“Teurer Spaß, mit wenigen Highlights”

The Lost Chambers Aquarium
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Eintritt in dieses Aquarium beträgt 125AED, was ich persönlich viel zu teuer finde.
Wir hatten den Eintritt in unserer Big Bus Tour von Abu Dhabi inklusive,weshalb wir das Aquarium angeschaut haben.

Es ist schön keine Frage und es gibt dort ein weißes Krokodil,jedoch finde ich den Preis viel zu überzogen. Ich war doch eher enttäuscht,dass die ganze Anlage sehr klein gehalten ist und man für den Preis doch eher wenig zu sehen bekommt. Wer sich die Frage stellt,ob Lost Chambers Aquarium oder das in der Dubai Mall,ist meiner Meinung nach mit dem in der Mall besser bedient.
Es ist preislich zwar noch etwas teurer,aber schon allein was man in der Dubai Mall zu sehen bekommt,ist beeindruckend. Wir waren persönlich nicht drin,es ist nur mein persönliches Empfinden.

Danke, Cathleen R!
Bewertung schreibenBewertungen (4.908)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Aquarium mit Rundgang. Tickets können bequem übers Internet gebucht werden und es gab keine Wartezeit. Für alle, denen es in Dubais Mittagsgitze zu heiss draussen ist, ein guter Zeitvertrieb.

1  Danke, dinnerchick!
Bewertet 25. März 2018

Es beeindruckt nicht durch die "Größe", sondern durch das Ambiente und die liebevolle Gestaltung. Pflichtprogramm für alle Dubai-Besucher. Das Aquarium gehört zum Hotel Atlantis auf dem Wellenbrecher der Jumeira-Palma, der Eingang ist links vom Hotel (von der Seeseite), man geht vorher durch ein kleines aber feines Einkaufszentrum.

Danke, Claudia G!
Bewertet 24. März 2018

einfach großartig was man hier erschaffen hat man kann nur staunen und braucht schon ein wenig Zeit zum verweilen

Danke, Stadtbummler07!