“Massenabfertigung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
42,00 $*
oder mehr
Dubai – Abendessen in der Wüste mit ...
Platz Nr. 9 von 146 Spaß & Spiele in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Bewertung schreibenBewertungen (1.041)

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es wird gross angekündigt, was alles inkludiert sei: Neben dem eigentlichen Dünenritt auch eine Bauchtanzshow, Buffet, Kamelreiten, Hennatatoos usw. Das stimmt auch alles, nur ist es, wie gesagt, sehr minimalistisch gehalten. Das Kamelreiten besteht aus einer ganz kleinen Runde in einem eingezäunten Bereich, das Hennatatoo kostet etwas, sobald man sich din Motiv aussuchen möchte oder eine gute Qualität wünscht. Das Abendessen war eine Massenabfertigung und stark auf chinesische Touristen ausgelegt. Alles in allem war es ok, der Dünenritt hat Spass gemacht und der Preis wäre dafür angemessen gewesen. Nächstes Mal aber lieber nicht so viele Extras versprechen, die eigentlich keine sind, sondern sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren.

Danke, muesli85!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Weltbester Fahrer Faran Ahmed hat uns mit dem Jeep verzaubert, essen und show waren gut, lokation ok

Danke, uwe g!
Bewertet 1. Dezember 2016

Wir wurden mit dem Toyota Land Cruiser in Ras al Kaimah abgeholt, fuhren dann 1,5 Stunden über Autobahnen mit Tankstop zum Treffpunkt mit Fotostop. Nun kam der spaßige Teil: Klettern auf eine Düne mit pulverartigem Sand. Ein geübter Fahrer fuhr mit uns an Bord über die Dünen. Hinter uns ca. 20 weitere Fahrzeuge. Zum Gaudi der Anderen fuhr sich unser Fahrer (der Chef selbst !!!) fest. Das anschliessende Freiziehen war schon lustig (besonders für die Teilnehmer in den anderen Autos). Erneuter Fotostop in der Wüste mit Sonnenuntergang. Fahrt zum Camp mit gutem Essen und Show. Sowie der Möglichkeit auf defekten Snowboard Sandboarding zu testen. Die Show war mir etwas zu kitschig, ist aber Geschmacksache. Die Rückfahrt war dann auch in 45 min erledigt. Kein Kamelrit, keine Quadfahrt, keine Selbstfahrt. Hier fehlte mit eindeutig WAS!

Danke, rtrapp2016!