“Gut, aber nicht so gut wie in den Bahamas”

The Lost Chambers Aquarium
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Luzern, Schweiz
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 246 "Hilfreich"-
“Gut, aber nicht so gut wie in den Bahamas”
Bewertet am 5. November 2012

Sicher nicht schlecht gemacht, aber das im Atlantis Bahamas hat mir besser gefallen. Weshalb weiss ich zwar nicht. Aber ich hatte den Eindruck, dass in den Bahamas alles etwas heller war. Vielleicht lag es daran.

Aufenthalt Oktober 2012

• Ungarisch zuerst
Siegburg, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Teil einer versunkenen Stadt”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein Besuch des Aquariums rundet die Besichtigung des beeindruckenden Gebäudes ab.
Man wird durch die Geschichte der Legende um Atlantis geführt und fühlt sich als Teil derselben.
Die rieseigen Aquarien, die Tievielfalt und die ruhige Hintergrundmusik lädt zum Verweilen ein. Vor den großen Becken befinden sich Sitzgelegenheiten zum Beobachten des Treibens im Becken.
Ich kann garantieren, dass ein Aufstehen von dort wirklich schwer fällt, ich schaue mir auch zu Hause noch ständig meine Videos dazu an.
Asbsolut lohnenswert.

Aufenthalt September 2012
Danke, Alff K!
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“das Meer vor Dir”
Bewertet am 20. September 2012

tolle Fische ,riesige Fenster zum staunen und zu sehen einzigartige Atmosphäre als würde man selber tauchen

Aufenthalt Mai 2012
Danke, alfaromina!
Brüssel, Belgien
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“fantastisch erschaffene (Sur)Realität”
Bewertet am 8. August 2012

die Installation von Relikten, die erscheinen, als währen Sie aus Science Fiction Filmen wie z. B. "Alien" entstanden sind beeindrucken. Beim Eigang wird einem ein Folder mit einem Lageplan überreicht, der die Eindrücke mit fantastischen Geschichten über diese Installationen ausschmückt. Die Vielzahl an Meerestieren in z. T. riesig anmutenden, künstlichen Wasserbecken ist beeindruckend, wenn es auch manchmal den Eindruck macht, dass manche Arten in zu kleinen Becken gehalten werden.
Auch für Kinder, so konnte ich diese während des Besuchs beobachten stellt diese Attraktion ein riesen Erlebnis dar. Vor den großen Aquarien sind Sitzgelegenheiten verfügbar und man kann sich so beim Beobachten der wunderschönen Unterwasserwelt in einer anderen Welt verlieren.
Die Größe der gesamten "Lost Chambers" ist überschaubar und man ist in gut 45min durch.

Aufenthalt August 2012
Danke, Hannes_Alparslan!
Chur, Schweiz
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“tolle Atmosphäre”
Bewertet am 8. Juni 2012

Dieser Besuch war es wirklich wert! Die Kammern von Atlantis sind sehr eindrücklich. Es sieht wirklich so aus, wie man sich Atlantis vorstellt.
Es gibt viele kleinere Aquarien mit verschiedenen Fischen. Neben den Aquarien hängen Schilder, die Auskunft geben aber auch das Personal hilft gerne weiter und erzählt über die verschiedenen Fische!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, hexli_89!

Reisende, die sich The Lost Chambers Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Lost Chambers Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!