“Schräge Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Airport Hotel Dubai

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
Copthorne Airport Hotel Dubai
Copthorne Airport Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Road, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai PO Box 13018, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 324 von 528 Hotels in Dubai
Hannover, Deutschland
“Schräge Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich glaube, in diesem Hotel hat noch nie ein "normaler" Gast übernachtet. Hier landen ausschließlich Emirates-Passagiere, dessen Weiterflug nicht funktioniert hat oder die von der Airline wegen langer Aufenthalte ein Zimmer bekommen. So gesehen ein "Strandhotel", hier gibts nur Gestandete aus aller Welt. Ein buntes Vielvölkergemsich, angekarrt im 15-Minuten-Takt vom Airport-Terminal und im 15 Minuten-Takt wird hier auch wieder abgereist.
Irgendwo auf den schier endlosen Fluren klingelt immer ein Telefon, beim Einchecken wird automatisch eine Weckzeit registriert. Man wird hier vollverpflegt, fast rund um die Uhr. Alles auf Kosten von Emirates, die an der Rezeption eigene Leute haben.
Unfreiwillig ist hier wohl jeder gelandet. Wer dadurch Termine verpasst, in Zeitnot gerät oder sonstigen Unbill hat wird genervt sein und dieses sterile Hotel schrecklich finden. Ich war auch genervt, habe mir aber gesagt, was soll´s , schaue ich mir halt Dubai an. Im Hotel sind findige Anbieter die für 25 Euro ( 4 Stunden ) oder etwas weniger ( 2 Stunden ) Stadtrundfahrten feilbieten.
Ein solches Hotel kann man nicht bewerten, da muss man einfach durch. Ob des bunten Allerweltstreibens im ganzen Haus eine schräge Erfahrung.
Abgewickelt wurde das Ganze ( Transfer, einchecken, Gutscheine für Essen) routiniert und freundlich. Allerdings muss man schon am Ball bleiben und muss auf dem Flughafen schon sehr nach dem Emirates-Hotel-Schalter suchen.
Zimmer: Standard, Essen auch. Fernseher hat ein deutsches Programm ( ZDF).

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Nr. 100 von 528 in Dubai
Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre
Premier Inn Dubai International Airport Hotel
Holiday Inn Express Dubai Airport

Sie waren bereits im Copthorne Airport Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Airport Hotel Dubai

Anschrift: Airport Road, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai PO Box 13018, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang