“ordentliches Hotel mit einigen Mängeln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Marina Byblos Hotel

Marina Byblos Hotel
Nr. 212 von 545 Hotels in Dubai
Dresden
“ordentliches Hotel mit einigen Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren Anfang November 2012 in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, mit supergroßen Kingsize Betten. Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig und wenn die Frühstückszeit vorbei ist, wird man aufgefordert zu gehen. Es sind viele Reisende aus Russland im Hotel, die uns aber nicht gestört haben, vom Feiern im russischen Restaurant haben wir im Zimmer nichts gehört (7.Etage). Alle Ansichtskarten, welche ich an der Rezeption zum wegschicken abgegeben habe, sind bis heute nicht angekommen, obwohl ich Porto dafür extra da bezahlt habe. Gegenüber vom Hotel ist eine Gaststätte (Bob's...), dort kann man sehr gut essen. Zwei Supermärkte sind ca. 10min zu Fuss entfernt. Ein kleiner Laden ist gleich nebenan. Bis zum Strand sind es ca. 15 min zu Fuss. Die Metro Station ist auch gut zu Fuss erreichbar. Vom Hotel in die Innenstadt (Burj Dubai, Dubai Mall, Dubai Fontain) braucht man mit der Metro ca. 30min. In der Nähe vom Hotel befindet sich der Yachthafen, wo man abends herrlich spazieren gehen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wolfsburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Marina, und ist sehr ordentlich eingerichtet. Zudem ist der Pool auf dem Dach ganz nett und sauber.
Nicht gefallen hat uns allerdings, dass das Bad nicht richtig sauber war, und der Abfluss im Waschbecken kaputt war, sodass das Wasser regelmäßig im Becken stand und erst nach einer Viertelstunde endlich abgeflossen war. So etwas darf in der Kategorie einfach nicht passieren.
Frühstück und Internet waren nicht inklusive und wirklich teuer, auch ein Ärgernis.
Zudem ist das Hotel eher auf russische Gäste fokussiert, so finden sich dort russische Restaurants, russische Magazine auf den Zimmern, und nur ein russisches Tourenbüro in der Empfangshalle, das uns als Westeuropäer nicht bedienen wollte zumal die Englischkenntnisse viel zu schlecht waren.
Wir hatten vorher 3 Nächte in einem billigeren Hotel verbracht und waren wirklich mehr als zufrieden, umso enttäuschender war der Besuch in diesem etwas teureren Hotel, da man für sein Geld kaum etwas bekommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Prinzessin_von_Anhui!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Jannah Marina Bay Suites
Nr. 98 von 545 in Dubai
Pearl Marina Hotel Apartments
Hawthorn Suites by Wyndham Dubai, Jbr

Sie waren bereits im Marina Byblos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Byblos Hotel

Unternehmen: Marina Byblos Hotel
Anschrift: Al Hubob Street, 20 | Dubai Marina, Dubai 123233, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 108 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 181 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Byblos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Byblos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Byblos Hotel Dubai