“Passt alles”

Nr. 53 von 550 Hotels in Dubai
Buch am Ahorn
“Passt alles”
Bewertet am 14. August 2014

Hier passt alles, Zimmer, Essen, Service sehr zuvorkommend....störend waren nur die vielen Russen die leider in diesem Hotel sind...ansonsten nur zu empfehlen!

Strand und Taxiverfügbarkeit sehr gut....somit ist die einzigartige Lage auf der Palme kein Problem...

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Christian S!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2014

Wir haben einen kurzen Stopover in diesem prächtigen Resort auf der Palm Jumeirah verbracht. Gebucht haben wir bei EWTC und unser Wunsch war ein ruhiges und entspanntes Hotel, um nach einem zweieinhalbwöchigen Urlaub auf Sri Lanka mit Rundreise bei einem Stopover etwas runterzukommen. Die Empfehlung für Dubai war ideal!

Beim Check-In wurden wir mit frisch gepresstem Orangensaft begrüßt und erhielten ein feuchtes Tuch zur Erfrischung, was nach dem Nachtflug wirklich sehr angenehm war. Unser Zimmer lag in einer der oberen Etagen, so dass wir einen tollen Blick auf die Palm Jumeirah und die Skyline von Dubai hatten. Die Einrichtung ist dunkel und orientalisch, was natürlich Geschmackssache ist, mir aber sehr gefällt, da ich es gerne regionaltypisch mag. Der Service war Klasse und das Personal sehr sympathisch und zuvorkommend. Beim Eintreten überraschte uns beispielsweise eine große Schachtel Pralinen! Das hatte ich bis dahin noch nie so erlebt.

Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Besonders gut gefiel uns die ruhevolle Atmosphäre im Garten und am großen Pool.

Durch die Lage auf der Palm Jumeirah ist das Hotel etwas abseits vom Trubel, was uns jedoch nicht gestört hat. So hatten wir unsere Ruhe und mit den sehr günstigen Taxis ist man schnell im Geschehen.

Für uns hat alles gestimmt: Dubai, das Hotel und die Beratung bei EWTC!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, flashpacker2014!
Minden, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir wollten mit unseren Freunden am 20.07.2014 etwas in der Bar essen und trinken. Zuerst hat man (sog. Manager) uns eine Ermäßigung der Preise zugesprochen. Wir bestellten Suschi und einige Getränke. Es war nett. Als wir dann fertig waren, hat man uns die Rechnung vorgelegt incl. Rabatt. Als wir das Geld wie auf der Rechnung + saftiges Trinkgeld in das Täschchen reingelegt haben und eine Kellnerin namens Christiane es abgeholt hat, schien alles OK zu sein. Plötzlich kam diese Christiane wieder auf uns zu und meinte, der "Generalmanager" hat es abgelehnt Rabatt zu gewähren... und das nachdem wir eigentlich gezahlt haben! Prompt wurde noch eine Rechnung gedruckt und uns präsentiert - die Summe darauf war doppelt so hoch. Auf unser Verlangen hin die erste Rechnung oder zumindest eine Kopie davon uns auszuhändigen, meinte diese Christine so wortwörtlich: wir haben diese schon weggeschmissen und haben keine Kopien. Es gab lange, sperrliche Gespräche mit dem Personal, der allerdings alles auf die Führung geschoben hat, die Führung war aber angeblich nicht mehr zu erreichen. Man hat uns ständig mit der Security gedroht und drauf gedrängelt die zweite Rechnung zu bezahlen. Nach einigen langen aber ergebnisslosen Gesprächen hatten wir die Schnautze voll und haben gezahlt. Nun... was soll man von solchen Methoden und Gastfreundlichkeit halten??? Tolles Gebäude usw., vergoldete Pissoire keine Frage, aber der Personal ist echt das Letzte ... und scheint die Erpressmethoden und Betrugs- und Hinhaltetechniken gut zu beherrschen. Jumeirah Zabeel Saray - das Hotel der goldenen Pissoire, der "gastfreundlichen" Manager/Kellner - Scharlatane, einer "tollen" Security und unerreichbaren Hotelführung!!!???

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
8 Danke, Vadim B!
Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2014

schönes Hotel (teils jedoch etwas kitschig :)) mit sehr gutem Service (Meine Frau war krank und ein Arzt war innert kürzester Zeit zur Stelle.). Das Frühstück war top und hatte sehr lange Öffnungszeiten! Negativ war, dass der Rotwein und den diversen Hotelrestaurants stets zu warm war. Das Meer wirkte etwas 'tot' und hatte Quallen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Besseresser_CH!
Bohmte, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war in der zweiten Juli Woche während des Ramadans in dem Hotel und muss sagen es war Top. Der Service war super, man wurde am Pool ständig mit kaltem Wasser versorgt, was in einer Kühltasche gebracht wurde. Das Personal war auch trotz der 46 Grad super nett und hilfsbereit. Ich hatte meine Manschettenknöpfe im Burj al Arab vergessen und dieses erst im Zabeel bemerkt. Diese haben sich sofort gekümmert und es möglich gemacht das ich diese sofort abholen konnte.
Das Essen war auch super lecker.
Dieses Hotel kann ich einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Top Lage Top Personal Top Verpflegung.

Zimmertipp: Eigentlich sind alle Zimmer Top, Ich hatte das Zimmer in Richtung Eingang war sehr schöne Sicht auf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, sebastian k!
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind seit Jahren begeisterte Dubai und Abu Dhabi Reisende und können somit sehr gut Vergleiche zu anderen Hotels ziehen. Meine Bewertungen sind sicherlich sehr kritisch, aber ganz ehrlich und nicht übertrieben. Das Hotel wurde mir am Telefon als "das beste Hotel Dubais's" verkauft. Kurz gesagt, das ist es ganz sicher nicht. Das Hotel ist gut, luxuriös ausgestattet, aber vor allem mangelt es am Service in einigen Abteilungen.
Wir reisten nachts um 1Uhr an und wurden in eine separate Lounge zum Check in geführt. Das war angenehm und es gab auch ein Getränk und ein feuchtes Tuch. Die Erklärungen zum Hotel waren dürftig und ich gehe nun erstmal davon aus, dass das Nachtpersonal nicht so gut ausgebildet ist. In einem 5 Sterne Hotel darf so was trotzdem nicht vorkommen. Unser Zimmer war zwar wie gewünscht recht weit oben (5.Etage), aber als wir im Zimmer ankamen, mussten wir direkt feststellen, dass das die falsche Seite war. Bitte aufpassen, Palm View mit Ausblick auf das Atlantis ist die schönere Seite, die wir auch gebucht hatten (war teurer), stattdessen bekamen wir ein Zimmer Richtungen Jumeirah Beach Dubai Marina Skyline. Ich rief sofort an der Rezeption an, man erklärte mir dass das gebuchte Zimmer Palm View "aus dem System gefallen sei" und nun alles ausgebucht war. Wir könnten nur am nächsten Tag umziehen, was wie dann auch getan haben.
Das frühstück wird in 3 Lokalitäten angeboten. Unser Tipp, das türkische Restaurant Lalezar. Dort ist es nicht so überfüllt wie im imperial. Besonders hervorzuheben ist der Service von Hieu, vielen Dank an ihn! Auch Abends kann man im Lalezar toll essen. Was eine super Idee ist, dass man die Halppension in allen Restaurants der Jumeirah Kette mittels Voucher nutzen kann. Zum Teil mit Zuzahlung aber die meisten ohne Aufpreis. Das war toll und wir haben 2 mal im mexikanischen Restautant Tortuga gegessen. Die Voucher kann man auch am Strand nutzen. Außerdem war es im Restaurant Plaj am Abend sehr nett, Malik hat uns mit erstklassigem Service bedient.
Was nicht zu vergleichen mit dem Shangri La in Abu Dhabi ist, ist der Service am Strand. Das Personal am Strand ist überfordert, man wartet auf Bestellungen ewig, wenn man denn zu einer Bestellung kommt. Anstelle von Kühlboxen mit Eis und Wasser gibt es Plastiktüten mit Wasserflaschen, die umgehend warm sind. Manchmal gab es Wassereis, die Auflagen waren dreckig, teilweise kaputt. Der Strand war schmutzig, gefegt wurde dort nie. Das Wasser ist aber sehr klar.
Am letzen Tag nutzten wir noch das SPA. Die Massage war gut und das SPA riesengroß. Auch das Fitness Studio ist gut ausgestattet.
Man könnte noch so viele Dinge schreiben. Ich denke wenn man einmal in einem Hotel war, wo alles stimmt (Shangri la abu dhabi) vergleicht man permanent was nicht stimmt. Insofern denke ich dass das Hotel gut, aber das Al Qasr in Dubai nochmal ein Ticken anspruchsvoller ist.

Zimmertipp: Palm View mit oberer Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, unterwegs1602!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Reise durch verschiedene Emirate sind wir für zwei Tage in diesem hervorragenden Haus abgestiegen.
Hotel ganz ohne jeden Makel, Zimmer luxeriös eingerichtet. Diese wurde mehrmals täglich aufgeräumt und gereinigt. Putzengel waren unsichtbar.

Aufenthalt September 2013, Paar
Rixos The Palm Dubai
Rixos The Palm Dubai
Nr. 28 von 550 in Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Unternehmen: Jumeirah Zabeel Saray
Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Businesshotels in Dubai
Nr. 49 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 872€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai