“Sensationell”
Bewertung zu At.Mosphere

At.Mosphere
Platz Nr. 97 von 9.929 Restaurants in Dubai
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtzentrum
Bewertet am 8. August 2014

Wir waren in der Lounge zum Apero und danach im At.mospher essen. Das essen,ein 5 Gänger, war hervorragend . Preise sind gerechtfertigt für so einen Ort . Sehr aufmerksames Personal. Für mich hat es gepasst, sehr sogar. Einmal sollte man also schon dort gewesen sein. Ich komme wieder!!!

4  Danke, Rvoni!
Jakob Y, Director of F&B von At.Mosphere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter Rvoni,

mein gesamtes Team und ich freuen uns sehr Ihren positiven Beitrag auf Tripadvisor zu lesen.

Es ist fuer uns immer ein Highlight unsere Gaeste mit mehr als nur unserer tollen Aussicht begeistern zu koennen und die hohen Erwartung noch zu uebertreffen.

Wir freuen uns Sie auf Ihrer naechsten Reise nach Dubai wieder begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,

Jakob

Bewertung schreibenBewertungen (2.741)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren von der Lounge beeindruckt , es war sehr aufregend!!
Service sehr freundlich und hilfsbereit
Es hat uns sehr gut gefallen!

Ingrid & Kurt
Österreich

1  Danke, gridilein57!
Jakob Y, Director of F&B von At.Mosphere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrte Inge und Kurt,

vielen dank fuer Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor!

Ich freue mich ganz besonders zu lesen das es Ihnen so gut bei uns in der Lounge gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,

Jakob

Bewertet am 27. Mai 2014

Als neugierige und entdeckungsfreudige Menschen war schon lange klar, dass wir beim nächsten Aufenthalt in Dubai im "At.mosphere" speisen würden. Gesagt und getan.
Wir reservierten schon Wochen vorher einen sog. "window table" im Bistro.
Ein Tisch am Fenster verlangt nach einer Mindestkonsumation, aber man sollte sich die paar Dirham mehr leisten, denn der Ausblick ist atemberaubend. Erwartungsgemäss ist der Service sowie die Qualität des Essens gut und die Preise relativ hoch.

4  Danke, Andrea S!
Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr gute Küche mit völlig überzogenen Preisen.
Die Aussicht auf 440 m Höhe ist schon beeindruckend.
Das ganze "Tamtam" rundum ist aber eher übertrieben als angemessen.
Einmal ein ganz nettes Erlebnis - aber auch nicht mehr.

1  Danke, Jürgen G!
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Atmosphere gehört zum Pflichtprogramm in Dubai! Die Qualität ist sehr gut, die Preise entsprechend der Location gehoben, aber für das Event im vertretbaren Rahmen (Flasche Veuve: 220€).

2  Danke, RobBer1!