“Das Gesamtpaket ist großartig” 4 von fünf Punkten

Armani/Amal
Platz Nr. 14 von 9.222 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 75 $ - 150 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Dubai
Berlin, Berlin, Germany
“Das Gesamtpaket ist großartig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Das das Restaurant auf Platz1 ist, musste es nun endlich mal ausprobiert werden nach vielen reisen nach Dubai. Es ist eine tolle Location mit sehr leckerem Essen. Ich bin nicht die erfahrenste Person im Indischen Essen, um es mit anderen tollen Indischen Restaurants zu vergleichen, aber es war wirklich sehr köstlich. Der Ausblick mit den Fountainen war natürlich ein Highlight. Es ist einen Besuch wert. Der Service war top, die offene Küche war wirklich toll gemacht.
Man muss aber wissen, dass es wirklich ein sehr schweres Essen ist und danach rausrollt:-)

Einziger Kritikpunkt: Es war wirklich sehr kalt im Restaurant, da die Terrasse leider geschlossen war. Aber mir wurde sofort ein Tuch angeboten.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, shw544!

• Arabische zuerst
“Feines indisches Essen in stylischer Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gespannt auf das Restaurant. Man kommt nur mit Anmeldung aufs Areal des Hotels. Die Location im Hause zu finden geht nur mit Guide. Aber das Wichtigste: Essen vom Feinsten. Wir haben uns durchs Menu gekostet - alles perfekt abgestimmt, kein Blättchen am falschen Ort und herrliche Gesmacksnuancen bei mittlerer Schrfe. Das Personal freundlich und zuvorknd. Einziger Negativpunkt: Die nervenden "I've been there" mit ihren Fotosessions vor der herrlichen Aussicht auf die Wasserspiele.

Aufenthalt März 2014
Danke, Peter B!
Winterthur, Schweiz
“Just perfect!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Was wir im Armani/Amal erleben durften, war ein perfekter Abend von A-Z! Wir würden jederzeit wieder kommen und empfehlen das Restaurant jedem weiter, der hervorragende indische Küche, perfekter Service und umwerfendes Ambiente schätzt und bereit dazu ist, dafür den entsprechenden Preis zu bezahlen. Das Armani/Amal ist sicherlich im höheren Preissegment einzustufen, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut und es war jeden Dirham wert!

Es begann bereits zuhause, als wir die Reservierung vornahmen und den Wunsch äusserten, einen Terrassen- oder Fensterplatz zu erhalten. Auf unsere Anfrage wurde umgehend geantwortet und die Optionen erläutert. Eine Reservation ist im Übrigen sehr empfehlenswert, da dieses Top-Restaurant entsprechend gut besucht ist.

Im Armani Hotel angekommen wurden wir freundlich zum Armani/Amal begleitet, wo sich die Empfangsdame um uns kümmerte. Wir erhielten einen Welcome Drink und konnten in der Lounge schon mal die ersten Eindrücke des wunderschönen Restaurants geniessen. Nach kurzer Zeit wurden wir zu unserem Platz geführt. Wir waren überglücklich festzustellen, dass unserem Wunsch nachgekommen wurde. Wir hatten einen perfekten Platz auf der Terrasse mit bestem Blick auf die Wasserspiele des Burj Khalifa. Für den Service an unserem Tisch, zeigte sich Alister verantwortlich und er machte seinen Job wirklich exzellent. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an extrem wohl. Alister war sehr aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich. Er konnte über alle Speisen und auch über Dubai Auskunft geben, machte Fotos von bzw. für uns und hat uns an diesem Abend jeden Wunsch mit Freude erfüllt. Vielen Dank Alister!

Nun aber noch kurz zum Essen ;-) Kurz deshalb, weil es eigentlich nicht viel dazu zu sagen gibt.....it was just perfect!!! Wir haben noch nie so gutes indisches Essen gegessen, wie im Armani/Amal. Wir hatten uns für ein Probier-Menu entschieden. Ein 6-Gang Menu quer durch die Speisekarte. Jeder einzelne Gang war ein Erlebnis. Schön angerichtet, wunderbar riechend und unfassbar gut schmeckend. Wirklich hervorragendes Essen.

Fazit: Das Armani/Amal überzeugt von A-Z und ist unbedingt weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Marco T!
“Was besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alles sehr schick. Personal war professionell, freundlich , und dennoch locker.Essen war super ,aber ganz konservativ indisch, ohne irgendwelche Besonderheiten. Toller Ausblick.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Wolfgang E!
“Weltklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Frühzeitig reservieren.. und absolut perfekter service, ambiente und essen geniessen! Kann ich nur empfehlen.

1 Danke, diana9008!