“Top Hotel in top Lage!”

Swissotel Al Ghurair Hotel
Nr. 88 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

-praktische Lage (in direkter Nähe beider Metrolinien)
-vernünftige Zimmer (groß, sauber, modern)
-reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet, besonders hervorzuheben ist das engagierte Personal (z.B. Aneeb & Azhar an der arabischen Theke)

-enttäuschend: Internetbenutzung nicht im Zimmerpreis enthalten!
-Informationen bzgl.der allgemeinen Tourangebote in Dubai und über hauseigene Angebote (z.B. shuttlebus zum Strand )erhält man erst auf konkretes Nachfragen

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Wiebke K!
Maric V, Manager von Swissotel Al Ghurair Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare über Tripadvisor Community nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana , Dubai buchen.

Wir freuen uns , dass Sie unser Hotelstruktur, günstige Lage , Servicequalität und die Sorten sehr geschätzt in unserem Frühstücksbuffet . Wir werden uns auf Ihre Worte der Anerkennung und Aneeb Azhar passieren auch.

Allerdings fühlte es tut uns leid für den unangenehmen WiFi-Service und den Touren Anordnung Punkte, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Auch bei Ihrem nächsten Besuch würden wir sicher, dass Sie die besten Preise auf den 4mbps High-Speed WiFi Internet, die für alle Gäste rund um die Uhr im gesamten Hotel sowie Außenbereich ist und unterstützen Sie auch mit einer besseren Tour-Pakete.

Noch einmal , ich danke Ihnen für die Bevorzugung wieder mit uns auf Ihrer nächsten Reise nach Dubai zu bleiben. Wir freuen uns , Sie bald in der Al Ghurair Rayhaan by Rotana , Dubai willkommen .

Unsere besten Wünsche für Sie und bis zu Ihrem nächsten Besuch in Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai.

Bewertung schreibenBewertungen (1.427)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit leckerem Frühstück, sehr große Zimmer, super sauber, tägliche Reinigung,
top Lage, sehr nettes hilfsbereites Personal, direkt in Deira, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe !!!!!!!!

Zimmertipp: oben !!!!!!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marc B!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai.

Wir sind sehr froh, die positiven Kommentare, die wir in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer und das Hotel, machbar Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und auch das leckere Frühstück empfangen zu lesen. Es ist immer unser Engagement Sie den höchstmöglichen Standard zu dienen.

Noch einmal vielen Dank für die freundlichen Worte, und wir werden uns auf Ihren Comeback in der Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai suchen.

Bewertet am 26. April 2014

Eine Nacht, sehr gutes Frühstück, Lage ok, Metro Central in der Nähe. Lage: 15 Minuten zu Fuss an den creek, man landet direkt beim Radisson Blue. Freundliches Personal, große Zimmer, gute Ausstattung. Zwei Dinge gibt es mE zu beachten. Zum einen - das Internet ist nicht kostenfrei, geht in der Hotelkategorie eigentlich garnicht. Zum anderen, es gibt jede Menge Raucherzimmer, und die sind absolut nicht zu empfehlen. Unbedingt vorher klären. Gut die Lage in einer shopping-mall, wer es mag, muss nicht wirklich in die Hitze raus. Ach ja, ein Tip: lassen sie sich beim einchecken vom Zimmerservice die Funktiosweise der Klimaanlage erklären. Das spart nächtliche Anrufe oder unangenehme Experimente.

Zimmertipp: Nach oben wenn möglich und auf Nichtraucherzimmer achten.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, uli05!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinung veröffentlichen, nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai.

Wir sind froh, die positive Kommentare in Bezug auf freundliches Personal, strategische Lage, große Zimmer und gute Ausstattung, die Sie erwähnt haben, während die negativen Seiten werden darauf hingewiesen, um über mögliche Maßnahmen für Verbesserungen arbeiten zu lesen. Es ist für uns von größter Bedeutung, um zu hören, wie zufrieden unsere Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel. Allerdings haben wir auch sehr dankbar, dass Sie die Angelegenheit, um unsere Aufmerksamkeit zu bringen für die unangenehmen Erfahrungen, die Ihre Unzufriedenheit verursacht, als Ihr Feedback ist ohne Zweifel ein sehr einfalls Einblick zu uns.

Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und wir hoffen, Sie bald wieder in den Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

Bewertet am 11. April 2014

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Alles ist schnell mit der Metro zu erreichen. Der Service liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Sehr leckeres und üppiges Frühstücksbüffet. Wir mussten den letzten Tag schon vor Start des Buffets abreisen. Da wurde uns angeboten schon vor dem offiziellen Start fast eine Stunde früher zu frühstücken. Das nenne ich sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julian K!

Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie an der Al Ghurair Rayhaan by Rotana bleiben Während Ihres Besuchs in Dubai und für die freundlichen Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, einen Beitrag zu lesen und gibt uns eine große Freude zu wissen, dass Sie die Einrichtungen des Hauses, unseren Standort und unsere abwechslungsreiche Spread bei Liwan Restaurant genossen. Im Namen des Teams, würde Ich mag Ihnen für die netten Kommentare.

Wir freuen uns auf by Rotana bald wieder begrüßen Sie in Al Ghurair Rayhaan Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu geben.

Bewertet am 1. April 2014

Für mich eines von vielen sehr guten Hotels, würde jederzeit wiederkommen, wer auf alkoholische Getränke verzichten kann, wird sich hier wohl fühlen.
Zimmer sind groß und komfortabel, großer Flat screen
Essen, das beste Essen, welches ich je in einem Hotel bekommen habe. Perfekt es hat an nichts gemangelt, das Essen war auf den Punkt gegart, verschiedene Kochrichtungen .
Mir hat es sehr gut gefallen auch wenn ich nur eine Nacht dort verbracht habe

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eric B!
Maric V, Manager von Swissotel Al Ghurair Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Es ist unsere Freude und Engagement für Sie mit größter hervorragende Betreuung immer bieten. Wir sind froh zu lesen, dass unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und vielfältige Küche sind gut ergänzt und festgehalten.
Noch einmal, ich danke Ihnen, wie Sie uns die Chance, Ihnen zu beweisen, die besten Dienstleistungen, die wir gegeben haben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

With warm regards,

Bewertet am 24. März 2014

Mal wieder ein Rotana Hotel mit allem was man braucht. Freundliches Personal - aber nicht aufdringlich, gutes Restaurant, top Zimmer mit guter Ausstattung. Einziger Makel: das Internet ist nicht kostenlos.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Essunterwegs!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Tripadvisor Community nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai gebucht.

Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt war sehr angenehm. Ihre Komplimente besonders stark auf unsere Hotels, Restaurants, Lage, Sauberkeit und Kollegen Verhalten geschätzt.

Auch bei Ihrem nächsten Besuch würden wir sicher, dass Sie die besten Preise auf den 4mbps hoher Geschwindigkeit WIFI Internet im gesamten Hotel sowie Außenbereich für alle Gäste rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft an der Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

With best regards,

Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Al Ghurair Mall mit direktem Zugang zu dieser. Man ist also im Herzen von Deira. Der Creek und der Goldsouk liegen nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Die Metrostation Union Station liegt direkt vor der Tür. Beide Metrolinien sind dieser angeschlossen , so das man auch ohne Auto die wichtigsten Punkte in Dubai erreichen kann.
In der Nähe des Hotels sind zahlreiche iranische und pakistanische Restaurants , wo man gut und günstig essen kann und in der Mall sind natürlich auch noch genug Essensmöglichkeiten.
Die Al Ghurair Mall wurde vor einiger Zeit erweitert und bietet das in Dubai übliche Angebot an Shops. Ein Supermarkt ist ebenfalls vorhanden.

Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Die Betten waren wirklich sehr bequem.
2 Flaschen Wasser gab es täglich gratis.
Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Vom Valet Parking über den Check In bis zum Housekeeping...einfach klasse.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Arabische , europäische , asiatische Speisen , Früchte , Eier nach Wunsch und sogar Nutella :-) so sollte es sein!
Nur als Hinweis: In diesem Hotel gibt es keine Alkohol!

Der Pool befindet sich auf dem 5. Stock und ist eigentlich ganz nett. Hier gibt es allerdings einen Nachteil. In den Wintermonaten (wir waren Mitte Februar dort) ist spätestens um 11Uhr die Sonne weg und dann ist es doch zu kühl.

Fazit: Sehr gute Wahl für den älteren...authentischeren....Teil Dubais.

Zimmertipp: Höheres Stockwerk. Vor Anreise evtl. schon Raucher bzw. Nichtraucherzimmer angeben.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ahasia!
Maric V, Manager von Swissotel Al Ghurair Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare vorhanden nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie glücklich Erhalt unserer Dienstleistungen. Wir haben gut auf unseren freundlichen Kollegen, die Sauberkeit des Hotels und die strategische Lage unseres Hotels erhalten Ihre Komplimente. Unser Ziel ist es immer, ein Lächeln in unsere Gesichter Gäste sehen, wie wir diente ihnen den bestmöglichen Standard.

Noch einmal, ich danke Ihnen für die Bevorzugung wieder mit uns auf Ihrer nächsten Reise nach Dubai zu bleiben. Wir freuen uns, Sie bald in der Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

Mit besten Grüßen

1,6 km entfernt
Hyatt Regency Dubai
Hyatt Regency Dubai
Nr. 69 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Swissotel Al Ghurair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Al Ghurair Hotel

Anschrift: Omar Bin Al Khattab Street | Near Fish Roundabout, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Ghurair Rayhaan Dubai)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Dubai
Nr. 34 der Businesshotels in Dubai
Nr. 45 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 78 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 103€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Al Ghurair Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Al Ghurair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Al Ghurair Hotel Dubai