Bewertungen (1.010)
1.011 Ergebnisse
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auch wir sind hier von Emirates einquartiert worden, nachdem wir unseren Anschlussflug nach Bali nicht bekommen hatten, weil unser Flug 5 Std. verspätet war. Wir kamen um 3h morgens an und waren dementsprechend müde. Auf dem Zimmer gab es fast nichts (keine Zahnbürste, Shampoo, Duschgel etc.) und es gab keinen Laden mit vernünftigen Sachen wie Unterwäsche, T-Shirt, Kosmetik etc. und das in einem Airport-Hotel wo Gäste hinkommen, die doch mehrheitlich ohne Gepäck übernachten müssen!
Zudem hatten wir auch nur ein Handtuch im Zimmer.
Die Klimaanlage war laut und draußen war eine große Baustelle.
Positiv überrascht hat uns das große Buffet am nächsten Tag!
Wir haben auch eine Bustour durch Dubai (4Std.) mitgemacht. Hier kam der Bus 50 Min zu spät und ging dann komplett kaputt, so dass wir auf einen Reservebus warten mussten. Dennoch empfehlen wir diese Tour, weil es richtig toll war die Fontänen zu sehen!
Internet war übrigens nicht nur kostenpflichtig, sondern auch sehr umständlich. Emirates hat die Kosten für 2 Std. übernommen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara S!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre ich schon im Zielland in einer Deluxe Villa mit WLAN, aber aufgrund eines Fehlers beim Flug, muss ich 19 Std in Dubai ausharren.
Das wäre nicht schlimm, müsste man nicht 30min in der Schlange beim Check-in stehen und dann das: will man Familie, Freunde und Unterkunft im Zielland über die Verzögerung informieren, soll man 5,75€ je halbe Wifi zahlen!!! Das passt nicht zu 2017! In der Lobby gibt es zudem zahlreiche Shops, vor denen man angesprochen wird, ob man nicht noch etwas kaufen wolle.
Kommt man dann aufs Zimmer, ähnelt es einem Hostel mit Einzelzimmer. Fleckige Bettwäsche und von aussen so laut als wäre das Fenster auf.
Positiv:
- Buffet im Restaurant und Wasser auf dem Zimmer ist inklusive
- Airport Transfer
- U-bahn vor der Tür

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Gabelflieger!
Bewertet 27. Oktober 2017

Auch wir waren unfreiwillig hier, da wir durch eine 18-stündige Verspätung unseres Emirates-Flugs in Dubai gestrandet sind. Das Hotel hat gar keinen Charme, im Erdgeschoss befinden sich mehr oder weniger dubios aussehende Shops, von deren Verkäufern man wie auf einem Basar angequatscht wird. Das W-Lan ist sehr teuer (ca. 25 Euro pro Tag, wurde in unserem Fall aber von Emirates bezahlt), die Zimmer sehr spärlich eingerichtet und abgewohnt. Obwohl es sich um ein Flughafenhotel handelt (in dem vor allem gestrandete Emirates-Passagiere untergebracht werden, die dann ohne Gepäck dastehen), gab es kein Zahnbürsten-Set auf dem Zimmer. Nach mehrmaligem Nachfragen konnten wir dann welche an der Rezeption bekommen. Die Tür-Karte funktionierte zunächst nicht und das Hotelpersonal wirkte ziemlich überfordert. Einzig positiv war das Abendbuffet, dafür gibt es immerhin noch zwei Punkte.

Urlaub würde ich in dem Hotel aber nicht machen wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HenR66!
Bewertet 23. Januar 2017

Hallo,habe aufgrund einer Verspätung von Emirates Airlines, auf dem Flug von Bangkok nach Düsseldorf, den Anschlussflug in Dubai verpasst, daher wurde ich von Emirates kostenlos hier untergebracht, der Transfer dauerte nur ein paar Minuten, und schnell hatte ich ein Zimmer, das Abendbuffet war sehr gut, ebenso das Frühstück,
alles in allem ok, komme gern mal wieder !

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Hans-Juergen-Br!
Bewertet 4. November 2016

Auch wir sind unfreiwillig durch Emirates Airline dort gelandet. Das erste Zimmer, das wir zugeteilt bekamen, hatte den schlimmsten Gestank, den man sich vorstellen kann. Im zweiten Zimmer war der Geruch erträglich. Die Einrichtung ist total schäbig, die Betten eklig, das Zustellbett war schrottreif. Auch das akzeptable Frühstück kann diese Zumutung an Zimmer nicht herausreißen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, christinepagel!