Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolles Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Ramada Plaza Jumeirah Beach
Nr. 140 von 542 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Hotel”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein ganz tolles Hotel mit sehr gutem Service. Wir waren 9 Tage in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Essen, Service, Sauberkeit exelent. Die Nähe zum Strand und zum Walk ist einfach super. Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock mit Blick auf die Marina; unsere Tochter ein Studio im 7. Stock ebenfalls mit Blick auf die Marina. Abends im 35. Stock in der Lounge noch einen Absacker mit Blick auf das nächtliche Dubai - einfach genial -!!! Wir hatten Halbpension gebucht und haben dies nicht bereut. Das Buffet war abwechslungsreich und sehr gut. Zu empfehlen ist auch das Fogueira im 35. Stock - Halbpension wird angerechnet plus Zuzahlung - Steaks in allen Varianten. Reservierung allerdings erforderlich. Ein dickes Lob an alle Servicekräfte und an die Hotelleitung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Staedtetouren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael Z, General Manager von Ramada Plaza Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

I would really like to say what a pleasure it is to not only read such a superb and flattering review of our hotel but also to learn you had such an enjoyable stay with us.

Here at Ramada Plaza, we are committed to providing the utmost quality service to ensure guest satisfaction. We are very humbled by your compliments and very pleased that your experience with us exceeded your expectations. It is our priority that our guests feel comfortable and relaxed during their stay and we want to provide the extra service to ensure that every guest is completely satisfied and happy. Thank you for pointing some of the facilities and services that made your 9 days stay extra special. I am also happy to read that you were able to experience our famous Fogueira Restaurant at 35th floor, truly, the place is amazing and we are proud to say that we are the first best authentic all-you-can-eat Brazilian barbeque in Dubai.

We hope to have the pleasure to welcome you again in your next visit to the Dubai.

Best Regards,

Michael Zager & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.321 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    656
    435
    147
    51
    32
Bewertungen für
445
376
45
170
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Super Service
Schönes Ambiente
Sehr leckeres Essen
Top Lage
Saubere schöne Zimmer
super nette Mitarbeiter

Wer nach Dubai fliegt sollte unbedingt in dieses Hotel. Das Hotel liegt direkt at "the walk".
Zahlreiche tolle Restaurants befinden sich auf dieser Straße. Direkt neben dem Hotel gibts einen guten Supermarkt und zum Meer ist es sehr nah.
Aktivitäten, wie z. B. eine Wüstentour oder eine Schifffahrt kann man direkt in dem Hotel buchen inkl. Hol- und Bringservice!

Für Familien wäre es auch super!

Da fahren wir auf jeden Fall wieder hin!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ein Traum!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sara19852013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Hotel lässt einfach keine Wünsche offen. Super freundliche Mitarbeiter, tolles Essen, saubere Zimmer - Einfach Traumhaft. Wir waren sehr gerne in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war wunderschön, groß, sauber und elegant eingerichtet. Mit einem fantastischem Blick auf den Yachthafen. Das Personal war überaus freundlich und jederzeit bemüht, dem Gast entgegenzukommen und zu helfen. Von der Dachterrasse auf dem 35. Stock hat man eine traumhafte Aussicht, sowohl über Jumeirah Beach, als auch über den Marina Yachthafen.
Der Pool war nicht so gross, aber das hat uns nicht viel ausgemacht.
Zentrale Lage in Jumairah Beach, viele Restaurants, Cafés und Geschäfte direkt vor "der Haustür". Einer der wenigen Bereiche in Dubai wo man zu Fuss andere Restaurants und Hotels erreichen kann.
Um zum öffentlichen Strand zu gelangen muss man nur über die Straße laufen. Schade finde ich einzig, dass das Ramada Plaza nicht einen eigenen privaten Strandstreifen am Meer hat mit Liegen und Sonnenschirmen.

Das Frühstück war toll - man hat eine riesen Auswahl.
Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bei Herrn A.Sindran bedanken für seine Bemühungen.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 19Miki71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren vom 12.09. – 26.09. im Ramada Plaza und haben die Zeit sehr genossen. Trotz Nachtflug und der sehr frühen Ankunftszeit im Hotel ging der Check in relativ schnell. Um 07.00 Uhr sind wir erst einmal frühstücken gegangen und gegen 09.30 haben wir unser Superior Zimmer mit Marina View bekommen. ( Vielen Dank nochmal für das Upgrade )

Über das Hotel wurde schon so viel geschrieben, das ich mich auf die für uns wichtigsten Kriterien beziehe.

Zimmer – sehr großzügig ( 45 qm² ) und super ausgestattet, leider sind alle Zimmer mit Verbindungstüren ausgestattet, dadurch ist es etwas hellhörig und man hat nicht immer das Gefühl alleine im Zimmer zu sein, zum Teil scheint im Dunkeln das Licht vom Nachbarzimmer unter der Tür hindurch, dadurch wird das Gefühl des „ Nicht alleine seins “ noch verstärkt. Die Klimaanlage ist hervorragend einzustellen und zu regeln .W-LAN ist in allen Zimmern kostenfrei vorhanden.

Reinigung – könnte besser sein ( Teppich auswechseln bzw. reinigen und auch mal saugen )

Personal – absolut freundlich und zuvorkommend

Frühstück - ja, auch wir mussten mal 5 Minuten warten, weil der relativ kleine Frühstücksraum voll war, war aber nicht schlimm, wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Frühstücksangebot geht über verschiedene Brotsorten, verschiedenen Marmeladen, warmen Mahlzeiten, frischen Obst, frisch zubereiteten Omelette, frischen O – Saft bis hin zum Joghurt. Alles sehr lecker und absolut ausreichend.

Essen – da wir nur Frühstück gebucht hatten, sind wir fast jeden Abend zum „ Walk“ und haben dort in einen der zahlreichen Restaurants gegessen. Viele gute internationale Restaurants mit einem hervorragenden Preis – Leistung Verhältnis. Für zwei Personen haben lagen wir meistens bei 30 – 35 Euro incl. Getränke. Man kann aber auch noch günstiger in einen der zahlreichen Fst - Food Restaurants essen.

Pool – haben wir nicht genutzt

Lounge im 35. Stock – ein absolutes Muss und Highlight, tolle Aussicht, coole Musik, leckeres Essen, super Ambiente, können wir nur empfehlen

Beach – Package - Für umgerechnet 12 Euro bekommt man für die Dauer des Aufenthaltes täglich zwei große Strandlaken, 1 großen Sonnenschirm und eine Flasche Wasser. Ein super Angebot und bei der Hitze nur zu empfehlen.

Strand – In 5 Minuten zu Fuß zu erreichen

Publikum – viele Russen und einheimische Besucher

Metro – In ca.10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Fazit :
Insgesamt fühlten wir uns im Ramada Plaza sehr wohl, deswegen können wir es auf jeden Fall weiter empfehlen. Dazu kommt die tolle Lage ( Strandnähe und „ the walk )
Wir kommen auf jeden Fall wieder, evtl. im Mai 14 und dann mit vier Personen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, RalfKahl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 16. September 2013

Haben 5 Tage/Nächte im Ramada Plaza verbracht. Beim Einchecken (wir kamen genen 7.30 Uhr morgens an) gab´es Probleme, obwohl wir um einen fühen Check-In gebeten hatten, so daß wir bis 11 Uhr warten mussten, bis ein Zimmer frei war. Uns wurde dann ein Raucher-Zimmer angeboten, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Als wir ablehnten mussten wir noch einma 2 Stunden warten, bis ein Nichtraucherzimmer verfügbar war. Ein Zimmer mit Blick auf die Marina (obwohl gebucht) war auch dann nicht verfügbar. Das Zimmer ist sauber und modern einrecihtet.
Das Frühstück ist ok, aber verglichen mit anderen Hotel begrenzt in der Auswahl am Buffet. Der Frühstücksraum ist relativ klein, so daß man unter Umständen warten muss, wenn man zur Stosszeit kommt.
Die Rezeption ist im UG untergebracht, der Eingang zum Hotel nur über den Eingang der Tiefgarage zu erreichen. Eine geräumige Lobby gibt es nicht.
Es gibt zwei Restaurants, deren Preise völlig abwegig sind (2 bis 2,5 fach gegenüber Restaurants in der Nähe).
Nichts desto Trotz ist das Preis/Leistungsverhältnis fair.
Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FerdinandPaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. September 2013

Ich buchte eine Woche in diesem Hotel als Allein-Reisender. Das Hotel hat 40 Stockwerke. Mein erstes Zimmer war im zwischen Geschoss zwischen Keller und 1. Stock. Meiner Meinung nach ein Notzimmer. Kleines Fenster, kaum Tageslicht. Am nächsten Tag mit viel Ärger und langem reden Umzug in das 2. Zimmer. 8 Stock sehr schön. In der Nacht. war mein Zimmer total verqualmt mit Zigarettenrauch aus dem Nachbarzimmer. Man hatte mir ein Zimmer im Raucherbereich gegeben. Ich bin Asthmakiker und hatte vorher mitgeteilt, dass ich unbedingt ein Nichtraucherzimmer brauche. Schlaflose Nacht (((! Nächster Tag , nächstes Zimmer ... Fäkaliengeruch im Zimmer. und ein lauter kaputter Lüfter der Tag und Nacht lief.. Der Geruch kam aus einem Gulli im Zimmer und konnte nach einem Tag mit heißem Wasser und Desinfektionsmittel entfernt werden. Das mit dem Lüfter wäre normal und man könne nichts machen. Es war mein 3 Zimmer und ich weiß, dass es nicht normal war, sondern ein defekt. Es war so laut, dass ich nur mit Oropax schlafen konnte. An der Rezeption wurde man nur unfreundlich behandelt und abgewimmelt .
Ich habe dann aufgegeben...... :-(
Ich bin wirklich kein anspruchsvoller und nickliger Mensch, aber das habe ich noch nicht erlebt. Aber es gibt noch mehr Dinge, die mich gestört haben. Der Speisesaal ist viel zu klein für so viele Gäste im Hotel. Morgens kam es daher zu erheblichen Wartezeiten. In einer kompletten Woche war es mir nicht vergönnt im Speisesaal zu frühstücken. Entweder musste ich an einer Bar Theke sitzen, oder in einem kleinen Nebenraum in dem die Servicekräfte die Teller sauber machten. Ist das normal für ein teures 4 1/2 Sterne Hotel ????
Was mich auch gestört hat, sind die ganzen Prostiruierten die ich dort ein und aus gingen. Ich habe an 2 Tagen so heftige [ ] Geräusche aus dem Nachbarzimmer gehört. Alle Zimmer sind mit Verbindungstüren versehen, die sind natürlich abgeschlossen, aber man hört alles ....
Nach Rücksprache mit einem Security Angestellten mieten sich dort vermögende Araber für ein bis 2 Tage ein und lassen sich dann Damen kommen. Das habe ich des öfteren an der Rezeption mitbekommen. Diesen Urlaub habe ich mir ganz anders vorgestellt.
Fairerweise muss man sagen, dass es ein qualitativ sehr hochwertiges Hotel ist, mit einer tollen Lage und schönen Zimmern, aber die hilfsbereitschaft an der Rezeption und das Management fand ich KATASTROPHAL!! Die wimmelten mich nur ab.

FAZIT !!!

Das gibt es preislich vergleichbar bessere Hotels in unmittelbarer Nähe

Ich lese die guten Bewertungen der anderen Reisenden und denke "Diesmal hatte ich vielleicht einfach nur Pech....

Zimmertipp: Obere Etage. Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Thomas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stade
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. September 2013

Soooo, gerade gelandet und nun schon am PC, um eine Bewertung über das Hotel zu schreiben. Erst einmal möchte ich sagen, wir sind mit Emirates geflogen und haben uns sehr wohl an Bord gefühlt.

Das Ramada Plaza Jumeirah Beach, im Vorfeld hatte ich nur Gutes gelesen und es deshalb auch gebucht. Ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden, aber auch den einen oder anderen Kritikpunkt haben. Sicherlich, es ist ein grosses Haus und da kann nicht alles immer glatt laufen.

Ich möchte mich beim GM bedanken für das sehr schöne Zimmer mit Blick auf Marina und dass wir bereits schon nach unserer Landung am frühen Morgen sofort einchecken konnten.

Der Check In verlief sehr freundlich und gut. Überhaupt wird Freundlichkeit sehr gross in diesem Haus geschrieben.

Das Zimmer ist ein Sup.Zimmer gewesen mit zwei getrennten Betten. Balkon mit dran. Es war alles da, was man braucht, dennoch so ein wohliges Gefühl kam nicht auf. Es wirkt eher steril und kalt. Im Bad gab es bei uns keine extra Dusche und so musste man immer über den hohen Rand der Badewanne steigen, was für meine Mutter nicht immer so einfach war ( es war ein Mutter/Sohn Urlaub ). Auch spritze das Wasser über den Rand und trotz Handtuch wurde es recht feucht.

Die Zimmerreinigung müssen wir leider mit einer glatten 5 bewerten. Das Zimmer machte keinen frischen Eindruck und der Teppich, auf welchem die Betten stehen, darf bitte ausgewechselt werden, sehr viele Flecken - dass man echt nicht drauf steigen möchte.
Dann hatte meine Mutter vergessen die Zeitung vom Boden neben dem Bett aufzuheben. Nach der Reinigung war die Zeitung noch immer auf dem Boden. Auch das wischen im Bad war nicht immer so erfolgreich, wie es wünschenswert gewesen wäre. Macht man die Minibar auf, dann am besten in unserem Zimmer wieder schliessen. Sie war dreckig und voller Flecken.

Auch klappt die Kommunikation wohl nicht immer so gut. Gleich am ersten Morgen , wir hatten uns nach dem Flug noch schlafen gelegt, klingelte es gegen 10 Uhr an der Tür. Davor stand die Zimmerdame und wollte reinigen. Ich fragte sie, ob das nicht schon geschehen sei, sie sagte mir ja - aber nicht gleich so, dass andere Gäste einziehen können. Ups. Dann am zweiten Morgen klingelte es um 0630 Uhr an der Tür. Davor steht ein Mann mit einem Bett und wollte dies ins Zimmer stellen. Ich erklärte ihm, dass es nicht für uns sein könne. Er ging ohne Entschuldigung.

Es sind Kleinigkeiten, aber wir sprechen hier nicht von einem 2 Sterne Haus, sondern 4,5.

Sehr loben möchten wir noch einmal die Freundlichkeit im ganzen Haus und das sehr gute Angebot an Frühstück und Abendessen. Alles war reichhaltig vorhanden und äusserst schmackhaft. Danke dafür.

Der Pool liegt ab Mittag immer im Schatten, doch die Sonne kommt zurück ab 15 Uhr und der beste Platz am Pool ist, Treppe hoch und dann gleich links vorne. Handtücher gab es kostenfrei.

Wir waren nun im September dort und es war noch recht heiss. An den Strand sind wir gegangen und sicher, man kann dieses Strandpacket im Hotel erwerben, doch wir haben es nur einmal genutzt. Erstens zu heiss und zweitens zu unbequem. Das Hilton Hotel am Jumeirah Beach hat da natürlich einen dicken Vorteil.

Heute Morgen haben wir um 0515 Uhr ausgecheckt. Auch da alles ganz toll gelaufen. Es wurde gefragt, ob es uns gefallen hat. Ich habe die Zimmerreinigung erwähnt aber dies wurde belächelt. Gewünscht hätten wir uns einen Kaffee und ein Gipfli oder Banane oder.... . Ich glaube darüber kann ( muss ) das Management nachdenken, ob dies nicht einführbar wäre, gerade für sehr früh Abreisende. da sind leider andere Hotels in anderen Ländern weiter.

Alles in allem möchten wir sagen, danke für 6 schöne Tage, danke für das tolle Essen, danke für die Freundlich-und Herzlichkeit. Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, Preis/Leistung stimmt, doch wir persönlich werden das nächste Mal sicher ein anderes Hotel kennenlernen wollen.

Dem gesamten Team samt Leitung alles Gute.

Zimmertipp: Zimmer zur Marina in den höheren Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gordon1305!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Dubai Marina
Hawthorn Suites by Wyndham Dubai, Jbr
Dubai Marina
Hilton Dubai The Walk
Hilton Dubai The Walk
Nr. 100 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.601 Bewertungen
Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dubai Marina
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 60 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.418 Bewertungen
Dubai Marina
DoubleTree by Hilton Hotel Dubai - Jumeirah Beach
Dubai Marina
InterContinental Dubai Marina
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Plaza Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Jumeirah Beach

Unternehmen: Ramada Plaza Jumeirah Beach
Anschrift: Bahar 7 | Jumeirah Beach Res, Marsa, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Strandhotels in Dubai
Nr. 62 der Businesshotels in Dubai
Nr. 72 der Familienhotels in Dubai
Nr. 107 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 128 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Jumeirah Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Plaza Jumeirah Beach Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen