“Super lecker, Platz reservieren”
Bewertung zu La Petite Maison

La Petite Maison
Platz Nr. 108 von 9.663 Restaurants in Dubai
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super lecker, Platz reservieren”
Bewertet am 16. April 2012

Wir hatten Glück und erhielten sofort einen Platz aber keine 15 Min später standen die Leute schon Schlange um reinzukommen. Die Preise sind wie auch in DE, das Essen ist super lecker. Freundliches zuvorkommendes Personal, man kann variieren und kombinieren wie man möchte und das ohne Aufpreis. Geschmacklich war das Essen sehr köstlich zubereitet, das Besteck war passend zu den Gerichten und wir fühlten uns sehr wohl. Empfehlenswert ist dieses Restaurant unbedingt.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Gypsy7brg!

• Arabische zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Essen sehr gut, lebhaft, aber nichts für Paare”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Klon eines Restaurants in London, genau gleich eingerichtet, mit den gleichen Bildern etc. Aber: sehr gute Qualität, schöne Bar, offenbar sehr beliebt in Dubai bei wohlhabenden Bankern etc. Auch der Emir soll hie und da hierhin kommen - dies kann ich verstehen. Französisches Essen, sorgfältig zubereitet, etc. Kellner sind Franzosen. Draussen hat es einige Tische, allerdings ohne Aussicht - das Lokal ist zwischen Bürotuermen im Finanzdistrikt. Nachteil: sehr laut, nichts für Paare, die einen romantischen Abend wünschen.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente