“Highlight in Dubai”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Jeep-Safari ab Dubai war definitiv das Highlight. Zunächst stand die Dünenfahrt in den Sonnenuntergang auf dem Programm. Danach war noch der Besuch des Wüstencamps angesagt. Zugegeben: alles schon sehr überlaufen- dennoch ein MUSS.

Danke, udo090265!
Bewertung schreibenBewertungen (7.770)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Ausflug der auf jeden Fall in Erinnerung bleibt
Aktion und Faszination zugleich
Jedem zu empfehlen

1  Danke, Luis W!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Traumhaft. Unser Fahrer Ilyas hat meine Mama und mich pünktlich im Hotel abgeholt und sicher zum Treffpunkt in der Wüste gefahren. Dort warteten zwei Kamele, frisches Wasser, feiner Kaffee und leckere Datteln auf uns. Der Kamelritt, 45 Minuten durch die Wüste, war ein wunderschönes Erlebnis. Danach durften wir den Sonnenuntergang in der Wüste erleben. Ilyas hat tolle Fotos von meiner Mama und mir gemacht. Das Essen und die Tanzvorführungen später im Camp waren ok. Nach der Aufführung hat uns Ilyas direkt am Ausgang in Empfang genommen und wohlbehalten ins Hotel zurück gefahren. Auch dank Ilyas war dieser Ausflug ein einzigartiges Erlebnis. Danke, Ilyas

Danke, SandyK1406!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir vom Hotel abgeholt wurden ging es Richtung Wüste. Kurz etwas Luft aus den Reifen und los ging es. Top. Lohnt sich. Wir kommen wieder

1  Danke, Curious436986!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Bequeme und pünktliche Abholung vom Hotel, tolle Dünenfahrt zum Camp.

Das ganze ist super touristisch inkl. Bauchtänzerin aus der Ukraine (!) und Fototermin mit Kamel und Falke, aber trotzdem ein großer Spaß und sein Geld Wert. Das Essen ist überraschend gut und superreichlich.

Danke, Timm G!