“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 323 von 538 Hotels in Dubai
Lyon, Frankreich
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir blieben 6 Nächte in diesem Hotel und hatten eine wirklich gute Zeit. Das Personal und die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen gutes Englisch. Das Zimmer war sauber, geräumig und angenehm! Als wir dort waren, funktionierte das Wifi nicht aber Sie können ein Kabel benutzen (nur ein Kabel pro Zimmer) und damit funktionierte das Internet richtig gut! Der Pool auf dem Dach ist nach 17-18 Uhr ein schöner Ort. Es könnte besser ausgestattet sein, mit mehr als 2 Sonnenschirmen für 8 Liegestühle. Das Hotel ist nur 2 Minuten von einem Supermarkt entfernt und Sie werden ganz einfach Ihre Lebensmittel kaufen können. Sie finden 200m vom Hotel entfernt eine U-Bahn-Station (rote Linie), es ist also wirklich einfach, in Dubai von A nach B zu kommen! Wir zahlten 2600AED für 6 Nächte, ein wirklich guter Preis, aber normalerweise fangen die Preise bei 1000AED pro Nacht an. Buchen Sie also online über booking.com oder auf einer andere Buchungswebsite. Finanziell wird es sich lohnen!

1 Danke, Cyrl74!

Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich habe dieses Hotel von Anfang bis Ende geliebt. Ich war beruflich in Dubai, aber die Freizeit war genau so gut. Ich genoss den Pool und gratis Tee und Kaffee waren ein Luxus, mit dem ich nicht gerechnet hatte! Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel nur vier Sterne hat. Die örtlichen Einrichtungen waren ebenfalls erstklassig

1 Danke, BeetleBenton!
Nr. 243 von 538 in Dubai
Comfort Inn Hotel
Comfort Inn Hotel
Nr. 281 von 538 in Dubai

Sie waren bereits im Auris Hotel Apartments Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auris Hotel Apartments Deira

Unternehmen: Auris Hotel Apartments Deira
Anschrift: Al Rigga Al Rigga Rd | 26b Street, 37; Al Muraqqabat, Dubai 390677, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 323 von 538 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Auris Hotel Apartments Deira 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auris Hotel Apartments Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auris Hotel Apartments Deira Dubai