“Excellent”
Bewertung zu Shanghai Chic

Shanghai Chic
Platz Nr. 10 von 9.540 Restaurants in Dubai
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zagreb, Kroatien
“Excellent”
Bewertet am 12. Februar 2014

Wundervolles Ambiente mit exzellenter Küche und hervorragender netter Bedienung. Selbst mit Baby und Kinderwagen kein Problem!!!
Einfach ein perfekter Abend

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, 2014chic!
Michael N, General Manager von Shanghai Chic, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren wunderbaren Kommentar ueber ihren Abend in unserem Shanghai Chic Restaurant.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Abend so sehr genossen haben, besonders die Speisenauswahl und den Service den unser Team geboten hat.
Ich werde persoenlich Ihren Kommentar mit dem Team teilen.

Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Nugent

Hoteldirektor

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Wangi, Schweiz
“Einmalig”
Bewertet am 18. Januar 2014

Die Bedienung hat sich sehr gesteigert. Freundlich mit viel Charme. Das Essen allein; schon die Repräsentation war eine Augenweide und man getraute sich fast nicht mit dem Essen zu beginnen. Die Speisen (Schweinefleisch Süss-Sauer, Nudeln, Reis) haben sehr lecker gemundet. Die Portionen reichlich für eine Person fast zu viel. Ambiente sehr schön im inneren des Lokals, es gibt aber auch Tische vor dem Lokal. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Elsbeth E!
Sehr geehrte Elsbeth,
vielen Dank fuer Ihren fantastischen Kommentar ueber Ihren Shanghai Chic Besuch.
Ich war extremst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Abend so sehr genossen haben, besonders die Speisenauswahl, das Ambiente und den Service den unser Team geleistet hat. Ich werde persoenlich Ihren Kommentar mit dem Team teilen.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Michael Nugent