Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top Hotel top Service like Jumeirah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 34 von 534 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Bohmte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel top Service like Jumeirah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war in der zweiten Juli Woche während des Ramadans in dem Hotel und muss sagen es war Top. Der Service war super, man wurde am Pool ständig mit kaltem Wasser versorgt, was in einer Kühltasche gebracht wurde. Das Personal war auch trotz der 46 Grad super nett und hilfsbereit. Ich hatte meine Manschettenknöpfe im Burj al Arab vergessen und dieses erst im Zabeel bemerkt. Diese haben sich sofort gekümmert und es möglich gemacht das ich diese sofort abholen konnte.
Das Essen war auch super lecker.
Dieses Hotel kann ich einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Top Lage Top Personal Top Verpflegung.

Zimmertipp: Eigentlich sind alle Zimmer Top, Ich hatte das Zimmer in Richtung Eingang war sehr schöne Sicht auf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sebastian k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.233 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.311
    578
    210
    80
    54
Bewertungen für
1.432
1.807
67
137
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind seit Jahren begeisterte Dubai und Abu Dhabi Reisende und können somit sehr gut Vergleiche zu anderen Hotels ziehen. Meine Bewertungen sind sicherlich sehr kritisch, aber ganz ehrlich und nicht übertrieben. Das Hotel wurde mir am Telefon als "das beste Hotel Dubais's" verkauft. Kurz gesagt, das ist es ganz sicher nicht. Das Hotel ist gut, luxuriös ausgestattet, aber vor allem mangelt es am Service in einigen Abteilungen.
Wir reisten nachts um 1Uhr an und wurden in eine separate Lounge zum Check in geführt. Das war angenehm und es gab auch ein Getränk und ein feuchtes Tuch. Die Erklärungen zum Hotel waren dürftig und ich gehe nun erstmal davon aus, dass das Nachtpersonal nicht so gut ausgebildet ist. In einem 5 Sterne Hotel darf so was trotzdem nicht vorkommen. Unser Zimmer war zwar wie gewünscht recht weit oben (5.Etage), aber als wir im Zimmer ankamen, mussten wir direkt feststellen, dass das die falsche Seite war. Bitte aufpassen, Palm View mit Ausblick auf das Atlantis ist die schönere Seite, die wir auch gebucht hatten (war teurer), stattdessen bekamen wir ein Zimmer Richtungen Jumeirah Beach Dubai Marina Skyline. Ich rief sofort an der Rezeption an, man erklärte mir dass das gebuchte Zimmer Palm View "aus dem System gefallen sei" und nun alles ausgebucht war. Wir könnten nur am nächsten Tag umziehen, was wie dann auch getan haben.
Das frühstück wird in 3 Lokalitäten angeboten. Unser Tipp, das türkische Restaurant Lalezar. Dort ist es nicht so überfüllt wie im imperial. Besonders hervorzuheben ist der Service von Hieu, vielen Dank an ihn! Auch Abends kann man im Lalezar toll essen. Was eine super Idee ist, dass man die Halppension in allen Restaurants der Jumeirah Kette mittels Voucher nutzen kann. Zum Teil mit Zuzahlung aber die meisten ohne Aufpreis. Das war toll und wir haben 2 mal im mexikanischen Restautant Tortuga gegessen. Die Voucher kann man auch am Strand nutzen. Außerdem war es im Restaurant Plaj am Abend sehr nett, Malik hat uns mit erstklassigem Service bedient.
Was nicht zu vergleichen mit dem Shangri La in Abu Dhabi ist, ist der Service am Strand. Das Personal am Strand ist überfordert, man wartet auf Bestellungen ewig, wenn man denn zu einer Bestellung kommt. Anstelle von Kühlboxen mit Eis und Wasser gibt es Plastiktüten mit Wasserflaschen, die umgehend warm sind. Manchmal gab es Wassereis, die Auflagen waren dreckig, teilweise kaputt. Der Strand war schmutzig, gefegt wurde dort nie. Das Wasser ist aber sehr klar.
Am letzen Tag nutzten wir noch das SPA. Die Massage war gut und das SPA riesengroß. Auch das Fitness Studio ist gut ausgestattet.
Man könnte noch so viele Dinge schreiben. Ich denke wenn man einmal in einem Hotel war, wo alles stimmt (Shangri la abu dhabi) vergleicht man permanent was nicht stimmt. Insofern denke ich dass das Hotel gut, aber das Al Qasr in Dubai nochmal ein Ticken anspruchsvoller ist.

Zimmertipp: Palm View mit oberer Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, unterwegs1602!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Reise durch verschiedene Emirate sind wir für zwei Tage in diesem hervorragenden Haus abgestiegen.
Hotel ganz ohne jeden Makel, Zimmer luxeriös eingerichtet. Diese wurde mehrmals täglich aufgeräumt und gereinigt. Putzengel waren unsichtbar.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Jörg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Es war unser erster Aufenthalt in Dubai und dieses Hotel wurde uns bereits von mehreren Freunden empfohlen. Absolut zu Recht!

Das Hotel befindet sich fast am Ende des äusseren Rings auf der Palme. Die Taxifahrt vom Flughafen dauert je nach Verkehr ca. 30 Minuten.

Das Hotel gefiel uns in erster Linie auch deshalb, weil es nicht so riesig und monströs erscheint, wie andere Hotels in Dubai. Nach der Ankunft wird man in den Welcome-Bereich geleitet und darf sich gleich einmal hinsetzen und erhält auch einen Welcome-Drink. Das Check-In verläuft reibungslos und der Zimmerbezug ist im Nu erledigt. Kaum hatten wir die Türe hinter uns geschlossen, klingelte auch bereits der nette Herr mit dem Gepäck.

Unser Zimmer war ein Superior Doppelzimmer. Die Ausstattung ist im orientalischen Stil. Es umfasst einen kleinen Wohnbereich und ein wunderschönes, weißes Marmorbadezimmer mit Dusche, WC und riesiger Marmorbadewanne im Hammam-Stil. Der Ausblick vom Balkon war leider (weil Zimmer im ersten Stock) nicht so atemberaubend, wie er wohl im zweiten oder dritten Stock ist. Das Zimmer war sauber.

Der Service war top, das Zimmer wurde am Tag ca. 3 Mal hergerichtet und aufgeräumt. Ich hatte das Gefühl, dass kaum bin ich draussen, das Servicepersonal sich über das Zimmer hermachte. Mir persönlich sehr wichtig war, dass stets neue Wasserfalschen zur Verfügung gestellt wurden. Bei diesen Temperaturen war ich froh, immer genügend davon auf dem Zimmer zu haben.

Auch am Strand und am Pool wurde man stets mit neuem Wasser (natürlich kostenfrei) ausgestattet. Bei 45 Grad im Schatten ist man da schon sehr froh. Der Pool bot die perfekte Gelegenheit für eine Erfrischung, wohingegen das Meer (die Lagune) gefühlt genau so warm wie die Luft war. Der Sand am Strand war angenehm und für mich total in Ordnung, wenn man bedenkt, dass alles aufgeschüttet ist.

Ich könnte vermutlich noch viele weitere positive Dinge über dieses Hotel sagen, aber ein Punkt darf nicht vergessen gehen: Das Frühstücksbuffet im Imperial ist grandios! Es lässt keinen einzigen Wunsch offen...

Der Preis, welcher für ein Zimmer in der Hochsaison bezahlt werden muss, finde ich überrissen. Aber in der Nebensaison sind die Preise gut.

Ausserdem hilfreich für alle, deren Rückflug mitten in der Nacht geht: Man darf bis spätestens 14.00 das Zimmer nutzen und anschliessend das Gepäck einstellen. Es besteht die Möglichkeit, sich im Spa-Bereich später noch umzuziehen und auch zu duschen. Toller Service!

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt in diesem Hotel.

Zimmertipp: 2. Stockwerk oder höher, da im ersten Stockwerk die Sicht eingeschränkt ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wyniii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nachdem wir schon verschiedene Hotels in Dubai besucht haben, stand vom 25.5. - 29.5. das Jumeirah Zabeel Saray auf dem Programm. Der Check-In an der Rezeption um 2.00 morgens war leider nicht so gut, weil die Erklärungen fehlten und auch das Getränk zur Ankunft fehlte. Da das Hotel ausgebucht war, sind wir in einem der Restaurants frühstücken gegangen und das war wirklich first class services. Thuri und sein Team mit Dipendra als unserem Kellner haben alles gemacht, damit wir uns wohlfühlten (aufmerksamer Service, Orangesaft wurde gebracht und auch das Omelette für meinen Mann war am nächsten Tag schon geordert. Auch die Reservierungen für die Abendessen und das Mittagsessen wurden hervorragend umgesetzt. Bei Temperaturen um 40 Grad ist auch der gute Service am Strand mit der Wasserversorgung zu loben. Das Essen beim Libanesen war einfach nur klasse, gefolgt vom Italiener am Strand und dem türkischen Restaurant. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Der offene Balkon ist klasse, wenn man bei hohen Temparturen abends draußen sitzen möchte.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Harzreisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben ein ganz wunderbaren Urlaub in diesem Hotel gehabt.
Es gibt vielleicht Kleinigkeiten,wie z.Bsp. Das Meer,was im Bereich der Palme nicht ganz so schön ist,da es ja fast ein stehendes Gewässer ist.Ich glaube das in Zukunft da etwas gemacht werden muß.
Und das die Lebensmittel(Wurst und Käse)morgens im Strandrestaurant nicht gekühlt wurden und das bei sehr warmen Temperaturen.
Ansonsten ist das Hotel,der Aussenbereich und auch das Personal ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir haben alle Restaurants ausprobiert und alle waren sehr gut.Auch außerhalb waren wir essen,was mit den Gutscheinen ganz unkompliziert ist.
Es war unsere 5.Reise (die erste ist mindestens 12 Jahre her)nach Dubai und wir waren wieder begeistert,obwohl es in der Stadt mittlerweile fast zu voll und hektisch wird.
Aber wir kommen bestimmt nochmal wieder

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hilfreich?
2 Danke, Toni J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Zimmer sind Top (gross, orientalischer Stil, äusserst sauber). Alles sehr freundlich und top professionell. Es gibt 5 Restaurant. Neben dem Buffetrestaurant mit gewaltiger Auswahl (vor allem der Fisch-Stand war der Hammer) gibt's einen Libanesen (ausgezeichnet als bestes libanesisches Restaurant in Dubai), ein anatolisches Restaurant (auch sehr gut) sowie ein Französisch/Vietnamesisches Restaurant und einen Inder (letztere haben wir nicht getestet). Die Möglichkeit die Halbpension in einem der zahlreichen Restaurants der 4 Jumeirah Hotels einzulösen war super (einzelne mit Aufpreis). Hotelanlage ist wunderschön . Perfekt zum Ausspannen und Ausfluge zu machen. Auf der Palm Jumeirah gelegen ist das Hotel eher abgelegen, aber entsprechend auch ruhig. Mit Taxi oder eigenen Auto ist man jedoch in 15 min am Jumeirah Beach. Wir hatten ein Auto gemietet. Da Taxifahren sehr günstig ist, kommt man aber auch mit Taxi oder mit Hotel-Shuttle und Metro günstig wohin man will. Regelmässig muss im Meer mit Quallen gerechnet werden. Bei unserem Aufenthalt wurden auch einige Quallen angeschwemmt. Wobei es gemäss Personal kaum zu Berührungen kommt. Der Strand wurde nicht täglich von den toten Quallen befreit (vielleicht das einzige was nicht perfekt war). Nach ein paar Tagen, war der Strand dann aber wieder top sauber (inkl. Entfernung von Seegras am Strand). Ein riesiger Pool (59m) mit Schwimmbereich und Bereichen für Kinder. Super schön angelegt und geheizt (knapp 30°); im Frühling ist das angenehm, wer es etwas wärmer mag. Es gibt einen eigenen überwachten Kinderbereich mit Poolanlage und Spielplatz, der soeben neu eröffnet wurde (ein Teil ist noch im Umbau). Es gab viele Familien mit Kinder im Hotel. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
7.5 km entfernt
Jumeirah Mina A'Salam
Jumeirah Mina A'Salam
Nr. 16 von 534 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 2.398 Bewertungen
4.9 km entfernt
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
1.0 km entfernt
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 534 in Dubai
5.0 von 5 Sternen 820 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Fairmont The Palm, Dubai
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 32 von 534 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 3.291 Bewertungen
4.7 km entfernt
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
7.1 km entfernt
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Unternehmen: Jumeirah Zabeel Saray
Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 13 der Strandhotels in Dubai
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 21 der Businesshotels in Dubai
Nr. 34 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 250 € - 713 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
Anzahl der Zimmer: 442
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Bewertungen
Hotel Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Dubai Hotel Jumeirah Zabeel Saray

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen