“Überragend”

Nr. 44 von 541 Hotels in Dubai
Österreich
“Überragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Sehr schönes Hotel, man fühlt sich wie in einem Palast. Im Buffetrestaurant Imperium gibt es eine sehr große Auswahl an Speißen, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Der Pool ist für die Größe des Hotels fast ein bisschen zu klein, aber dafür gibt es genügend Liegen. Die Zimmer sind groß und sehr modern. Das Highlight des Zimmers ist aber die Badewanne die einfach nur gigantische Ausmaße hat. Es gibt zudem auf dem gesamtem Hotelareal gratis Wifi( sogar beim Pool).
Leider fährt man bis ins Stadtzentrum sehr weit.

Zimmertipp: Meerblick ist meiner Meinung nach schöner als der Blick auf die Palme, denn man hat Blick auf die Sk ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Dominik97!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Schönes Hotel mit viel „Prunk und Glitzer“ in den öffentlichen Bereichen, einem tollen Pool , beeindruckenden SPA und gutem Fitnessbereich. Leider hat sich der gute Eindruck aus den öffentlichen Bereichen nicht bis in unser Zimmer fortgesetzt. Dies wies erhebliche Gebrauchsspuren auf und auch das Mobiliar hatte seine besten Tage bereits lange hinter sich.
Bemerkenswert sind Höflichkeit und das ehrliche Bemühen aller Angestellten es einem so angenehm wie möglich zu machen. Zum Beispiel wurde uns vom Hotelpage Mr. Sunil ein Hotelfahrzeug samt Fahrer zur Verfügung gestellt, da der Shuttlebus voll war. Eine von vielen netten Gesten, die nicht selbstverständlich sind. Es sollte noch darauf hingewiesen werden, dass die Preise der Getränke am oberen Ende der Preisskala angesiedelt sind. Nicht wirklich toll, man fühlt sich „ausgeliefert“, da es keine Alternativen gibt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Frank G!
Buch am Ahorn
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Hier passt alles, Zimmer, Essen, Service sehr zuvorkommend....störend waren nur die vielen Russen die leider in diesem Hotel sind...ansonsten nur zu empfehlen!

Strand und Taxiverfügbarkeit sehr gut....somit ist die einzigartige Lage auf der Palme kein Problem...

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Christian S!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wir haben einen kurzen Stopover in diesem prächtigen Resort auf der Palm Jumeirah verbracht. Gebucht haben wir bei EWTC und unser Wunsch war ein ruhiges und entspanntes Hotel, um nach einem zweieinhalbwöchigen Urlaub auf Sri Lanka mit Rundreise bei einem Stopover etwas runterzukommen. Die Empfehlung für Dubai war ideal!

Beim Check-In wurden wir mit frisch gepresstem Orangensaft begrüßt und erhielten ein feuchtes Tuch zur Erfrischung, was nach dem Nachtflug wirklich sehr angenehm war. Unser Zimmer lag in einer der oberen Etagen, so dass wir einen tollen Blick auf die Palm Jumeirah und die Skyline von Dubai hatten. Die Einrichtung ist dunkel und orientalisch, was natürlich Geschmackssache ist, mir aber sehr gefällt, da ich es gerne regionaltypisch mag. Der Service war Klasse und das Personal sehr sympathisch und zuvorkommend. Beim Eintreten überraschte uns beispielsweise eine große Schachtel Pralinen! Das hatte ich bis dahin noch nie so erlebt.

Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Besonders gut gefiel uns die ruhevolle Atmosphäre im Garten und am großen Pool.

Durch die Lage auf der Palm Jumeirah ist das Hotel etwas abseits vom Trubel, was uns jedoch nicht gestört hat. So hatten wir unsere Ruhe und mit den sehr günstigen Taxis ist man schnell im Geschehen.

Für uns hat alles gestimmt: Dubai, das Hotel und die Beratung bei EWTC!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, flashpacker2014!
Minden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir wollten mit unseren Freunden am 20.07.2014 etwas in der Bar essen und trinken. Zuerst hat man (sog. Manager) uns eine Ermäßigung der Preise zugesprochen. Wir bestellten Suschi und einige Getränke. Es war nett. Als wir dann fertig waren, hat man uns die Rechnung vorgelegt incl. Rabatt. Als wir das Geld wie auf der Rechnung + saftiges Trinkgeld in das Täschchen reingelegt haben und eine Kellnerin namens Christiane es abgeholt hat, schien alles OK zu sein. Plötzlich kam diese Christiane wieder auf uns zu und meinte, der "Generalmanager" hat es abgelehnt Rabatt zu gewähren... und das nachdem wir eigentlich gezahlt haben! Prompt wurde noch eine Rechnung gedruckt und uns präsentiert - die Summe darauf war doppelt so hoch. Auf unser Verlangen hin die erste Rechnung oder zumindest eine Kopie davon uns auszuhändigen, meinte diese Christine so wortwörtlich: wir haben diese schon weggeschmissen und haben keine Kopien. Es gab lange, sperrliche Gespräche mit dem Personal, der allerdings alles auf die Führung geschoben hat, die Führung war aber angeblich nicht mehr zu erreichen. Man hat uns ständig mit der Security gedroht und drauf gedrängelt die zweite Rechnung zu bezahlen. Nach einigen langen aber ergebnisslosen Gesprächen hatten wir die Schnautze voll und haben gezahlt. Nun... was soll man von solchen Methoden und Gastfreundlichkeit halten??? Tolles Gebäude usw., vergoldete Pissoire keine Frage, aber der Personal ist echt das Letzte ... und scheint die Erpressmethoden und Betrugs- und Hinhaltetechniken gut zu beherrschen. Jumeirah Zabeel Saray - das Hotel der goldenen Pissoire, der "gastfreundlichen" Manager/Kellner - Scharlatane, einer "tollen" Security und unerreichbaren Hotelführung!!!???

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
8 Danke, Vadim B!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

schönes Hotel (teils jedoch etwas kitschig :)) mit sehr gutem Service (Meine Frau war krank und ein Arzt war innert kürzester Zeit zur Stelle.). Das Frühstück war top und hatte sehr lange Öffnungszeiten! Negativ war, dass der Rotwein und den diversen Hotelrestaurants stets zu warm war. Das Meer wirkte etwas 'tot' und hatte Quallen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Besseresser_CH!
Bohmte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war in der zweiten Juli Woche während des Ramadans in dem Hotel und muss sagen es war Top. Der Service war super, man wurde am Pool ständig mit kaltem Wasser versorgt, was in einer Kühltasche gebracht wurde. Das Personal war auch trotz der 46 Grad super nett und hilfsbereit. Ich hatte meine Manschettenknöpfe im Burj al Arab vergessen und dieses erst im Zabeel bemerkt. Diese haben sich sofort gekümmert und es möglich gemacht das ich diese sofort abholen konnte.
Das Essen war auch super lecker.
Dieses Hotel kann ich einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Top Lage Top Personal Top Verpflegung.

Zimmertipp: Eigentlich sind alle Zimmer Top, Ich hatte das Zimmer in Richtung Eingang war sehr schöne Sicht auf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Jumeirah Mina A'Salam
Nr. 18 von 541 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.665 Bewertungen
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Unternehmen: Jumeirah Zabeel Saray
Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 14 der Strandhotels in Dubai
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 21 der Businesshotels in Dubai
Nr. 41 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai