“Immer wieder Hotel Gloria”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gloria Hotel

Gloria Hotel
Nr. 153 von 540 Hotels in Dubai
Warnemünde, Deutschland
“Immer wieder Hotel Gloria”
Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten eine Suite gebucht. Hervorragend,( 2 Schlafzimmer mit 2 Bäder, Küche, Wohnzimmer und Balkon) mit Blick auf die Palminsel von der 36. Etage.
Wir hatten HP gebucht und nicht bereut, das Essen immer lecker und abwechslungsreich.
Der Service sehr gut. Meine Freundin hatte Geburtstag, auch daran wurde in Form einer Geburtstagstorte gedacht, obwohl wir nur 3 Nächte da waren.
Die Lage ist auch sehr gut und Taxis sind immer vorhanden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen, Meerblick zahlt sich aus.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Hannelore K!
Jenny Y, Manager von Gloria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Frau Hannelore K.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Gloria Hotel zu beschreiben.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer mit Meerblick und die Torte zum Geburtstag Ihrer Freundin genossen haben.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bemerkung hinsichtich unseres abwechslungsreichen und leckeren Büffets. Unser Chefkoch ist immer bestrebt, die Vielfalt zu verbessern, um den Wünschen unserer internationalen Gäste gerecht zu werden.

Noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sollte Sie Ihre Reise wieder einmal zurück nach Dubai führen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im Gloria Hotel willkommen zu heissen.

Ihr Gloria Hotel – Management

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rostock, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Als wir morgens um 2.00 Uhr in unsere mit Meerblick gebuchte Suite kamen, war der Blick auf die Palminsel und das Burj al Arab ein toller Urlaubsbeginn. Die Suite war groß und gut, wenn auch nicht hochmodern, ausgestattet. Wir hatten HP gebucht und es nicht bereut. Das Essen, ob morgens oder abends, war reichhaltig und sehr lecker, der Service sehr gut. In 3 Minuten ist man an der Metro, Taxis bekommt man auch jederzeit.

Zimmertipp: Die Suiten mit Meerblick sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, ulrich45!
Sehr geehrter Ulrich,

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie unsere großzügigen und komfortabel ausgestatteten Zimmer mit Meerblick genossen haben. Es freut uns auch sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels an der Metro-Station zufrieden waren, welche einen günstigen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten in Dubai bietet.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bemerkung hinsichtich unseres Büffets. Unser Chefkoch ist immer bestrebt, die Vielfalt zu verbessern, um den Wünschen unserer internationalen Gäste gerecht zu werden und Ihre positive Kommentare motivieren uns sehr!

Noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sollte Sie Ihre Reise wieder einmal zurück nach Dubai bringen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im Gloria Hotel willkommen zu heissen.

Ihr Gloria Hotel – Management
Oftringen, Schweiz
Bewertet am 30. Januar 2014

Das Gloria Hotel war ein Glücksgriff. Die Lage ist perfekt für eine Städte- und Shoppingreise.Die Metro-Station ist direkt gegenüber und der Concierge ruft auch gerne ein Taxi, wenn dies einem lieber ist. Wir hatten eine Suite mit Meerblick und konnten das Burj al Arab, Dubai Marina und The Palm Jumeirah sehen, die Aussicht war fantastisch.
Essen im Halbpensionsrestaurant bietet eine riesige Auswahl, jeden Tag gab es ein anderes Thema, der Seafood-Abend hat es uns besonders angetan, da sogar Austern und Hummer serviert wurden. Das Personal war in allen Bereichen, sei es Rezeption, Service oder Housekeeping, stets zuvorkommend und freundlich.
Für einen Urlaub in Dubai, der kein Strandurlaub werden soll, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Es gibts nur Suiten. Für 2 Personen reicht die kleinste mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Eule2002!
Jenny Y, Manager von Gloria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem komfortablen Apartment mit Meerblick und der günstigen Lage des Hotels direkt neben der U-Bahnstation zufrieden waren. Wir sind auch sehr erfreut zu lesen, dass Sie unseren zuvorkommenden und freundlichen Service in allen Bereichen des Hotels und auch das reichhaltige Büffet, sorgfältig zusammengestellt von unserem Chefkoch Frank Mussehl, genossen haben.
Noch einmal vielen Dank für Ihre Kommentare, und wir hoffen, Sie recht bald wieder im Gloria Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Gloria Hotel-Management
Pfronten, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel mit sehr reichhaltigem Buffet. Besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen nette und kompetente deutsche Chief Executive, Herr Frank Mussehl.
Man fuehlt sich wohl behuetet und kann das Essen sehr geniesen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich als Appartment eingerichtet. Richtung Autobahn ist es laut, wenn man den Ba ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Andreas A!
GloriaHotelDubai, Manager von Gloria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Herr Andreas A.

Vielen herzlichen Dank für Ihren sehr netten Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Gloria Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie unser reichhaltiges Buffet im Restaurant La Terrasse genossen haben. Unser beliebter Küchenchef Frank Mussehl und sein Team sind stets bestrebt, die kulinarischen Wünsche eines jeden Gastes zu erfüllen. Wir hoffen, Sie hatten einen wundervollen Aufenthalt bei uns im Gloria Hotel und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Das Management des Gloria Hotels Dubai
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gutes mittelklasse hotel wo meiner meinung nach preis/leistung stimmt. zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet, die einrichtung des zimmers ist teilweise abgenutzt was uns nicht besonders störte. das hotel hat eine perfekte lage zur metro, von wo man aus überall für kleines geld hingelangen kann. Außerdem bietet das hotel einen täglichen shuttle bus zum jumeirah beachpark und dem jumeirah open beach an. Abfahrtszeiten der busse sind zwischen 9-10 uhr und sind immer pünktlich abgefahren, die rückfahrt zum hotel war gegen 2uhr. Die transferzeit zu den stränden betrug etwa 15min.
Wir haben halbpension gebucht, und das essen war immer sehr reichhaltig, abwechslungsreich und hat immer gut geschmeckt.
Man sollte aufjedenfall ein zimmer zur meerseite raus buchen, da es aufgrund des grossen verkehrs in dubai zu lärm kommen kann.
Wir würden das hotel jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, sascha89hilgers!
Garching bei München, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Im Package Deal gab es Flug und Hotel für eine Woche für 660 Euro- und es war super. Statt eines Zimmers gibt es gleich ein ganzes Apartment! Das Frühstücksbuffet war nicht nur reichhaltig, sondern auch abwechslungsreich von Tag zu Tag. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Des Weiteren gibt es mehrere Shuttle Services vom Hotel u.a. zum Strand.
Was die Lage anbelangt muss man schon noch echt ein Stück in die Stadt fahren- aber Taxis sind billig und man muss in Dubai immer weit fahren, weil nix an einem Platz ist- sondern ewig verstreut. Einen Pool gibt es auch ;)

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Marie K!
Bewertet am 22. September 2013

Das Gloria Hotel in Dubai ist nicht direkt im Stadtzentrum. Die Fahrt zu diesem Hotel dauert etwa 20 Minuten. Die Metrostation, Internet City, ist direkt vor der Tür und ermöglicht eine schnelle und günstige Anbindung in die Stadt. Zum Hotel an sich ist zu sagen, dass es nicht da neuste und modernste ist aber sehr sauber ist. Die Zimmer sind sehr groß und bieten viele Extras (Waschmaschine, Küche, Wohnzimmer...). Der Pool ist schön kühl, aber teilweise etwas sehr voll und die Sonne ist mittags irgendwann auch weg. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und arrogant. Hier habe ich mich als Gast eher unerwünscht gefühlt... kann ich mit leben solange der Rest passt. Das Personal war sonst wirklich sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück muss ich sagen, haben mir die Angestellten wirklich leid getan, da der Restaurant Manager vor den Gästen die sehr eingeschüchterten Mitarbeiter angeschrien hat. Ich bin viel unterwegs und habe so etwas noch nicht erlebt. Ich finde so etwas gehört sich auch Manager hin oder her.... Wenn man mit seinem Personal so umgeht ist für mich das Vergnügen schnell beendet. Hotel ist wirklich OK, vor allem der Preis stimmt. Da geht auf jeden Fall noch mehr.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Blick auf die Palme empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Nr. 53 von 540 in Dubai
Media One Hotel Dubai
Media One Hotel Dubai
Nr. 148 von 540 in Dubai

Sie waren bereits im Gloria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Hotel

Unternehmen: Gloria Hotel
Anschrift: Gloria Hotel Sheikh Zayed Rd | PO Box 502222, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Businesshotels in Dubai
Nr. 109 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 111 der Familienhotels in Dubai
Nr. 137 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Hotel Dubai
Hotel Gloria Dubai