“Viel zu teuer! ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns dafür entschieden in die Lost Chambers zu gehen und erwarteten eine tolle Unterwasserwelt zu erleben bei 100 Dirham Eintrittspreis pro Person! (ca.20euro)
Falsch gedacht, denn nach ca. 20 Minuten hat man alles gesehen was es zu sehen gibt. Zwar sind die Räume an sich sehr schön und authentisch gestaltet und auch das Riesen- Aquarium ist toll (allerdings gleichwertig mit dem kostenlosen in der Dubai-Mall), aber insgesamt sind die Lost Chambers ihr Geld nicht wert!

2  Danke, Strawbeerig!
Bewertungen (4.277)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche im Lost Chamber... es ist wunderschön gemacht. Bezaubernde Fische, schöne Aquarien.. ein Besuch ist es auf jeden Fall wert.

3  Danke, Lillet2012!
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes erlebnis und zu empfehlen. Würde jedoch dann gleich morgens gehen und im atlantis erlebnispark den tag verbringen. Das hotel selbst ist sehr sehenswert und hat viel zu bieten.

1  Danke, diana9008!
Bewertet am 7. Oktober 2013

sehr gut gemacht.
Wenn Sie in Dubai sind, besuchen Sie das Atlantis Hotel mit Lost Chambers Aquarium

Danke, dietzgismo!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Aquarium ist schon imposant. Die Grossen Aquarien und die vielfalt der Fische ist toll. Jedoch wird alles ein wenig zu hoch angepriesen, war überrascht wie schnell man das Aquarium dann doch gesehen hat.

Danke, vlrlv!

Reisende, die sich The Lost Chambers Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Lost Chambers Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!