“Gutes Hotel - keine 5 Sterne in Dubai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Ghurair Rayhaan Dubai

Al Ghurair Rayhaan Dubai
Nr. 57 von 534 Hotels in Dubai
“Gutes Hotel - keine 5 Sterne in Dubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Eine Nacht, sehr gutes Frühstück, Lage ok, Metro Central in der Nähe. Lage: 15 Minuten zu Fuss an den creek, man landet direkt beim Radisson Blue. Freundliches Personal, große Zimmer, gute Ausstattung. Zwei Dinge gibt es mE zu beachten. Zum einen - das Internet ist nicht kostenfrei, geht in der Hotelkategorie eigentlich garnicht. Zum anderen, es gibt jede Menge Raucherzimmer, und die sind absolut nicht zu empfehlen. Unbedingt vorher klären. Gut die Lage in einer shopping-mall, wer es mag, muss nicht wirklich in die Hitze raus. Ach ja, ein Tip: lassen sie sich beim einchecken vom Zimmerservice die Funktiosweise der Klimaanlage erklären. Das spart nächtliche Anrufe oder unangenehme Experimente.

Zimmertipp: Nach oben wenn möglich und auf Nichtraucherzimmer achten.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, uli05!
Maric V, Manager von Al Ghurair Rayhaan Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinung veröffentlichen, nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai.

Wir sind froh, die positive Kommentare in Bezug auf freundliches Personal, strategische Lage, große Zimmer und gute Ausstattung, die Sie erwähnt haben, während die negativen Seiten werden darauf hingewiesen, um über mögliche Maßnahmen für Verbesserungen arbeiten zu lesen. Es ist für uns von größter Bedeutung, um zu hören, wie zufrieden unsere Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel. Allerdings haben wir auch sehr dankbar, dass Sie die Angelegenheit, um unsere Aufmerksamkeit zu bringen für die unangenehmen Erfahrungen, die Ihre Unzufriedenheit verursacht, als Ihr Feedback ist ohne Zweifel ein sehr einfalls Einblick zu uns.

Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und wir hoffen, Sie bald wieder in den Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

Mit besten Grüßen,

• Arabische zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Alles ist schnell mit der Metro zu erreichen. Der Service liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Sehr leckeres und üppiges Frühstücksbüffet. Wir mussten den letzten Tag schon vor Start des Buffets abreisen. Da wurde uns angeboten schon vor dem offiziellen Start fast eine Stunde früher zu frühstücken. Das nenne ich sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Julian K!
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie an der Al Ghurair Rayhaan by Rotana bleiben Während Ihres Besuchs in Dubai und für die freundlichen Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, einen Beitrag zu lesen und gibt uns eine große Freude zu wissen, dass Sie die Einrichtungen des Hauses, unseren Standort und unsere abwechslungsreiche Spread bei Liwan Restaurant genossen. Im Namen des Teams, würde Ich mag Ihnen für die netten Kommentare.

Wir freuen uns auf by Rotana bald wieder begrüßen Sie in Al Ghurair Rayhaan Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu geben.

Mit besten Grüßen,

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Für mich eines von vielen sehr guten Hotels, würde jederzeit wiederkommen, wer auf alkoholische Getränke verzichten kann, wird sich hier wohl fühlen.
Zimmer sind groß und komfortabel, großer Flat screen
Essen, das beste Essen, welches ich je in einem Hotel bekommen habe. Perfekt es hat an nichts gemangelt, das Essen war auf den Punkt gegart, verschiedene Kochrichtungen .
Mir hat es sehr gut gefallen auch wenn ich nur eine Nacht dort verbracht habe

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Eric B!
Maric V, Manager von Al Ghurair Rayhaan Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai.

Es ist unsere Freude und Engagement für Sie mit größter hervorragende Betreuung immer bieten. Wir sind froh zu lesen, dass unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und vielfältige Küche sind gut ergänzt und festgehalten.
Noch einmal, ich danke Ihnen, wie Sie uns die Chance, Ihnen zu beweisen, die besten Dienstleistungen, die wir gegeben haben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

With warm regards,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Mal wieder ein Rotana Hotel mit allem was man braucht. Freundliches Personal - aber nicht aufdringlich, gutes Restaurant, top Zimmer mit guter Ausstattung. Einziger Makel: das Internet ist nicht kostenlos.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Essunterwegs!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Tripadvisor Community nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai gebucht.

Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt war sehr angenehm. Ihre Komplimente besonders stark auf unsere Hotels, Restaurants, Lage, Sauberkeit und Kollegen Verhalten geschätzt.

Auch bei Ihrem nächsten Besuch würden wir sicher, dass Sie die besten Preise auf den 4mbps hoher Geschwindigkeit WIFI Internet im gesamten Hotel sowie Außenbereich für alle Gäste rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft an der Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

With best regards,

Hamburg , Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Al Ghurair Mall mit direktem Zugang zu dieser. Man ist also im Herzen von Deira. Der Creek und der Goldsouk liegen nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Die Metrostation Union Station liegt direkt vor der Tür. Beide Metrolinien sind dieser angeschlossen , so das man auch ohne Auto die wichtigsten Punkte in Dubai erreichen kann.
In der Nähe des Hotels sind zahlreiche iranische und pakistanische Restaurants , wo man gut und günstig essen kann und in der Mall sind natürlich auch noch genug Essensmöglichkeiten.
Die Al Ghurair Mall wurde vor einiger Zeit erweitert und bietet das in Dubai übliche Angebot an Shops. Ein Supermarkt ist ebenfalls vorhanden.

Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Die Betten waren wirklich sehr bequem.
2 Flaschen Wasser gab es täglich gratis.
Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Vom Valet Parking über den Check In bis zum Housekeeping...einfach klasse.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Arabische , europäische , asiatische Speisen , Früchte , Eier nach Wunsch und sogar Nutella :-) so sollte es sein!
Nur als Hinweis: In diesem Hotel gibt es keine Alkohol!

Der Pool befindet sich auf dem 5. Stock und ist eigentlich ganz nett. Hier gibt es allerdings einen Nachteil. In den Wintermonaten (wir waren Mitte Februar dort) ist spätestens um 11Uhr die Sonne weg und dann ist es doch zu kühl.

Fazit: Sehr gute Wahl für den älteren...authentischeren....Teil Dubais.

Zimmertipp: Höheres Stockwerk. Vor Anreise evtl. schon Raucher bzw. Nichtraucherzimmer angeben.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, ahasia!
Maric V, Manager von Al Ghurair Rayhaan Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare vorhanden nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie glücklich Erhalt unserer Dienstleistungen. Wir haben gut auf unseren freundlichen Kollegen, die Sauberkeit des Hotels und die strategische Lage unseres Hotels erhalten Ihre Komplimente. Unser Ziel ist es immer, ein Lächeln in unsere Gesichter Gäste sehen, wie wir diente ihnen den bestmöglichen Standard.

Noch einmal, ich danke Ihnen für die Bevorzugung wieder mit uns auf Ihrer nächsten Reise nach Dubai zu bleiben. Wir freuen uns, Sie bald in der Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

Mit besten Grüßen

Itzehoe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer (wir hatten ein 86m2 Appartment) waren riesig, sauber und man hatte alles was man brauchte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war Top. Die Lage ist super um Dubai zu erkunden: nur ca 15min mit dem Auto vom Flughafen und ca 5min zu Fuß zur Metro(S-Bahn). So konnte man für ca 5Euro den ganzen Tag mit der Bahn fahren um Dubai auf diesem einfachen Weg zu erkunden(die Strecke verläuft gradlinig, so dass man sich gar nicht verfahren kann und man auch nicht umzusteigen braucht , es sei denn, man möchte sich die Souks anschauen- dann gibt es 2 Umsteigemöglichkeiten).

Zudem gibt es in dem Hotel einen Autoverleih, wenn man es in Erwägung zieht, noch einmal in die Wüste zu fahren. Wir können beides, die Autovermietung, als auch die Wüstentour empfehlen.

Wir würden wieder in dieses Hotel fahren, aber beim nächsten mal einen Tag vorher beim Check Out uns informieren, ob noch Zusatzkosten auf unser Zimmer gebucht wurden, denn als wir früh morgens zum Flughafen fahren wollten, sagte man uns, dass wir einen Red Bull aus der Zimmerbar getrunken hätten und wir sollten für einen Tag WLAN bezahlen. Wir waren völlig überrascht und entsetzt, dass uns Dinge in Rechnung gestellt wurden, die wir gar nicht in Anspruch genommen hatten. Weder hatten wir den besagten Red Bull getrunken, noch hatten wir im Internet über das Hoteleigene WLAN gesurft, da wir uns in der anschließenden Mall vom Anbieter"du" eine SIM Karte für unser Handy geholt hatten, über das wir kostengünstig ins Internet kamen. Wozu hätten wir also das teure Hotel WLAN nutzen sollen?!! Der Energy Drink wurde uns dann kurz darauf erlassen, aber die Internet Gebühr sollten wir zahlen. Da andere Gäste bereits auf uns im Bus warteten, zahlte ich widerwillig den Betrag. Da ich das Geld nicht passend hatte und die Front Desk Dame kein Wechselgeld hatte, sagte sie mir, dass Sie erst Geld wechseln müsse. Aufgrund der bereits erwähnten knappen Zeit habe ich dann auch darauf noch verzichtet. Lange Rede kurzer Sinn: bereits einen Tag vor dem Check Out sich über die angeblich genutzten Dienstleistungen informieren, damit es am Abreisetag nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Wäre der Vorfall beim Check Out nicht gewesen, hättest dieses Hotel volle fünf Punkte bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, HEI-TECH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte im Club Rotana übernachtet. Dies lohnt sich, Reception, Frühstück und Lounge im 18. Stock ist separat und sehr familiär. Für alle Fragen ist immer jemand rund um die Uhr da, Preis /Leistung perfekt, Nähe U-Bahn Station und Shopping Mall gleich nebenan. Gratis WIFI für mehr als 1 Gerät pro Person, viele gute und preiswerte Restaurants im Quartier, Wir waren während des EID da, was wir nicht wussten. Es war eine tolle Erfahrung, jedoch überall zu viele Leute und nicht unbedingt zu empfehlen. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist unvergleichbar.

Zimmertipp: Bei Buchung Smoking / Non Smoking Zimmer angeben
Nr. 94 von 534 in Dubai
TIME Grand Plaza Hotel
TIME Grand Plaza Hotel
Nr. 46 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Al Ghurair Rayhaan Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Ghurair Rayhaan Dubai

Unternehmen: Al Ghurair Rayhaan Dubai
Anschrift: 19 Omar Bin Al Khattab Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Businesshotels in Dubai
Nr. 34 der Familienhotels in Dubai
Nr. 45 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 56 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Ghurair Rayhaan Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Ghurair Rayhaan Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ghurair Rayhaan Dubai