“Kommt auf den Koch an”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Dubai Marina
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Am ersten Mittag haben wir genial gegessen, beste Quacamole, wurde am Tisch zubereitet und der Chef kam uns zubegrüssen.
Am nächsten Tag entschlossen wir uns erneut da essen zugehen, diesmal aber Abendessen, schlimmer Fehler! Bestellte eine Quacamole klein, bekam Quacamole fix fertig auf einem Teller, welche gefroren war, ich habe um umtausch gebeten, die Kellnerin nahm wiederwillig die Quacamol mit und hat mir auf einem neuen Teller die genau gleiche gefrorene Quacamole gebracht, diesmal einfach durch eine andere Kellnerin.
Der genau gleiche Burrito wie am vortag, welcher genial war, war diesmal richtig misserabel, im Burritofleisch waren grosse Fettstücke drin, nicht geniessbar. Ich werde nicht mehr in dieses Restaurant gehen, da ich finde, auch wenn der Chef nicht im Haus ist muss das Personal funktioniern!

Danke, Martin M!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle amerikanische und mexikanische Küche am Beach. Leider nicht mehr mit Meerblick. Kommen jedes Jahr mal vorbei.

Danke, florida-bochum!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, grosse Auswahl an Mexikanischen Speisen. Die Speisen und Getränke wurden sehr rasch serviert. Mein Steak war perfekt gebraten. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Mafr F!
Bewertet 17. August 2015

Wir haben hier während meines Urlaubes gegessen und waren sehr zufrieden.
Das Essen war Klasse und die Preise moderat.
Kann ich nur Empfehlen.

Danke, pewe666!
Bewertet 16. November 2014

Während unseres Dubai Urlaubes entschlossen wir uns an einem Abend ins El Chico zu gehen. Das Restaurant sieht einladend aus und ist im Mexikanischen Stil eingerichtet.
Wie in den meisten Restaurants in Dubai gibt es auch hier keine alkoholischen Getränke.
Ich bestellte Pouletbrust im Crispymantel überbacken an einer Sauce und dazu Reis. Meine Begleitung SurfNturf, ein Rindssteak mit Crevetten.
Die Pouletbrust war ganz ok, wobei ein wenig trocken und beim Reis kann man ja praktisch nichts falsch machen. Das Steak wurde Medium bestellt, jedoch kam dieses noch fast roh. Die Kellnerin hatte wohl eine Vorahnung und fragte schon vor dem anschneiden ob es OK ist.
Meiner Meinung nach sollte ein guter Koch die Garstufen im Griff haben und nicht so weit daneben liegen.
Ansonsten war das Essen durchschnitt, Portionen eher gross.
Ich würde aber zuerst einen anderen Mexikaner aufsuchen bevor ich hier ein zweites Mal hingehen würde.

• Ambiente
Danke, md11_asia!

Reisende, die sich El Chico Mexican Food Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im El Chico Mexican Food Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!