“RIXOS THE PALM DUBAI” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos The Palm Dubai

Rixos The Palm Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos The Palm Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   East Crescent Plot C- 40 | Palm Jumeirah, Dubai 18652, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 39 von 536 Hotels in Dubai
“RIXOS THE PALM DUBAI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns mit meiner besten Freundin spontan für Rixos The Palm Dubai entschieden. Sind für 1 Woche geflogen. War eine tolle Entscheidung.Nicht nur weil sie direkt am Palm Dubai lag sondern auch das Personal im Hause englisch,türkisch und deutsch sprechen konnten.Unser Zimmer war mit einem traumhaften Ausblick sehr sehr exklusiv (DELUXE Zimmer) und sehr sauber und hygienisch.Das Essensbuffet war sehr auswahlsreich. Das Steak House Restaurant war auch köstlich. Jeder Mitarbeiter war immer freundlich kommunikativ und hilfsbereit sowohl als auch immer am lächeln.sehr harmonisch und unterhaltsam war vor allem die Songül.Sie ist die Marke von Rixos. man kann sie in jeder Position sehen und erleben und sie bringt Stimmung in das Hotel. Auch der Ahmed vom Pool ist nicht zu vergessen der in Deutscher Sprache uns immer bedient hat. Die Aufmachung vom Strand, Pool Anlage ist vom feinsten.Live Musik am Abend am Pool war auch zu genießen. Shisha rauchen am Pool ist die Entspannung pur für Sisha Raucher.Sogar der Hotel Manager Volkan bey ist immer vor ort bei den Gästen.Wir empfehlen das Hotel 100 % und es muss gesehen und erlebt werden. Vielen DAnk.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, seyda a!
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014

Es freut uns, dass Sie einen schӧnen Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai hatten.
Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Von dem Rixos Hotel Dubai sind wir sehr positiv überrascht. Wir verreisen 2 bis 3 im Jahr und waren zum ersten Mal in Dubai. Wir haben zuvor noch nie erlebt, dass in einem Hotel die Mitarbeiter JEDESMAL mit einem Lächelm uns begrüßten und immer wieder fragten, ob wir Wünsche hätten. Das Zimmer war stets sehr sauber. Das Essen schmeckte hervorragend. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich.Besonderen Dank an PINAR, die uns sehr gut betreut hat und an KILYA, die mich bei meinem Unwohlsein zum Arzt gebracht und sich sehr um mich gekümmert hat. Macht weiter so!!! Ihr seid einfach Klasse!!! Vielen lieben Dank für den schönen Traumurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, PinarSafi!

hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

wir haben uns 2 wochen erholt in einem traum von hotel. das ganze personal war ausergewöhnlich freundlich (bei über 45 grad kamen sie sehr oft und freundlich um zu fragen ob es uns gut geht, ob wir was möchten, ob alles ok wäre, etc.) es wurden eisgekühlte tücher verteilt, am eingang des swimmingpool und strand wurden die gäste jeden tag mit ein anderem frischgepresten obst begrüsst.
das hotel strahlt eine sehr vornehme, moderne athmosphäre aus. die zimmerausstattung ist sehr modern und zweckmässig und hat uns sehr gefallen.
von unsere zimmer (2308) hatten wir einen wundeschönen blick auf: anlage, pool, meer, atlantis hotel und auf die skyline von dubai.
wir haben uns wirklich wie "urlaub beim FREUNDEN" gefühlt.
es war ein genuss im a la turca restaurant ´dinieren zu dürfen. die athmosphäre im diesem restaurant hat uns sehr positiv beeindruckt. ein echte LUXUS restaurant, jeden abend live musik von 2 tollen künstlern. essen war sehr schmackhaft, köstlich und abwechselungsreich. nur das beste vom besten wurde präsentiert. so etwas haben wir nur im burj al arab erlebt.

wir möchten uns bei unserem zimmermädchen "FRAU Hiwot", beim restaurantleiter (junger mann mit langem lockigen haar) und bei Herr Senol Sarisen für die vorzügliche betreung herzlich bedanken.

wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, wernerhobby!

Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Leider ist das Hotel noch nicht von allen Baumängeln bereinigt, soll aber im Herbst so weit sein?
Speisesaal sehr unruhig, Bedienung nur nach Aufforderung
5* sind unangemessen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, lolabernd!

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es stimmt uns traurig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum genossen haben.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts mӧchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Wir hoffen Sie zukünftig wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war jetzt schon desöfteren in Dubai und dabei jedesmal in einem 5-Sterne Hotel , jedoch ist das "Rixos-The Palm " ,dass mit abstand Luxeriöseste Hotel das Ich bis jetzt besucht hatte.
Schon bei betreten der Eingangshalle ist der Luxus den die Hotelanlage bietet zu erahnen.
Das Gesamte Hotel ist mit Weißem Marmor verziert und desweiteren besonders bequem und einladent gestaltet. Diese Bequemlichkeit findet sich auch in den Außergewöhnlich großen Zimmern wieder.Die Zimmer sind sehr Modern und bieten vorallem eine Wunderschöne Aussicht auf die gesamte "Palme" auf der sich das Hotel befindet und auch auf die Stadt.
Besonder hat mir hierbei auch die strenge Sauberkeit gefallen welche im gesamten Hotel herscht und für die von dem netten Personal durchgehend gesorgt wird.
Weiterhin ist die Gesamte Anlage ebenso so schön und einladent . Die sehr gepflegte Aussenanlage des Hotel bietet aussreichend Platz und ist trotz der enormen ausmaße des Hotels keineswegs überfüllt mit Gästen. Auf der Anlage werden sehr schöne und auch vorallem bequeme Liegen,Hängematten und sogar Betten bereitgestellt.
Das Essen in dem Hauptrestaurant "A La Turca" ist wirklich spitze und bietet für jeden Gaumen köstlichste Gerichte. Das Essen war in dem Zeitraum meines Besuchs immer frisch zubereitet und schmeckte einfach nur ausgezeichnet.
Dieser gehobene Service zieht sich durch das Gesamte Hotel und speigelt sich besonders in dem Wirklich freundlichen und ausgezeichneten Personal wieder. Hierbei möchte ich besonders,sowie in vielen anderen Bewertungen, auf den sehr freundlichen und um seine Gäste ausserordentlich bemühten Duty-Manager ,Herrn Mohamed Metwaly, aufmerksam machen ,welcher immmer besonders tatkräftig zur seite stand und alles für eine Lächeln auf dem Gesicht seiner Gäste giebt.
Desweiteren hat mir besonders als Deutschsprechendem Urlauber gefallen das es auch neben den zahlreichen Sprachen des Personals auch Deutschsprächendes Personal im Hotel giebt .
Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen und werde es auch so bald wie möglich wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Jens A!

Es freut uns, dass Sie einen schӧnen Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai hatten.
Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr Ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah
Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 31 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Rixos The Palm Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos The Palm Dubai

Unternehmen: Rixos The Palm Dubai
Anschrift: East Crescent Plot C- 40 | Palm Jumeirah, Dubai 18652, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Dubai
Nr. 30 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 39 der Luxushotels in Dubai
Nr. 60 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 70 der Familienhotels in Dubai
Nr. 119 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos The Palm Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos The Palm Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos The Palm Dubai