“WOW!! Nur das BESTE!!”
Bewertung zu La Petite Maison

La Petite Maison
Platz Nr. 119 von 9.534 Restaurants in Dubai
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“WOW!! Nur das BESTE!!”
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Restaurant wurde mir empfohlen und es war eine ausgezeichnete Auswahl.
Das Essen ist sehr originell aber super lecker.
Die Auswahl an Gerichte ist recht breit, es gibt für jeden Geschmack was zum essen.
Speziell ist, dass die Gerichte auf die Mitte des Tisches serviert werden und jeder kann davon ein bisschen auskosten. Wie ein kleiner Buffet für sich.
Als kleiner Tipp, nehmt die Burrata, die ist himmlisch. Die Escargot sind auch super.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Domenico C!

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
“Frankreich zu gast in Dubai”
Bewertet am 11. März 2014

Sehr gute Zubereitung der Speisen, einfach ohne Chi Chi
Gute grundprodukte
Schöne Weinkarte
Service war unaufdringlich aber immer präsent
Perfekt!
...und erst die Cocktails !
Tolle Stimmung im lokal
Gerne wieder

• Aufenthalt März 2014
Danke, Ratatouille1882!
“Wir waren positiv Überrascht!”
Bewertet am 11. März 2014

Ich war mit einer Freundin in diesem super Restaurant essen. Ich dachte mir man könnte doch auch mal die französische Küche ausprobiern..das war absolut die richtige Entscheidung. Der Service war von Anfang bis Ende super aufmerksam und zuvorkommend. Die Weinempfehlungen waren perfekt zu unserem Essen abgestimmt. Diese Weine haben das Essen noch mehr hervorgehoben, als was es eh schon zu bieten hatte. Wir waren rundum zufrieden. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Anna F!
Stuttgart, Deutschland
“Super lecker, Platz reservieren”
Bewertet am 16. April 2012

Wir hatten Glück und erhielten sofort einen Platz aber keine 15 Min später standen die Leute schon Schlange um reinzukommen. Die Preise sind wie auch in DE, das Essen ist super lecker. Freundliches zuvorkommendes Personal, man kann variieren und kombinieren wie man möchte und das ohne Aufpreis. Geschmacklich war das Essen sehr köstlich zubereitet, das Besteck war passend zu den Gerichten und wir fühlten uns sehr wohl. Empfehlenswert ist dieses Restaurant unbedingt.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Gypsy7brg!
Schweiz
“Essen sehr gut, lebhaft, aber nichts für Paare”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Klon eines Restaurants in London, genau gleich eingerichtet, mit den gleichen Bildern etc. Aber: sehr gute Qualität, schöne Bar, offenbar sehr beliebt in Dubai bei wohlhabenden Bankern etc. Auch der Emir soll hie und da hierhin kommen - dies kann ich verstehen. Französisches Essen, sorgfältig zubereitet, etc. Kellner sind Franzosen. Draussen hat es einige Tische, allerdings ohne Aussicht - das Lokal ist zwischen Bürotuermen im Finanzdistrikt. Nachteil: sehr laut, nichts für Paare, die einen romantischen Abend wünschen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, GastGastGast!