“Herausragendes indisches Essen”
Bewertung zu Amala

Amala
Platz Nr. 121 von 9.524 Restaurants in Dubai
Küche: indisch
Geeignet für: romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berg, Bavaria
“Herausragendes indisches Essen”
Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses eindrucksvolle, wunderbar eingerichtete Restaurant bietet das Beste der nordindischen Küche. Ist das Hotel voll, sollte man unbedingt einen Tisch reservieren. Wer typisch indisch Essen will, kommt an einem Curry mit Reis und Naan-Brot nicht drumrum. Ich aß natürlich Beides und war begeistert. Im letzten Jahr war ich in Indien und konnte keinen Unterschied feststellen. Herausragendes Essen! Mir persönlich reichte der Umfang, wobei gute Esser mit Sicherheit an den Portionsgrößen etwas auszusetzen haben. Die Getränkepreise sind wie in einem 5 Sterne Haus nicht anderes zu erwarten sind, saftig. Ein Glas Wein, bzw. Bier kostet gut 10 EUR.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente