“Kurze Erholung”
Bewertung zu Zahr El Laymoun

Zahr El Laymoun
Platz Nr. 456 von 10.446 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 14 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadtzentrum
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Waren in der Dubai Mall und im Burj Khalifa, hatten Durst und Lust auf eine Shisha und haben einen sehr guten Ort dafür gefunden.
Shisha Top, Personal super!

Danke, Yan N!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für die hervorragende Lage am Dubai Fontain und kleinen Blick auf den Burj Khalifa ist es hier noch relativ günstig. Ohne Probleme erhielten wir noch einen Tisch draußen. Der Bereich war zwar den Rauchern und Shisha-Paffern vorbehalten, störte uns aber nicht im geringsten. Die Mazas (Kebab u. Salat) waren einfach köstlich. Als Hauptgang kamen 2 Riesengarnelen mit köstlich pikanter Tomatensoße und Reis. Dazu wurde leckeres Fladenbrot aus dem Ofen gereicht. Die Smoothies dazu sind ein Traum. Mit denen vermisst man keinen Wein. Unser Henry (Kellner) war pefeckt. Freundlich, aufgeschlossen, flink und zuverlässig. Sehr empfehlendswert.

Danke, Knut H!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir bekamen am Samstag Abend (19:00 Uhr) ohne Reservation locker einen Tisch. Wir haben 3 Vorspeisen probiert. Kalte Vorspeise: Hummus Zahr El Laymoun (37 AED Bild 1; 5 Punkte), Salat Zahr El-Laymoun (47.-- AED Bild 3; 5 Punkte) und warme Vorspeise Kebbeh bi Laban (39.-- AED Bild 2 - 4.5 Punkte). Als Hauptspeise noch Kabab Zahr El Laymoun 65.-- AED (ohne Bild - 4.5 Punkte). Dies sah wie 10 kleine Springrolls mit Kebabfleisch und weiteren Zutaten aus. Darüber 2 Saucen (Yogurt und Spezial). Alles sehr lecker.
Ambiente: direkte Sicht auf Burj Khalifa und die Wasserfontanen - 5 Punkte.
Service: 5 Punkte. Servicepersonal Namens Erwin war ausgezeichnet. Thank you
Preis: moderat, vorallem für diese Lage.

Danke, Good-Eating-Hunter!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier bekommt man auch ohne Reservierung einen Platz zur Haupt Stoßzeit, da es nicht direkten Blick auf die Dubai Fontain bietet. Dafür wird man mit weniger Rummel und äußerst schmackhaftem Essen belohnt.

Sehr zu empfehlen!

Danke, inlovewithlaos!
Bewertet 13. April 2017

Wir waren abends da und haben Shisha geraucht...
Das Personal sehr freundlich vorallem Rabir....
Die libanesischen Süßspeisen waren sehr sehr lecker....Die Musik, Atmosphäre alles war perfekt...alle halbe Stunde hat man ein Blick auf das Wasserspiel....
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, mariamlibanon!