“Zentral gelegenes Stadthotel - top!”
Bewertung zu Nassima Royal Hotel

Nassima Royal Hotel
Nr. 72 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 17. November 2013

Businesshotel mit entsprechendem Standard; Zimmer groß, sauber und auf 5*-niveau, vor allem das Bad ist beeindruckend; direkt neben einer Metrostation, mit der man fast alle interessanten Orte erreichen kann (Burj Khalifa, Marina, Creek, Malls); Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, lediglich an der Rezeption benötigen die Kollegen deutlich länger als man in Europa gewohnt ist; der Pool ist sauber und in der 7. Etage und für ein Stadthotel vollkommen ausreichend (Sonnenschirme und ausreichend Liegen, aber auch kleiner Whirlpool vorhanden); wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr gut und mit einer riesigen Auswahl inkl. frisch zubereiteter Omelettes, 8 Müslisorten und 12 verschiedene Toppings, 8 verschiedene Brotsorten, Kuchen, Obstbar aber auch warme Speisen für ein Brunch; kostenloses Shuttle zum Jumareih Beach und zu zwei weiteren Locationen; Spa vorhanden und auch 4 Restaurants

Zimmertipp: je höher, desto besser die Aussicht; Zimmer auf der Westseite einfordern (Hotel ist besteht aus zwei ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Midkemia!
Bewertungen (2.175)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2013

Habe im Rahmen einer MENA Rundreise 14 Tage in diesem Hotel übernachtet.

Musste aufgrund von Gerüchen aus der 32. in die 35. Etage umziehen. Zimmer war knapp 45m2 groß, Badezimmer mit schönem Ausblick auf die Sheikh Zayed Road.

Concierge und Fahrer sehr freundlich, wenn gleich die Qualität der Fahrer teilweise zu wünschen übrig lässt. Wenn ich die Wege bzw. Orte nicht schon vorher gekannt hätte - Fiasko!

Frühstück, ausreichend und gut.
Ich kann Kritiken an der Schnelligkeit und Verfügbarkeit der Aufzüge im Hotel nicht teilen.
SPA ist sehr schön und auch der Pool hat Charme mit schönen Blick Richtung Deira, Burj Dubai und Burj Al Arab bzw. Marina.

Sehr zu empfehlen ist das Icho, japanisches Essen. Einmal mit Live Cooking in der 50. Etage. Sehr gut aber auch ein wenig teuer - hat sich aber gelohnt und sehr zu empfehlen.

Rund um, ein gutes 4-5 Sterne Haus mit zentraler Lage - Ideal für Geschäftsreisende.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger D!
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 200 mtr. von der Metro Station entfernt. Mit der Metro kann man Dubai gut erkunden. Auch die Busse sind zu empfehlen. Das Zimmer ist geräumig, und auch vom Badezimmer hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Wir wohnten im 39. Stock. Leider war die Sicht zu unserer Zeit -Juni- diesig, so dass wir das Burj Arab nicht sehen konnten, nur einmal riss die Wolkendecke auf und wir konnten es für kurze Zeit sehen. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich.
Einziger Minuspunkt: wir kamen am frühen Morgen an, und wir mussten dann bis ca. 11.00 Uhr auf unser Zimmer warten. Vielleicht kann man das besser lösen.
In dieses Hotel würden wir immer wieder gehen, die Lage ist einfach perfekt. Wir würden nur eine andere Ankunft wählen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bally12!
Bewertet am 22. Mai 2013

Tolles Stadthotel in der Sheikh Zayed Road. Viele Geschäftsreisende, kaum Familien mit Kindern. Wir hatten Ü/F gebucht was für uns völlig ausreichend war. Gibt genügend Restaurants in der Nähe bzw. mit Taxis erreichbar. Kleiner Pool im 7. Stock an dem wir immer Liegen bekommen haben. Einziges Manko sind die wenigen Schattenplätze die man aber bei 40 Grad dringend braucht.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, maronerl!
Bewertet am 22. April 2013

Traumhaftes Zimmer mit Blick auf das Feuerwerk am Burj und am Atlantis. Tolle gläserne Dusche mit gleichem Blick. Abendessen im indischen Restaurant sehr gut. Freundlichkeit des Personals sehr gut, lediglich der Pool ist recht klein und man hat wenig Schattenplätze. Lage perfekt um Dubai zu erkunden, Metrostation direkt vor der Tür, Cafes und Restaurants entlang der Straße.
Gerne wieder, besonders an Silvester.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, casimir72!
Bewertet am 13. April 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Bad ist ein Walk in Bad, das heißt das Dusche und Badewanne als separates Zimmer gebaut wurden und man dort nach Lust und Laune und direktem Blick auf die Stadt rumplanschen kann. In der Umgebung des Hotels sind etliche Restaurants verfügbar von Fast Food bis hin zum edlen Inder. Auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke. Die Metro ist quasi vor der Haustür (2 min zu Fuß) und somit sind alle wichtigsten Teile der Stadt erreichbar ( Mall of the Emirates, Dubai Mall, Burj Al Arab, etc). Freitags ist die U-Bahn allerdings erst ab 13:00 Uhr verfügbar, aber Taxi gibt es überall und ist günstig.
Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig wenn auch jeden Tag genau gleich. Kaffee leider miserabel aber man kann sich Cappuccino oder Espresso bestellen. Das Personal ist auch hier sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde den Aufenthalt im Radisson Royal wiederholen und kann dieses Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Masbcn!
Bewertet am 7. März 2013

Freundliches und bemühtes Personal - ist aber auch das mindeste was man bei 5 Sternen erwarten kann. Hatten ein Royal Club Zimmer in der 44 Etage. Größe und Komfort waren ok. Klasse und beeindruckender Blick aus dem Fenster und beim duschen. Sauberkeit (Fenster & Bad) waren eher schlecht. Der Poolbereich geht überhaupt nicht für 5 Sterne. Zu klein, dreckig und kaputte Fliesen - da muss dringend was gemacht werden. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Shopping & Co. Kenne einige andere 5 Sterne Hotels in Dubai und alles in allem muss ich leider sagen das das Radisson von allen das schlechteste war.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Sheraton Grand Hotel Dubai
Dusit  Thani Dubai
Dusit Thani Dubai
Nr. 82 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Nassima Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassima Royal Hotel

Anschrift: Plot 49 Sheikh Zayed Road | Trade Centre District, Dubai 9940, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Radisson Royal Hotel Dubai)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Dubai
Nr. 50 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 59 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 66 der Luxushotels in Dubai
Nr. 85 der Familienhotels in Dubai
Preisklasse: 107€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nassima Royal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassima Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jal Tower Dubai Dubai
Nassima Royal Hotel Dubai