“Top-Service und exzellentes Dinner mit grandioser Aussicht”
Bewertung zu At.Mosphere Restaurant

At.Mosphere Restaurant
Platz Nr. 101 von 9.703 Restaurants in Dubai
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtzentrum
Bewertet am 3. Juli 2013

Anlässlich meines Geburtstages wurde ich von meiner Gattin mit einem Dinner im At.mosphere überrascht und wir genossen bestes Service von Anbeginn. Nach Ankunft mit dem Aufzug im 123. Stock schreitet man über eine dekorative Treppe in den 122., wo einem beim Entree ein gediegener Empfang geboten wird. Wir wurden zu unserem Tisch geleitet, einer der besten Plätze im Lokal, direkt über der Fountainshow, gegenüber des Address Hotels.
Nette Begrüßung durch den Kellner und den Somelier, welcher bei der Auswahl des Weines auf Wunsch behilflich ist.
Vorspeisen und auch die Hauptspeisen, Filetsteaks punktgenau gegart, zart und saftig, waren wirklich von bester Qualität und sterneverdächtig, dazu exzellenter Wein und als Abschluss noch ein Geburtstagstörtchen.
Ein absolut geglückter Abend mit perfektem Dinner und exzellentem Service.

Preislich auf jedem Fall im oberen Segment, aber eine absolut tolle Location. Reservierung unbedingt erforderlich, damit man eine Chance auf einen Fensterplatz hat

3  Danke, kitz-travellers!
JeromePichon, Director of Food and Beverage Operations von At.Mosphere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Kitz-Traveller,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen von Ihrer tollen Erfahrung hier zu berichten.

Es freut uns sehr das Ihre Gattin und Sie den Abend bei uns sehr genossen haben.
Vielen Dank vorallem das Sie die ausgezeichneten Speisen und den Service hervor heben.

Ich hoffe das wir schon sehr bald wieder die Ehre haben werden Sie bei uns im At.mosphere begruessen zu duerfen.
Bitte kontaktieren Sie mich jeder Zeit um Ihnen bei Ihrer Reservierung oder weiteren Anfragen behilflich sein zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Jerome Pichon

Bewertungen (2.550)
Es gibt aktuelle Bewertungen für At.Mosphere Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2013

Unsere Freunde hatten einen Geburtstag zu feiern und deshalb schon Monate im Voraus reserviert. Wir erhielten einen Super-Platz mit perfekter Aussicht. Die einmalige Gelegenheit, im höchsten Restaurant der Welt zu speisen, ist eindrücklich.

Leider stimmt der Service und vor allem die Küche nicht mit dieser Einmaligkeit überein: Ausser der Frau Sommelier war der Service recht schludrig und das Essen knapp mittelprächtig. Während dem die Ribeyes der Herren in etwa dem bestellten Medium rare entsprachen, waren die Filets der Damen nicht Medium, sondern praktisch durch.

Trotzdem, der Ort macht es aus. Ein besonderes Erlebnis war's trotzdem und das ist ja manchmal wichtiger. Gut essen können wir ja wieder zu Hause.

1  Danke, Travelandenjoyment!
JeromePichon, Director of Food & Beverage Operations von At.Mosphere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2013

Sehr geehrter Travelandenjoyment,

Vielen Dank fuer ihr Feedback in Tripadvisor.
Es freut uns sehr das Sie den Geburtstag Ihrer Freunde im At.mosphere gefeiert haben.
Leider konnten wir Ihre Erwarteungen nicht ganz erfullen, was den Service und unsere kueche betrifft.

Daher waere es uns eine Freude Sie in Zukunft als Gast wieder begruessen zu durfen und die Moeglich zu bekomen Sie von unserer Hohen Speisen und Service Qualitatet zu ueberzeugen.

Bitte kontaktieren Sie mich zu jederzeit fuer reservierungs wuensche (jpichon@atmosphereburjkhalifa.com).

Liebe Gruesse

Bewertet am 23. April 2013

Wir waren zum Abschluss unsere exklusiven Stadtbesichtigung nach einer Vorreservierung im Restaurant At.mosphere im 122. Stock des Burji Kalifa zum Mittagessen. Klar ist die Sicht aussergewöhnlich - doch wir können es nur empfehlen. Den Apéritf in der Lounge, anschliessend ein "Fenstertisch". Der Service war recht gut, diskret und professionell. Die Karte ist sehr ansprechend. Wir hatten einen 2. Apéritifcocktail welcher mit Blattgold verziert war. Brotauswahl mal etwas anderes wie sonst üblich ebenso die Butter. Vorspeise war herrlich. Das Highlight war jedoch das Chateaubriand vom Waguy - Himmlisch (man ist ja auch näher am Himmel :-)) Perfekt zubereitet. Klasse Weinauswahl. Also immer wieder gerne.

1  Danke, WoolfLUX!
Bewertet am 14. April 2013

Nach Voranmeldung über das Hotel Armani im Burji Kalifa gehts in den 122. Stock. Nachmittags zum "Late Tea" ist das genial, weil auch nicht zu teuer und hervorragendes Ambiente. Sehr zu empfehlen, besser, als nur den Turm rauf und runter !

Danke, Tilman K!
Bewertet am 13. April 2013

Vorzügliches Essen, toller Service, nettes Ambiente. Preis/Leistung ist für die Qualität der Speisen auch in Ordnung.
Gehört zum Dubai Besuch einfach dazu, besser als nur stumpf auf die Aussichtsplattform zu fahren.

Wir kommen wieder!! TOP!

Danke, Katja9884!
JeromePichon, Director of F&B Operations von At.Mosphere Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2013

Sehr geehrte Frau Katja,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im At.mosphere.

Es freut mich sehr zu hoeren das es Ihnen gefallen hat und hoffe Sie schon bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,