“Angenehm, sauber, freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Copthorne Airport Hotel Dubai

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
Copthorne Airport Hotel Dubai
Nr. 300 von 545 Hotels in Dubai
Germany
“Angenehm, sauber, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wegen einer Flugverspätung von Düsseldorf über Dubai nach Teheran hat mich die Fluggesellschaft Emirates für die Wartezeit in Dubai zum Hotel eingeladen. Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Der Empfang war sehr reibungslos und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Das Zimmer war riesig und mit 2 große Betten, TV, Telefon, Fön, etc und war sehr ruhig, so daß man in Ruhe schlafen könnte. Der Mittagessen war auch sowohl mit arabischer als auch europäischer Küche sehr lecker und vor Allem als Büfett vorgesehen. So könnte man verschiedene Gerichte ausprobieren. Hin und Rücktransfer war wohl auch im Service mit enthalten. Aber wie immer, es muß ja was fehlen, fürs WLAN musste ich wohl im Hotel bezahlen und das kostete 10 Euro für 2 Stunden. Ich fand es zwar nicht zeitgemäß, daß man in einem 4 Sterne Hotel dafür bezahlen muß, aber alles andere war ja frei, also kann man sagen, das habe ich dann in Endeffekt gern bezahlt.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, nd_blacky!

• Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Ich glaube, in diesem Hotel hat noch nie ein "normaler" Gast übernachtet. Hier landen ausschließlich Emirates-Passagiere, dessen Weiterflug nicht funktioniert hat oder die von der Airline wegen langer Aufenthalte ein Zimmer bekommen. So gesehen ein "Strandhotel", hier gibts nur Gestandete aus aller Welt. Ein buntes Vielvölkergemsich, angekarrt im 15-Minuten-Takt vom Airport-Terminal und im 15 Minuten-Takt wird hier auch wieder abgereist.
Irgendwo auf den schier endlosen Fluren klingelt immer ein Telefon, beim Einchecken wird automatisch eine Weckzeit registriert. Man wird hier vollverpflegt, fast rund um die Uhr. Alles auf Kosten von Emirates, die an der Rezeption eigene Leute haben.
Unfreiwillig ist hier wohl jeder gelandet. Wer dadurch Termine verpasst, in Zeitnot gerät oder sonstigen Unbill hat wird genervt sein und dieses sterile Hotel schrecklich finden. Ich war auch genervt, habe mir aber gesagt, was soll´s , schaue ich mir halt Dubai an. Im Hotel sind findige Anbieter die für 25 Euro ( 4 Stunden ) oder etwas weniger ( 2 Stunden ) Stadtrundfahrten feilbieten.
Ein solches Hotel kann man nicht bewerten, da muss man einfach durch. Ob des bunten Allerweltstreibens im ganzen Haus eine schräge Erfahrung.
Abgewickelt wurde das Ganze ( Transfer, einchecken, Gutscheine für Essen) routiniert und freundlich. Allerdings muss man schon am Ball bleiben und muss auf dem Flughafen schon sehr nach dem Emirates-Hotel-Schalter suchen.
Zimmer: Standard, Essen auch. Fernseher hat ein deutsches Programm ( ZDF).

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nr. 110 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.370 Bewertungen
Premier Inn Dubai International Airport Hotel
Holiday Inn Express Dubai Airport

Sie waren bereits im Copthorne Airport Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Airport Hotel Dubai

Unternehmen: Copthorne Airport Hotel Dubai
Anschrift: Al Garhoud Airport Road Casablanca St, Dubai PO Box 13018, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang