“Toller Service in 1001 Nacht Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 45 von 540 Hotels in Dubai
Frankfurt
“Toller Service in 1001 Nacht Umgebung”
Bewertet am 2. Juni 2014

Nachdem wir schon verschiedene Hotels in Dubai besucht haben, stand vom 25.5. - 29.5. das Jumeirah Zabeel Saray auf dem Programm. Der Check-In an der Rezeption um 2.00 morgens war leider nicht so gut, weil die Erklärungen fehlten und auch das Getränk zur Ankunft fehlte. Da das Hotel ausgebucht war, sind wir in einem der Restaurants frühstücken gegangen und das war wirklich first class services. Thuri und sein Team mit Dipendra als unserem Kellner haben alles gemacht, damit wir uns wohlfühlten (aufmerksamer Service, Orangesaft wurde gebracht und auch das Omelette für meinen Mann war am nächsten Tag schon geordert. Auch die Reservierungen für die Abendessen und das Mittagsessen wurden hervorragend umgesetzt. Bei Temperaturen um 40 Grad ist auch der gute Service am Strand mit der Wasserversorgung zu loben. Das Essen beim Libanesen war einfach nur klasse, gefolgt vom Italiener am Strand und dem türkischen Restaurant. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Der offene Balkon ist klasse, wenn man bei hohen Temparturen abends draußen sitzen möchte.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Harzreisende!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen
Bewertet am 20. April 2014

Wir haben ein ganz wunderbaren Urlaub in diesem Hotel gehabt.
Es gibt vielleicht Kleinigkeiten,wie z.Bsp. Das Meer,was im Bereich der Palme nicht ganz so schön ist,da es ja fast ein stehendes Gewässer ist.Ich glaube das in Zukunft da etwas gemacht werden muß.
Und das die Lebensmittel(Wurst und Käse)morgens im Strandrestaurant nicht gekühlt wurden und das bei sehr warmen Temperaturen.
Ansonsten ist das Hotel,der Aussenbereich und auch das Personal ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir haben alle Restaurants ausprobiert und alle waren sehr gut.Auch außerhalb waren wir essen,was mit den Gutscheinen ganz unkompliziert ist.
Es war unsere 5.Reise (die erste ist mindestens 12 Jahre her)nach Dubai und wir waren wieder begeistert,obwohl es in der Stadt mittlerweile fast zu voll und hektisch wird.
Aber wir kommen bestimmt nochmal wieder

Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Toni J!
Bewertet am 19. April 2014

Die Zimmer sind Top (gross, orientalischer Stil, äusserst sauber). Alles sehr freundlich und top professionell. Es gibt 5 Restaurant. Neben dem Buffetrestaurant mit gewaltiger Auswahl (vor allem der Fisch-Stand war der Hammer) gibt's einen Libanesen (ausgezeichnet als bestes libanesisches Restaurant in Dubai), ein anatolisches Restaurant (auch sehr gut) sowie ein Französisch/Vietnamesisches Restaurant und einen Inder (letztere haben wir nicht getestet). Die Möglichkeit die Halbpension in einem der zahlreichen Restaurants der 4 Jumeirah Hotels einzulösen war super (einzelne mit Aufpreis). Hotelanlage ist wunderschön . Perfekt zum Ausspannen und Ausfluge zu machen. Auf der Palm Jumeirah gelegen ist das Hotel eher abgelegen, aber entsprechend auch ruhig. Mit Taxi oder eigenen Auto ist man jedoch in 15 min am Jumeirah Beach. Wir hatten ein Auto gemietet. Da Taxifahren sehr günstig ist, kommt man aber auch mit Taxi oder mit Hotel-Shuttle und Metro günstig wohin man will. Regelmässig muss im Meer mit Quallen gerechnet werden. Bei unserem Aufenthalt wurden auch einige Quallen angeschwemmt. Wobei es gemäss Personal kaum zu Berührungen kommt. Der Strand wurde nicht täglich von den toten Quallen befreit (vielleicht das einzige was nicht perfekt war). Nach ein paar Tagen, war der Strand dann aber wieder top sauber (inkl. Entfernung von Seegras am Strand). Ein riesiger Pool (59m) mit Schwimmbereich und Bereichen für Kinder. Super schön angelegt und geheizt (knapp 30°); im Frühling ist das angenehm, wer es etwas wärmer mag. Es gibt einen eigenen überwachten Kinderbereich mit Poolanlage und Spielplatz, der soeben neu eröffnet wurde (ein Teil ist noch im Umbau). Es gab viele Familien mit Kinder im Hotel. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Stefan W!
Bewertet am 22. März 2014

Tolles Hotel mit beeindruckender Architektur und Innengestaltung - der üppige und orientalische Stil lädt zum Entdecken und Staunen ein. Perfekter und freundlicher Service überall. Sehr schönes und hochwertig ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Das libanesische Restaurant ist besonders zu empfehlen (unbedingt vorher reservieren). Zum Entspannen laden Pool, Strand und Meer ein. Für Shopping gibt es regelmäßig einen kostenlosen Shuttle.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Vielunterwegs123!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Wir waren im Februar bereits das 2. mal dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind großzügig und wunderschön eingerichtet, die Restaurants bieten alles was das Herz begehrt. Das gesamte Hotel verzauberte uns wieder aufs Neue mit seinem orientalischen Stil und das Personal tut wirklich alles um den Gästen den Aufenthalt wunderschön zu gestalten. Der Service ist wirklich fantastisch.
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch!
Mr.&Mrs. W

Zimmertipp: Die verschiedenen Zimmer,die wir hatten waren beide gleichermaßen gut. Ruhig, sonnig, groß.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Daniela W!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel liegt auf dem äußeren Ring der Palmeninsel. Zustand des Hotels gesamt gut. Wir hatten im Zimmer das Problem, dass das Scharnier der Badezimmertür rausgefallen ist, leider konnte dies über 5 Tage nicht repariert werden. Ausstattung an Pool und Strand wirklich super. Meer sehr sauber, leider aufgrund der künstlichen angelegten Palme ein Quallenproblem. Der Eingangsbereich ist wirklich sehr pompös, wie 1001 Nacht und wird mit Düften und Blumenschmuck zusätzlich ausgeschmückt. Hotel und Zimmer sind sehr sauber. 2 - 3 Mal am Tag kommt das Housekeeping und füllt Wasser auf und räumt das Zimmer auf. Positiv zu erwähnen ist das Bad mit einer riesen Wanne, sehr schön! Spa und Sportbereich sind - wie in arabischen ländern üblich - strikt nach Geschlecht getrennt. Es gibt eine sogenannte Couple-Area, für dessen Zutritt man extra zahlen muss, obwohl dieser im Gegensatz zu den separaten Bereichen mit nur einem Dampfbad, einer Sauna und einem Whirpool (der nicht richtig funktionierte) spärlich ausgestattet ist. Dafür war die halbstündige Massage, die wir als Paarmassage gebucht hatten wirklich super! Einen Dank hier an Nicole :) Das Hotel ist international und es wird überall englisch gesprochen. Entfernung in die City etwa eine halbe Stunde, mit dem Taxi, für ca. 60 Dirham eine preiswerte Fahrt. Alternativ kann man den vom Hotel angebotenen Shuttlebus bis zur Mall of Emirates nehmen und dann von dort aus mit der Metro fahren. Personal im Hotel sehr freundlich und bemüht. Allerdings etwas nervig, dass man bei jedem Essen gefühlte 10x gefragt wird ob alles in Ordnung ist und es schmeckt. Mehrere Restaurants sind im Hotel, wo man bei HP entscheiden kann in welchem man essen möchte und lieber Dinner oder Lunch. Alternativ kann man auch über den Concierge Service die Restaurants buchen, die in anderen Hotels der Jumeirah-Gruppe sind, buchen. Zu empfehlen ist hier das spanische Restaurant Al Hambra im Hotel Min A Salam. Der Concierge-Service ist ausnahmslos zu empfehlen, hier werden einem Türen geöffnet beispielsweise zum Atmosphere Restaurant oder Lounch im Burj Khalifa, über dem weltweit einzigen Armanihotel. Positiv zu erwähnen ist auch der Service der Pagen, die Taxis ordern und Gepäck befördern. Beosnders Sunil war sehr freundlich und offen und hat uns auch mal Auskünfte erteilt.

WLan überall kostenfrei nutzbar. Lifeguards in mehr als ausreichender Menge vorhanden. Badehandtücher werden kostenlos ausgegeben und von den Poolmitarbeitern werden die Liegen entsprechend den persönlichen Wünschen verschoben, aufgestellt und mit Badehandtüchern ausgestattet.

Wir können das Hotel wirklich empfehlen, allerdings sollte man sich auf die teuren Preise in Dubai einstellen. Allein im Hotel zahlt man für ein Bier und einen Eistee 12Euro und Getränke sind bei HP nicht enthalten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, xxxxxx53!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 20. Januar 2014

Internationales Hotel im besten baulichen Zustand, sehr kitschig und der EIngangsbereich ist wirklich sehr pompös. Gäste aus allen Teilen des Erdballs treffen sich dort. Sehr sauberes Haus mit hohen Decken. Es wurde nicht ohne Grund der vordere Bereich zur Kulisse in dem Film "Mission Imossilble" mit Tom Cruise.

Direkt am Strand auf der Palmeninsel, "The Palm Jumeirah", das Hotel befindet sich auf dem linken Seite. Entfernung in die City etwa eine halbe Stunde, mit dem Taxi, für ca. 60 Dirham eine preiswerte Fahrt. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel zurzeit noch sehr schlecht. Es ist einfach zu weit weg, aber damit muss man rechnen, wenn man sich für dieses Hotel entscheidet.
Personal im Hotel sehr freundlich und bemüht. Alle Fremdsprachen werden gesprochen. Im Zimmer war ein unerträglicher Gestank aus der Badewanne, problemlos wechselten wir in das zweite Zimmer, was keine Wünsche übrig ließ. Es wurde 2x am Tag gereinigt. Mein Highlight: Die Badewanne. Das Bad war wirklich wunderschön und diese Badewanne bis jetzt die beste, die ich je in einem Hotel gesehen habe, hier hatte eine kleinfamilie platz. Sehr sehr schön wirklich.

Mehrere Restaurants sind vor Ort. Wir haben nur in einem gegessen für die Leute mit HP. Alles völlig in Ordnung und gut zubereitet. Aber noch mal machen würde ich es nicht, es gibt so tolle Restaurants in der Umgebung, da gebe ich lieber ein bisschen mehr Geld aus. Außerdem hat mir der Saal gar nicht gefallen.

WLan überall kostenfrei nutzbar. Strand und Pool sind sehr gepflegt und die Beach Boys helfen wann immer mann möchte auch unaufgefordert. Liegestühle und Schirme ausreichend und im besten Zustand. Pool sehr sauber und die gefühlten 50 Lifeguard hatten alles im Griff.
Die Wasserqualität ist nicht sehr gut, es ist eine künstliche Insel, wo Schotter überall rum liegt. Es ist halt noch alles eine Baustelle, ob das gegenüberliegende Palmenblatt oder das Hotel links vom Jumeirah. Es ist kein vergleich zum Jumeirah Strand, der wirklich 1a ist.

Ich fand es schön, aber bevorzuge das Al'Qasr Jumeirah Hotel. ABER der Preis war wirklich großartig. Wir haben gerade mal 90 Euro p.P. am Tag bezahlt mit HP.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, shw544!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray zu geben.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers und besonders des Badezimmers gefallen hat. Wir freuen uns zudem sehr, dass Sie die gesprochenen Fremdsprachen unserer Kollegen von Arabisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Russisch sowie Mandarin und weitere aufgefallen sind.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, durch welches Sie uns Bereiche aufzeigen, in denen wir unseren Service verbessern können. Ich darf Ihnen versichern, dass wir regelmäßig die Qualität unseres Wassers im Hotel und der Poolanlage durch die örtlichen Behörden prüfen lassen. In Bezug auf Ihre Anregungen zu der Lage unseres Resorts, bieten wir unseren Gästen neben unseres kostenlosen Shuttlebus, welcher neben der Mall of the Emirates, mit Anbindungen an das öffentliche Metro-Netz, auch Madinat Jumeirah und Wild Wadi anfährt, die Möglichkeit ein City-Taxi zu benutzen oder eine privaten Limousine zu bestellen, um die Fahrzeit angenehm zu gestalten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt haben. Ich würde mich freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Jumeirah Mina A'Salam
Jumeirah Mina A'Salam
Nr. 18 von 540 in Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Unternehmen: Jumeirah Zabeel Saray
Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 15 der Strandhotels in Dubai
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 21 der Businesshotels in Dubai
Nr. 41 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotelopia, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai