“Sehr sehenswert”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 20. Dezember 2012

Als Gäste des Atlantis the Palm hatten wir kostenlosen Zugang zu den Lost Chambers. Wir waren während unseres 6 Tage Aufenthalts bestimmt 5-6 x dort und speziell die Kinder (3 und 6) liebten es. 2 x täglich gibt es eine Fischfütterung und die bestens informierten Aufseher geben jederzeit kompetent Auskunft und ließen uns auch Seesterne und Krabben angreifen.

Vor einigen der riesen Aquarienfenster gibt es auch die Möglichkeit sich hinzusetzen (auf Polster) bzw zu legen, was ein durchaus entspannendes Erlebnis ist, wenn man in aller Stille ein paar Minuten lang dem Fischreiben zusieht.

Leider weiß ich den Eintritt für Nicht-Hotelgäste nicht, aber mehr als einmal muss man die Lost Chambers wohl nicht sehen, sofern man dafür Eintritt zahlen muss.

Danke, AceRiviera!
Bewertungen (4.222)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Lost Chambers Aquarium
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2012

Sicher nicht schlecht gemacht, aber das im Atlantis Bahamas hat mir besser gefallen. Weshalb weiss ich zwar nicht. Aber ich hatte den Eindruck, dass in den Bahamas alles etwas heller war. Vielleicht lag es daran.

Danke, xonthebeach!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein Besuch des Aquariums rundet die Besichtigung des beeindruckenden Gebäudes ab.
Man wird durch die Geschichte der Legende um Atlantis geführt und fühlt sich als Teil derselben.
Die rieseigen Aquarien, die Tievielfalt und die ruhige Hintergrundmusik lädt zum Verweilen ein. Vor den großen Becken befinden sich Sitzgelegenheiten zum Beobachten des Treibens im Becken.
Ich kann garantieren, dass ein Aufstehen von dort wirklich schwer fällt, ich schaue mir auch zu Hause noch ständig meine Videos dazu an.
Asbsolut lohnenswert.

Danke, Alff K!
Bewertet am 20. September 2012

tolle Fische ,riesige Fenster zum staunen und zu sehen einzigartige Atmosphäre als würde man selber tauchen

Danke, alfaromina!
Bewertet am 8. August 2012

die Installation von Relikten, die erscheinen, als währen Sie aus Science Fiction Filmen wie z. B. "Alien" entstanden sind beeindrucken. Beim Eigang wird einem ein Folder mit einem Lageplan überreicht, der die Eindrücke mit fantastischen Geschichten über diese Installationen ausschmückt. Die Vielzahl an Meerestieren in z. T. riesig anmutenden, künstlichen Wasserbecken ist beeindruckend, wenn es auch manchmal den Eindruck macht, dass manche Arten in zu kleinen Becken gehalten werden.
Auch für Kinder, so konnte ich diese während des Besuchs beobachten stellt diese Attraktion ein riesen Erlebnis dar. Vor den großen Aquarien sind Sitzgelegenheiten verfügbar und man kann sich so beim Beobachten der wunderschönen Unterwasserwelt in einer anderen Welt verlieren.
Die Größe der gesamten "Lost Chambers" ist überschaubar und man ist in gut 45min durch.

Danke, Hannes_Alparslan!

Reisende, die sich The Lost Chambers Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Lost Chambers Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!