der Gratis-Shuttle-Bus zur Mall war total überfüllt und zu klein für die Massen, die eigentlich hätten mitfahren wollen.
Die Lage ist zwar gut, aber jedes mal verlieren Sie mindestens 1 Stunde um von der Palme raus zu kommen. Manchmal staut es, wir standen einmal 2 Stunden im Stau.
Alles in allem eine riesen Enttäuschung für ein 5 Sterne Haus und weit ab von anderen Hotels mit gleicher Kategorie.
Postitiv müssen wir sagen: ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit riesen Auswahl und hervorrangende Betten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 Danke, S H!

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es stimmt uns traurig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum genossen haben.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts mӧchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Wir hoffen Sie zukünftig wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Eindruck. Zimmer sehr geräumig, wunderschöner Ausblick auf die Skyline/ Burj Alarab . Ganz besonders hervorzuheben , ist die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter und das Eingehen auf Wünsche der Gäste. Das Thema "Customer Service" ist in Rixos Palm sehr gut gelungen. Ich empfehle das Hotel weiter..

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, raul122!

Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

ein sehr gutes Hotel mit einer überwältigenden Küche.
Direkt am Strand gelegen mit Blick auf die Bay.
Allerdings manche Zimmer waren sehr sehr laut Nachts, da in der Nähe bis 3 Uhr nachts eine Disco auf hat, die nicht zum Hotel gehört.

Zimmertipp: Vorsicht bei Zimmerwahl wegen Disco Nachts
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, arka203!

Schoenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten das Glück ein Upgrade auf eine Suite zu bekommen. Warum wissen wir nicht.
Die Suite war komfortabel eingerichtet und somit wurden unsere Wünsche zu 100 %
erfüllt. Das Frühstück und das Abendessen war für ein 5 Sterne-Hotel guter Durchschnitt.
Es waren ausreichend Liegen und Schirme am Pool und am Strand vorhanden.
Der Zimmerservice war ohne Beanstandung. Die Rückreise zum Flughafen (lag nicht in der
Verantwortung des Hotels ) war sehr unpünktlich. Das Personal vom Hotel hat mehrfach versucht Kontakt zur Agentur von Sonnenklar aufzunehmen. Ohne Erfolg.Es wurde immer nur
auf eine baldige Abholung hingewiesen. Da die Zeit sehr drängte, haben wir dann ein Taxi genommen und sind auf eigene Rechnung zum Flughafern gefahren. Das war das Einzigste
unangenehme unserer 7 tägigen Urlausreise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, lutzebaeck!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren Ende Sept. für eine Woche auf der Palme. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel liegt sehr ruhig und etwas abgelegen am schönen Strand und ist trotzdem gut geeignet um Dubai zu erkunden. Wir wurden Nachts sehr reizend empfangen und bekamen ein Upgrade auf eine Suite. Der Service im Rixos ist rund herum sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Essen, wobei das Kuchen Buffet zum Abendbrot besonders hervorgehoben muss, sehr lecker und umfangreich. Einfach köstlich. Wir, zwei Damen, Mutter und Tochter, hatten einen traumhaften Urlaub und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Ach und die Liegen ( eher separate Betten) am Strand und Pool eine tolle Idee.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Nr. 37 von 538 in Dubai
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 538 in Dubai

Sie waren bereits im Rixos The Palm Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos The Palm Dubai

Unternehmen: Rixos The Palm Dubai
Anschrift: East Crescent Plot C-40 | The Palm Jumeirah, Dubai 18652, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Dubai
Nr. 26 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 33 der Luxushotels in Dubai
Nr. 60 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 70 der Familienhotels in Dubai
Nr. 119 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos The Palm Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos The Palm Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos The Palm Dubai