“Minimalistische Massenabfertigung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
42,00 $*
oder mehr
Dubai – Abendessen in der Wüste mit ...
Platz Nr. 9 von 146 Spaß & Spiele in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es wird gross angekündigt, was alles inkludiert sei: Neben dem eigentlichen Dünenritt auch eine Bauchtanzshow, Buffet, Kamelreiten, Hennatatoos usw. Das stimmt auch alles, nur ist es, wie gesagt, sehr minimalistisch gehalten. Das Kamelreiten besteht aus einer ganz kleinen Runde in einem eingezäunten Bereich, das Hennatatoo kostet etwas, sobald man sich din Motiv aussuchen möchte oder eine gute Qualität wünscht. Das Abendessen war eine Massenabfertigung und stark auf chinesische Touristen ausgelegt. Alles in allem war es ok, der Dünenritt hat Spass gemacht und der Preis wäre dafür angemessen gewesen. Nächstes Mal aber lieber nicht so viele Extras versprechen, die eigentlich keine sind, sondern sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren.

Danke, muesli85!
Bewertung schreibenBewertungen (1.041)

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Weltbester Fahrer Faran Ahmed hat uns mit dem Jeep verzaubert, essen und show waren gut, lokation ok

Danke, uwe g!
Bewertet 1. Dezember 2016

Wir wurden mit dem Toyota Land Cruiser in Ras al Kaimah abgeholt, fuhren dann 1,5 Stunden über Autobahnen mit Tankstop zum Treffpunkt mit Fotostop. Nun kam der spaßige Teil: Klettern auf eine Düne mit pulverartigem Sand. Ein geübter Fahrer fuhr mit uns an Bord über die Dünen. Hinter uns ca. 20 weitere Fahrzeuge. Zum Gaudi der Anderen fuhr sich unser Fahrer (der Chef selbst !!!) fest. Das anschliessende Freiziehen war schon lustig (besonders für die Teilnehmer in den anderen Autos). Erneuter Fotostop in der Wüste mit Sonnenuntergang. Fahrt zum Camp mit gutem Essen und Show. Sowie der Möglichkeit auf defekten Snowboard Sandboarding zu testen. Die Show war mir etwas zu kitschig, ist aber Geschmacksache. Die Rückfahrt war dann auch in 45 min erledigt. Kein Kamelrit, keine Quadfahrt, keine Selbstfahrt. Hier fehlte mit eindeutig WAS!

Danke, rtrapp2016!
Bewertet 7. Oktober 2016

Hatten kurzfristig eine Städtetour und eine Wüstensafari gebucht.

Unser Fahrer Nitin, ein ausgezeichneter Tourguide holte uns pünktlich
beim Hotel ab und bereitete uns einen super Tag mit sehr interessanten
Informatonen zum Leben in Dubai und viel Spass bei der abentlichen
Wüstensafari.

Wir waren nur zu viert in einem Fahrzeug, was sehr bequem war und
Nitin ging auch auf unsere persönlichen Wünsche ein, so das wir unseren
Tourplan etwas an unsere Bedürfnisse anpassen konnten.
Die Fahrt durch die Wüste (zum Teil im Regen) war unser absolut
unvergessliches Ferienerlebnis.

Selbstverständlich waren auch ein Besuche in Einkaufszentrum, oder
verschiedene Aktivitäten dabei welche man zusätlich noch bezahlen müsste.
Wir fühleten uns aber nie gezwungen darauf einzugehen.

Alles in allem ein super Tag zu einem super Preis.

Marcel, Schweiz

2  Danke, Marcel W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. September 2016

Wir haben uns aufgrund gesundheitlicher Probleme sehr kurzfristig (am gleichen Tag, ein paar Stunden vor der Tour) für die Safari Tour entschieden und es war absolut gar kein Problem! Der Mailkontakt lief zügig und einwandfrei ab, sodass wir sehr kurzfristig buchen konnten. Pro Person haben wir nur 120dh, also 40€ gezahlt. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist das ein Schnäppchen, bei genau gleichem Angebot. Am besten schreibt ihr funtours direkt an und fragt nach Angeboten, bei uns war das der Fall (Anfang September).

Wir wurden pünktlich abgeholt und waren auch nur 4 Personen im Wagen. Wir wurden direkt in die Wüste gefahren, zuvor hatte man bei einem Stopp die Möglichkeit Quad zu fahren für 150dh (für 2 Personen). Etwas teuer aber auch sehr empfehlenswert, schließlich macht man das nicht alle Tage!

Das dune bashing hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war von der Zeit her auch genau richtig, sodass es nicht langweilig wurde. Bei leichten Rückenproblemen ist es auch gar kein Problem, was zuvor unsere Sorge war. Ein wirklich einmaliges Erlebnis in der Wüste.

Im Camp lief ebenfalls alles geregelt ab. Eine größere Hennabemalung gibt es gegen 30-50dh, ansonsten ist es wirklich mega klein, da war ich etwas enttäuscht.

Das Essen war durchschnittlich, man wird aber satt. Getränke kann man sich immer wieder holen und alles ist wirklich ganz locker von der Atmosphäre her. Hat uns sehr gefallen. Wir wurden ebenfalls pünktlich vom Fahrer abgeholt.

Alles in allem war es ein toller, voller Tag. Bucht bei funtours, ihr werdet es nicht bereuen!

Danke, Canafleur!

Reisende, die sich Funtours - Desert Safari Dubai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Funtours - Desert Safari Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!