“Keine 5-Sterne aber dennoch zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Plaza Hotel Dubai

Millennium Plaza Hotel Dubai
Nr. 106 von 538 Hotels in Dubai
Ligurien, Italien
“Keine 5-Sterne aber dennoch zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel hat seine 5-Sterne sicher nicht verdient, dafür ist es aber auch nicht so teuer wie ein richtiges 5-Sterne Haus. Die Lage ist einfach TOP!! Metro direkt vor der Tür, von da aus kommt man schnell überall hin. Das Personal war sehr freundlich und man hat uns auf Anfrage ob es im Zimmer WLAN gibt, gleich mal gratis WLAN für die ganzen 2 Wochen Aufenthalt gegeben. Das war wirklich sehr nett und nicht selbstverständlich. Normalerweise gibt es nur in der Lobby und am Pool gratis WLAN. Der Pool war übrigens auch sehr schön und lud zum schwimmen ein. Das Zimmer war schön geräumig und es wurde auch Täglich aufgeräumt und frisch eingebettet. Nur mit der Sauberkeit lies es grundsätzlich ein bisschen zu wünschen übrig. Das war eher so 3-Sterne lala... Auch das Frühstücksbuffet entsprach nicht einem 5-Sterne Hotel. Da war die Auswahl doch eher bescheiden. Das Essen an sich war aber gut.

Alles in allem können wir das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Natürlich sollte man nicht mit zu hohen Erwartungen dort hin kommen, da das Hotel wie gesagt nicht einem 5-Sterne Haus entspricht. Das Personal wirkte auch ein wenig unorganisiert aber war sehr zuvorkommend.

Wir würden wieder kommen. Der Aufenthalt war gut und wir waren - bis auf ein paar Kleinigkeiten - rundum zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 51. Stockwerk mit Aussicht auf die Emirates Towers. Das Zimmer war sehr ger ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, J05EF!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war in Februar in diesem Hotel und fühlte mich sehr gut aufgehoben dort. Kam morgens um 8 Uhr an und bekam sofort meine Zimmer,brauchten nicht bis Mittags warten. Alle waren super bemüht und hilfsbereit .
Zimmer sind gross, gut eingerichtet - schönes Bad und vom 48 Stock aus, eine super Aussicht.
Auf dem Dach der Parkgarage befindet sich der Pool war ich absolut positiv überrascht.

Super gute Verkehrsverbindung durch die Metrostation. Die Lage des Hotels ist mehr als perfekt.

NEGATIV. Für die Nutzung des Internets muss man leider 5 SFr. pro Stunde zahlen. Wenn man kürzer im Internet ist, verfällt die übrige Zeit, was nicht so toll ist.

Ich würde wieder dieses Hotel für meine nächsten Dubai Urlaub wieder buchen.
Mit besten Danke

Zimmertipp: Auf jedenfalls auf oberen Etagen aussicht ist einfach klasse...und Premium zimmer...schön gross und ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Evle!
Rorschacherberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt relativ nahe am Flughafen - in direkter Nähe zum Financial District und nur eine Metrostation vom World Trade Center entfernt. Zimmer sind gross, gut eingerichtet - schönes Bad und vom 54 Stock aus, eine super Aussicht. Auf dem Dach der Parkgarage befindet sich der Pool

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Markus B!
MuinS, General Manager von Millennium Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter Herr Markus,

Ich bin froh, dass Sie hatten eine tolle Zeit mit Ihrer Familie. Meine Kollegen geliefert herausragende Service-Erfahrung und absolvierte alle Ihre Wünsche. Unsere Lage ist perfekt für die Freizeit-und Corporate g uest in Bezug auf Geschäfts-und Einkaufsviertel.

Wir freuen uns auf Sie zurück. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,

Muin Serhan

General Manager
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel hat -wie für Duabi üblich- sehr viele Zimmer. Wir hatten einen Premium Room gebucht und waren auf der 34 Etage untergebracht. Das Zimmer war sehr groß und alles war sauber. Wir konnten von unserem Zimmer sogar den Burj Kalifa sehen. Für die Nutzung des Internets muss man leider 4 Dollar pro Stunde zahlen. Wenn man kürzer im Internet ist, verfällt die übrige Zeit, was nicht so toll ist. Auf der anderen Seite durften wir nach einer Beschwerde das Internet im Buiseness Center kostenlos nutzen. Das Frühstück war reichhaltig, nur leider war die Atmosphäre im Frühstücksraum wikrlich kantinenmäßig, da es sehr laut ist (Gebläse von der Küche).
Die Lage des Hotels ist mehr als perfekt. Die Metrostation "Emirates Tower" ist direkt vor der Tür. 2 Stationen bis zum Burj Kalifa, zentraler geht es nicht.
Außerdem ist Taxifahren sehr billig. Zum Flughafen braucht man ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Alternativ kann man mit der Metro fahren.
Nach den schlechten Berwertungen unserer Vorgänger, waren wir absolut positiv überrascht. Alle waren super bemüht und hilfsbereit. Vielleicht haben die schlechten Bewertungen zum Umdenken geführt. Wir können jedenfalls nichts Negatives sagen. Check In und out gingen problemlos und schnell.
Wir haben nur gefrühstückt. Wie oben bereits gesagt, gute Qualität der Speisen, gute Auswahl (Säfte, diverse Brotsorten, Eier in allen Formen und vieles mehr), nur leider sehr laut und daher ungemütlich.
Da der Pool nicht -wie in vielen anderen Hotels- in einer Etage, sondern auf einem Nebengebäude auf dem Dach ist, wirkt alles sehr großzügig. Der Sonne muss man natürlich auf Grund der anderen Wolkenkratzer "hinterherziehen". Der Blick ist für ein Stadthotel nett. Es stehen Handtücher und ausreichend Liegen zur Verfügung.
Die Zimmer (Premiumroom) sind sehr groß und gut ausgestattet. Das Bad hat eine Wanne und eine begehbare große Dusche. Die Toilette ist separat. Es gibt die üblichen Badartikel.
Das Zimmer war sehr gut isoliert, so dass wir von unseren Nachbarn nichts mit bekommen haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, KASOKU!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren Mitte März Gäste im Millenium Plaza.
Angefangen vom Einchecken um 2Uhr nachts, wo wir ein kostenloses Update
auf eine Suite bekamen, bis hin zum Frühstück war alles perfekt in diesem Hotel.
Nettes Personal, saubere Zimmer und eine Super Lage im Zentrum von Dubai.
Wir waren total begeistert von diesem Urlaub, und hoffen es baldmöglichst
wiederholen zu können.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Airtrim!
Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Millenium Plaza liegt sehr zentral in Dubai, die Metrostation ist direkt vor dem Hotel. Wir waren 5 Tage in Dubai und dafür war es okay. Aber von einem 4 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Wir hatten ein schönes Zimmer im 27. Stock mit Blick auf das Burj Al Arab. Leider waren die Fensterscheiben total verdreckt. Der Frühstücksraum war sehr gross und kantinenmässig und dementsprechend laut. Man wurde plaziert und zu den Stosszeiten mussten wir häufiger warten bis ein Platz frei war, das ist nicht akzeptabel. Wir haben ansonsten nichts im Hotel genutzt da wir viel unterwegs waren. Wir waren mehrmals nebenan im Crowne Plaza im Harvester Pub dort gab es kostenloses WLAN und auch Alkohol. Das gab es im Millenium Plaza nicht. Nur zum Übernachten war es okay und der Preis war akzeptabel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, suto2611!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Gemeinsam mit meiner Frau erlebten wir einige schöne Tage in Dubai, was nicht dazu zählte, war die Unterbringung in diesem Hotel.
Hier stimmte rein garnichts. Angefangen mit dem Zimmer, wo man versucht hat mit einigen Farbrollenstrichen Sauberkeit an den Wänden vorzutäusche. Die Fenster sind im wahrten Sinne des Wortes "Blickdicht" ,sowohl von außen als auch von Innen.
In der Beschreibung hat man schlichtweg vergessen, dass es nicht einmal in der Minibar Alkohol findet.
Im Hotelrestaurant, eher wohl eine Mensa, kam man sich vor wie kurz vor dem Abriss. Wenn man(n) hier nicht Frühaufstehr ist, bekommt man nur noch die Reste und das nur auf nachfrage.
Insgesamt verdient diese Hotel nur 2-3 Sterne, aber untergehende.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 85 von 538 in Dubai
Jumeirah Emirates Towers
Jumeirah Emirates Towers
Nr. 12 von 538 in Dubai

Sie waren bereits im Millennium Plaza Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Plaza Hotel Dubai

Unternehmen: Millennium Plaza Hotel Dubai
Anschrift: Sheikh Zayed Road, 198, Dubai 191055, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 77 der Businesshotels in Dubai
Nr. 89 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 92 der Familienhotels in Dubai
Nr. 103 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Plaza Hotel Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Plaza Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Plaza Hotel Dubai