“Unvergesslicher Geburtstag....”
Bewertung zu At.Mosphere Restaurant

At.Mosphere Restaurant
Platz Nr. 99 von 9.701 Restaurants in Dubai
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtzentrum
Bewertet am 8. Januar 2014

Schon der Empfang und die Begleitung zum Restaurant im 122 Stock ist ein Erlebnis. Wir hatten einen Platz am Fenster bekommen und die Aussicht ist im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblich. Das Service hervorragend und die Speisekarte war sehr umfangreich. Eine gute Weinkarte rundete das ganze Erlebnis ab. Das Service ist sehr freundlich und sehr kompetent. Haben auch gerne Fotos von mir und meiner Frau gemacht. Der Preis ist natürlich sehr, sehr hoch - dem Stockwerk angepasst ;). In Summe ein Traum, den man sich unbedingt gönnen sollte!

• Ambiente
3  Danke, Markus R!
Bewertungen (2.551)
Es gibt aktuelle Bewertungen für At.Mosphere Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Januar 2014

Habe den Hochzeitstag und Muttertag Abends ganz alleine gefeiert. Essen, Bedienung war einmalig. Bekam zum Dessert einen Kuchen mit den Worten. Alles Liebe und Gute. Sollte man erleben im 123 Stock. Nicht gerade günstig aber es lohnt sich

2  Danke, Elsbeth E!
Bewertet am 22. November 2013

Der dritte Besuch im At:mosphere und der Beste. Service herausragend, Essen perfekt, Aussicht breathtaking ! Der Service hat uns nach dem Essen noch einen Tisch in der At:mosphere Lounge gegenüber gegeben und uns mit kostenlosem Tee und Pralinen überrascht. Preislich natürlich gehobener aber das sollte klar sein wenn man im höchsten Restaurant der Welt essen geht. Ich meinerseits hab den nächsten Tisch schon wieder gebucht ...

1  Danke, ericwingens!
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Heute genießen wir das Nachtessen im At.mosphere im 122.Stock mit super Aussicht ins nächtliche Dubai. Vor drei Monaten haben wir diese Location reserviert. Eine zeitige Reservation ist auch nötig um seinem Wunschplatz zu bekommen. Der erste Eindruck war überwältigend; die Aussicht und das romantisch angehauchte Ambiente. Wir bestellten das 5 Gang Menu mit Hauptgang Wagyu Filet. Das Essen war hervorragend und das Fleisch auf den Punkt genau gegrillt. Die Präsentation fürs Auge stimmte auch. Die Weinkarte ist ausgiebig und international. Der Service war aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Besonders freundlich war unser Tischkellner Mani! Ob die Preise zu hoch sind, darüber lässt sich diskutieren. Ein Besuch war es allemal wert.

2  Danke, Stephan Z!
Bewertet am 3. Juli 2013

Anlässlich meines Geburtstages wurde ich von meiner Gattin mit einem Dinner im At.mosphere überrascht und wir genossen bestes Service von Anbeginn. Nach Ankunft mit dem Aufzug im 123. Stock schreitet man über eine dekorative Treppe in den 122., wo einem beim Entree ein gediegener Empfang geboten wird. Wir wurden zu unserem Tisch geleitet, einer der besten Plätze im Lokal, direkt über der Fountainshow, gegenüber des Address Hotels.
Nette Begrüßung durch den Kellner und den Somelier, welcher bei der Auswahl des Weines auf Wunsch behilflich ist.
Vorspeisen und auch die Hauptspeisen, Filetsteaks punktgenau gegart, zart und saftig, waren wirklich von bester Qualität und sterneverdächtig, dazu exzellenter Wein und als Abschluss noch ein Geburtstagstörtchen.
Ein absolut geglückter Abend mit perfektem Dinner und exzellentem Service.

Preislich auf jedem Fall im oberen Segment, aber eine absolut tolle Location. Reservierung unbedingt erforderlich, damit man eine Chance auf einen Fensterplatz hat

• Ambiente
3  Danke, kitz-travellers!
JeromePichon, Director of Food and Beverage Operations von At.Mosphere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Kitz-Traveller,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen von Ihrer tollen Erfahrung hier zu berichten.

Es freut uns sehr das Ihre Gattin und Sie den Abend bei uns sehr genossen haben.
Vielen Dank vorallem das Sie die ausgezeichneten Speisen und den Service hervor heben.

Ich hoffe das wir schon sehr bald wieder die Ehre haben werden Sie bei uns im At.mosphere begruessen zu duerfen.
Bitte kontaktieren Sie mich jeder Zeit um Ihnen bei Ihrer Reservierung oder weiteren Anfragen behilflich sein zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Jerome Pichon