“Speziell ist nur die Location”
Bewertung zu At.Mosphere

At.Mosphere
Platz Nr. 179 von 10.124 Restaurants in Dubai
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadtzentrum
Bewertet 16. Mai 2013

Unsere Freunde hatten einen Geburtstag zu feiern und deshalb schon Monate im Voraus reserviert. Wir erhielten einen Super-Platz mit perfekter Aussicht. Die einmalige Gelegenheit, im höchsten Restaurant der Welt zu speisen, ist eindrücklich.

Leider stimmt der Service und vor allem die Küche nicht mit dieser Einmaligkeit überein: Ausser der Frau Sommelier war der Service recht schludrig und das Essen knapp mittelprächtig. Während dem die Ribeyes der Herren in etwa dem bestellten Medium rare entsprachen, waren die Filets der Damen nicht Medium, sondern praktisch durch.

Trotzdem, der Ort macht es aus. Ein besonderes Erlebnis war's trotzdem und das ist ja manchmal wichtiger. Gut essen können wir ja wieder zu Hause.

1  Danke, Travelandenjoyment!
JeromePichon, Director of Food & Beverage Operations von At.Mosphere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2013

Sehr geehrter Travelandenjoyment,

Vielen Dank fuer ihr Feedback in Tripadvisor.
Es freut uns sehr das Sie den Geburtstag Ihrer Freunde im At.mosphere gefeiert haben.
Leider konnten wir Ihre Erwarteungen nicht ganz erfullen, was den Service und unsere kueche betrifft.

Daher waere es uns eine Freude Sie in Zukunft als Gast wieder begruessen zu durfen und die Moeglich zu bekomen Sie von unserer Hohen Speisen und Service Qualitatet zu ueberzeugen.

Bitte kontaktieren Sie mich zu jederzeit fuer reservierungs wuensche (jpichon@atmosphereburjkhalifa.com).

Liebe Gruesse

Bewertung schreibenBewertungen (2.913)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. April 2013

Wir waren zum Abschluss unsere exklusiven Stadtbesichtigung nach einer Vorreservierung im Restaurant At.mosphere im 122. Stock des Burji Kalifa zum Mittagessen. Klar ist die Sicht aussergewöhnlich - doch wir können es nur empfehlen. Den Apéritf in der Lounge, anschliessend ein "Fenstertisch". Der Service war recht gut, diskret und professionell. Die Karte ist sehr ansprechend. Wir hatten einen 2. Apéritifcocktail welcher mit Blattgold verziert war. Brotauswahl mal etwas anderes wie sonst üblich ebenso die Butter. Vorspeise war herrlich. Das Highlight war jedoch das Chateaubriand vom Waguy - Himmlisch (man ist ja auch näher am Himmel :-)) Perfekt zubereitet. Klasse Weinauswahl. Also immer wieder gerne.

1  Danke, WoolfLUX!
Bewertet 14. April 2013

Nach Voranmeldung über das Hotel Armani im Burji Kalifa gehts in den 122. Stock. Nachmittags zum "Late Tea" ist das genial, weil auch nicht zu teuer und hervorragendes Ambiente. Sehr zu empfehlen, besser, als nur den Turm rauf und runter !

Danke, Tilman K!
Bewertet 13. April 2013

Vorzügliches Essen, toller Service, nettes Ambiente. Preis/Leistung ist für die Qualität der Speisen auch in Ordnung.
Gehört zum Dubai Besuch einfach dazu, besser als nur stumpf auf die Aussichtsplattform zu fahren.

Wir kommen wieder!! TOP!

Danke, Katja9884!
JeromePichon, Director of F&B Operations von At.Mosphere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2013

Sehr geehrte Frau Katja,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im At.mosphere.

Es freut mich sehr zu hoeren das es Ihnen gefallen hat und hoffe Sie schon bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 6. April 2013 über Mobile-Apps

Relativ hohe preise aber dafür eine wahnsinns Aussicht. Wer nach Dubai kommt sollte auf jeden Fall dorthin. Achtung: schickere Kleidung erwünscht. Umziehen kann man sich aber z.b. in den Toiletten vom Armani Hotel im Erdgeschoss :-)

Danke, G-Rom87!