Es war mein 6. Besuch innerhalb von 14 Monaten in diesem Hotel. Bei meinen vorherigen Aufenthalten gab es keinerlei Beanstandungen und ich war auch immer mehr als zufrieden. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Lage etc.
Ich kam am 17. Januar nach einem anstrengenden Flug nachts so um 2 Uhr im Hotel an. Die Dame an der Rezeption sagte mir, dass keine Buchung vorliege und daher kein Zimmer für mich zur Verfügung stünde. In vorher geschriebenen Bewertungen konnte ich dies auch schon lesen, aber das dies wirklich passieren, konnte ich nicht wirklich glauben. Gut, dass ich meinen Voucher von TUI dabei hatte, zeitgleich versuchte mein Mann von Deutschland aus, die Nothotline von TUI zu erreichen, da dass Hotel ja schon vollständig bezahlt war. Nach gefühlter Ewigkeit und nach Anruf im Hotel von der TUI Hotline war man doch bereit, mir ein Zimmer zu geben. Grund für das Nicht auffinden meiner Buchung war, so hieß es vom Hotel, eine Softwareumstellung. Ich bezog daher, viel später als erwartet mein Zimmer, was man mir noch mit einem Upgrade angepriesen hat. Leider entsprach das Zimmer keineswegs. Brösel vom Vorgänger auf dem Boden, überall Flecken, Tisch nicht sauber, Bettlampe defekt usw.. Ich also wieder zur Rezeption, TUI Mitarbeiter rief zwischenzeitlich auch noch mal an um sich zu erkundigen. Er versprach mir zu helfen, so dass ich dann doch noch ein schönes Zimmer bekam. Dieses war nun wirklich ein Upgrade. Und es war sauber und ruhig..
Allerdings war schon die halbe Nacht um und ärgern musste ich mich mehr als genug. Leider wurde auch das Gepäck nicht von dem einen zum anderen Zimmer gebracht, so wie es versprochen wurde, so dass ich noch ein weiteres Mal die Rezeption aufsuchen musste. Ich kam mir schon richtig blöd vor, andauernd dort aufkreuzen zu müssen. Aber wenn deren Service absolut unterirdisch ist, kann ich ja auch nix dafür. Ich muß sagen, dass in deren Nacht nicht sonderlich viel los war, so dass man durchaus besseres erwarten konnte. Was mich allerdings am meisten ärgerte war, dass von Seiten des Hotels kein Wort einer Entschuldigung kam, auch der Manager ließ sich nicht blicken, sondern die Dame verschwand immer wieder zu ihm in dessen Büro.
Beim Frühstück ging es dieses Mal nicht wirklich ruhig zu und ich muss sagen, dass ich bereits kurz nach halb 7 unten war. Zu meiner Zeit waren diverse Schulsportmannschaften im Hotel und auch schon zeitig beim Frühstück. Hilfe, es war schön heftig, was dort abging. Am nächsten Tag hatte ich daher aufs frühstücken verzichtet. Die Dame beim Frühstück hat sich noch entschuldigt, obwohl es ja nicht ihre Schuld war.
Geschlafen habe ich wie immer sehr gut.. Ich hoffe, dass es ein einmalig schlechtes Erlebnis in diesem Hotel war, denn ansonsten ist es wirklich prima dort.
Mein nächster Aufenthalt ist schon gebucht und ich werde am 7.5. einchecken. Ich hoffe, dass dieses Mal alles reibungslos klappt und ich wieder zufrieden bin.
Geschlafe