“Muttertag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At.Mosphere Restaurant

At.Mosphere Restaurant
Platz Nr. 99 von 9.057 Restaurants in Dubai
Küche: italienisch, französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Dubai
Wangi, Schweiz
“Muttertag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Habe den Hochzeitstag und Muttertag Abends ganz alleine gefeiert. Essen, Bedienung war einmalig. Bekam zum Dessert einen Kuchen mit den Worten. Alles Liebe und Gute. Sollte man erleben im 123 Stock. Nicht gerade günstig aber es lohnt sich

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Elsbeth E!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Krefeld
“Super Essen, super Aussicht, super Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Der dritte Besuch im At:mosphere und der Beste. Service herausragend, Essen perfekt, Aussicht breathtaking ! Der Service hat uns nach dem Essen noch einen Tisch in der At:mosphere Lounge gegenüber gegeben und uns mit kostenlosem Tee und Pralinen überrascht. Preislich natürlich gehobener aber das sollte klar sein wenn man im höchsten Restaurant der Welt essen geht. Ich meinerseits hab den nächsten Tisch schon wieder gebucht ...

Aufenthalt November 2013
1 Danke, ericwingens!
St. Gallen, Schweiz
“Nicht nur die Aussicht ist super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Heute genießen wir das Nachtessen im At.mosphere im 122.Stock mit super Aussicht ins nächtliche Dubai. Vor drei Monaten haben wir diese Location reserviert. Eine zeitige Reservation ist auch nötig um seinem Wunschplatz zu bekommen. Der erste Eindruck war überwältigend; die Aussicht und das romantisch angehauchte Ambiente. Wir bestellten das 5 Gang Menu mit Hauptgang Wagyu Filet. Das Essen war hervorragend und das Fleisch auf den Punkt genau gegrillt. Die Präsentation fürs Auge stimmte auch. Die Weinkarte ist ausgiebig und international. Der Service war aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Besonders freundlich war unser Tischkellner Mani! Ob die Preise zu hoch sind, darüber lässt sich diskutieren. Ein Besuch war es allemal wert.

2 Danke, Stephan Z!
Sooss, Österreich
“Top-Service und exzellentes Dinner mit grandioser Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Anlässlich meines Geburtstages wurde ich von meiner Gattin mit einem Dinner im At.mosphere überrascht und wir genossen bestes Service von Anbeginn. Nach Ankunft mit dem Aufzug im 123. Stock schreitet man über eine dekorative Treppe in den 122., wo einem beim Entree ein gediegener Empfang geboten wird. Wir wurden zu unserem Tisch geleitet, einer der besten Plätze im Lokal, direkt über der Fountainshow, gegenüber des Address Hotels.
Nette Begrüßung durch den Kellner und den Somelier, welcher bei der Auswahl des Weines auf Wunsch behilflich ist.
Vorspeisen und auch die Hauptspeisen, Filetsteaks punktgenau gegart, zart und saftig, waren wirklich von bester Qualität und sterneverdächtig, dazu exzellenter Wein und als Abschluss noch ein Geburtstagstörtchen.
Ein absolut geglückter Abend mit perfektem Dinner und exzellentem Service.

Preislich auf jedem Fall im oberen Segment, aber eine absolut tolle Location. Reservierung unbedingt erforderlich, damit man eine Chance auf einen Fensterplatz hat

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, kitz-travellers!
JeromePichon, Director of Food and Beverage Operations von At.Mosphere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Kitz-Traveller,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen von Ihrer tollen Erfahrung hier zu berichten.

Es freut uns sehr das Ihre Gattin und Sie den Abend bei uns sehr genossen haben.
Vielen Dank vorallem das Sie die ausgezeichneten Speisen und den Service hervor heben.

Ich hoffe das wir schon sehr bald wieder die Ehre haben werden Sie bei uns im At.mosphere begruessen zu duerfen.
Bitte kontaktieren Sie mich jeder Zeit um Ihnen bei Ihrer Reservierung oder weiteren Anfragen behilflich sein zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Jerome Pichon
Aarau, Schweiz
“Speziell ist nur die Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Unsere Freunde hatten einen Geburtstag zu feiern und deshalb schon Monate im Voraus reserviert. Wir erhielten einen Super-Platz mit perfekter Aussicht. Die einmalige Gelegenheit, im höchsten Restaurant der Welt zu speisen, ist eindrücklich.

Leider stimmt der Service und vor allem die Küche nicht mit dieser Einmaligkeit überein: Ausser der Frau Sommelier war der Service recht schludrig und das Essen knapp mittelprächtig. Während dem die Ribeyes der Herren in etwa dem bestellten Medium rare entsprachen, waren die Filets der Damen nicht Medium, sondern praktisch durch.

Trotzdem, der Ort macht es aus. Ein besonderes Erlebnis war's trotzdem und das ist ja manchmal wichtiger. Gut essen können wir ja wieder zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Travelandenjoyment!
JeromePichon, Director of Food & Beverage Operations von At.Mosphere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrter Travelandenjoyment,

Vielen Dank fuer ihr Feedback in Tripadvisor.
Es freut uns sehr das Sie den Geburtstag Ihrer Freunde im At.mosphere gefeiert haben.
Leider konnten wir Ihre Erwarteungen nicht ganz erfullen, was den Service und unsere kueche betrifft.

Daher waere es uns eine Freude Sie in Zukunft als Gast wieder begruessen zu durfen und die Moeglich zu bekomen Sie von unserer Hohen Speisen und Service Qualitatet zu ueberzeugen.

Bitte kontaktieren Sie mich zu jederzeit fuer reservierungs wuensche (jpichon@atmosphereburjkhalifa.com).

Liebe Gruesse