“Traumhaft”
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 55 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 22. November 2013

Das absolute Highlight einer Dubai-Reise ist das Jumeirah Zabeel Saray, fast wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Tolle Ausstattung und prima Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe meinen runden Geburtstag dort gefeiert und es war perfekt mit einem ausgezeichneten Service und kleinen Überraschungen seitens des Hotels. Ich werde wieder hinfahren.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ellenp199!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray.
Ich freue mich, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels sehr gefallen hat und vorallem, dass wir Ihnen Ihren Geburtstag unvergesslich bereiten konnten.

Nochmals vielen Dank und wir würden uns ebenfalls sehr freuen, Sie erneut bei uns im Jumeirah zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (5.288)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. November 2013

Nach einem Aufenthalt diesen Jahres im Mai besuchten wir das JZS nun schon das zweite Mal Ende September. Diesmal gibt es auch die volle Punktzahl nachdem ich beim ersten Mal den sehr hohen Jumeirah Standard in ein paar Punkten vermisst hatte. Sehr erfreulich es wurde anscheinend reagiert. Nun gibt es also die vermisste Strandtasche auf dem Zimmer - so wie in all den anderen Beach Jumeirah Hotels die wir schon besucht haben. Auch der "Turn over" Service klappte ausgezeichnet und reibungslos. Nach wie vor eines der schönsten Hotels auf der Palme - immer wieder beeindruckend die Opulenz, Blumenpracht und Weitläufigkeit der Hotelhalle. Wie auch schon beim ersten Mal sind wir als Gold Sirius Member in den Genuss der Executive Lounge gekommen. Dort gibt es A la carte Essen auf höchstem Niveau. Immer wieder sind wir begeistert von der Möglichkeit frisches sehr hochwertiges Essen zu fast jeder Tageszeit serviert zu bekommen. ( in den meisten Lounges werden nur Buffets mit kleinen Häppchen angeboten) Allerdings beschränkte sich diesmal das positive Erlebnis ausschliesslich auf das Essen nicht auf den Service - fast das gesamte Personal wirkte lustlos ja schon fast schlecht gelaunt nahm die Bestellung kurz angebunden bis genervt auf und fragte niemals nach ob man noch zb einen Nachtisch wünschte oder ein weiteres Getränk obwohl offensichtlich war das beide Gläser schon länger leer waren. Ich neige dazu mich schon fast zu rechtfertigen dass wir die Lounge höchstens 1-2 mal (einmal Essen und einmal Getränk) am Tag aufgesucht haben - also keine "nervigen" Gäste waren die dem Personal immer wieder Höchstleistungen abgerungen hätten. Man hätte sich am Liebsten dafür entschuldigt jeden Tag dort die Leistungen in Anspruch zu nehmen da die Mienen des Personals mehr als Bände sprachen. Ich weiss nicht was dort seit dem letzten Mal intern vorgefallen ist aber wir fühlten uns schlicht und einfach nicht Willkommen und das ist sehr ungewöhnlich in der Jumeirah Group. Ich möchte nochmals betonen dass das gesamte andere Personal wahnsinnig nett, freundlich und geschult war daher gebe ich diesmal auch die volle Punktzahl obwohl die Lounge höchstens 3 verdient hätte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Luxusfan!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns hier auf TripAdvisor mitteilen.

Ich freue mich, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und möchte mich besonders bei Ihnen für Ihre detailreiche und konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und Leistungen verbessern können als auch umgehende Massnahmen ergreifen können. Ich nehme Feedback sehr ernst, und versichere Ihnen, dass Ihre Rückmeldung im Detail mit den entsprechenden Management durchgegangen wurde, da das von Ihnen geschilderte Sachverhalt nicht wie von Ihnen angeführt unseren gewohnten hohen Jumeirah Standards entspricht.

Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor und ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Ehre geben und uns ein drittes Mal besuchen werden in naher Zukunft.

Bewertet am 15. November 2013

Ein Exzellentes Hotel im arabischem Stil. Zimmer sind einfach sensationell.
Ausgezeichnetes Service, tolle Ausstattung,Strand ist auch i.o. mit nettem Personal.
Super Service am Pool und Strand.
Das Hotel hat ein besonderes Flair!!!
Waren schon in einigen Jumeirah Hotels, alle sind Top und Exclusiv.

1  Danke, WaltraudS!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray.

Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns den hohen Standard an Service und Freundlichkeit unseres Personals, für welches Jumeirah Hotels und Resorts bekannt sind, erfahren haben und das Ihnen unser Hotel in seiner Ausstattung und Flair sehr gefallen hat. Ihre Loyalität zu Jumeirah ehrt uns sehr.

Nochmals, vielen herzlichen Dank und es würde mich sehr freuen, Sie erneut bei uns in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr hoher Service, tolle Ausstattung und ein prima Preis-LeiStungsverhältnis. Der Strand ist gut, ebenfalls mit nettem Personal (Gurkenscheiben, Organgenstückchen und Eiscreme inklusive). Man braucht ca. 8 min vom Beginn der Palme, aber da Taxi und Mietwagen sehr günstig sind: kein Problem. Dazu noch freier Eintritt in Wild Wadi und 2 Nachtclubs, die zu den besten in Dubai zählen (hört man aber nicht im Hotel).

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, ctillr!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray auf Tripadvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und das wir als Jumeirah Hotel, den für uns typischen hohen Service erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung über das nette Personal habe ich bereits mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Oktober 2013

Schon bei der Ankunft war der zu erwartende gute Service zu erkennen.
Hilfsbereites Personal geleitete uns zur Rezeption, wo wir mit kleinen erfrischenden Annehmlich- keiten begrüßt wurden. Dort konnten wir gleich die Hotel-Empfangshalle bestaunen, die unter anderem durch einen, mit gelben Halbmonden gestalteten Leuchter, ausgeleuchtet wurde.
Genau unter diesem Leuchter ist ein Brunnen der "Hingucker". Wechselnde Farben und unterbrochene Wasserspiele sorgen für Ruhe, aber auch für eine ausgewogene Lebendigkeit.

Unser Zimmer war mit 46 qm sehr geräumig. Die Zimmer werden morgens und noch einmal abends gemacht. Da ist es selbstverständlich, dass das Zimmer und das Bad sehr sauber waren. Frisches Obst und Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer.

Ausreichend Platz bieten die Schränke und die Schubladen. Die TV-Möglichkeiten sind sprachlich begrenzt auf arabisch, englisch und russisch. Es kann kein deutscher Sender empfangen werden. (War für uns aber kein Problem, da wir so auch mal "Urlaub vom TV" machen konnten).

Frühstücken kann man im "Imperium". Das Buffet ist breit gefächert, appetitlich arrangiert, und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr bemüht, hilfsbereit und aufmerksam. Das Abendessen (Buffet) haben wir auch im Imperium genossen. Es war immer sein Geld wert.

Der Poolbereich ist auch sehr schön und gepflegt. Auch hier ist das Personal bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. In einer mit Eiswürfeln gefüllten Plastiktasche wird dem Gast kostenlos das gekühlte Mineralwasser an die Liege gebracht. Auch wird mehrmals am Tag Stieleis an die Gäste verteilt; bei uns war es erfrischendes Zitroneneis. Eine sehr nette Geste.

Wir waren das erste Mal in Dubai im Jumeirah Zabeel Saray; und ...... wir werden wieder kommen. Wir fühlten uns wohl und konnten sehr gut "den Alltag" ablegen.

1  Danke, Kurt S!

Sehr geehrter Gast,,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre überaus positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit anderen auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen.

Ich freue mich sehr, dass wir als Jumeirah Zabeel Saray, es geschafft haben, Sie zu begeistern – nicht nur mit der Hotalanlage an sich, sondern vorallem mit unserem Service. Das gesamte Hotelteam arbeitet täglich daran, den für Jumeirah üblich hohen Standard zu halten und zu verbessern. Ihre Anregungen bezüglich der deutschen Fernsehsender habe ich umgehend an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen dürfen und bedanke mich nochmals für Ihre Rückmeldung.

Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum dritten mal ZBS und wir waren wie immer sehr zufrieden. Ein danke schön an Herrn Rahul Sharma und Stephan Schüpbach und natûrlich an allen anderen Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf die Neuerungen im neuen Jahr . Neue Club Lounge . Kids Club und Steakhouse. Auch ein Besuch in der Musichall und Supperclub ist empfehlendswert . Gehört zwar nicht zum Hotel.
Das ZBS ist eine Reise wert!!

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Robert B!

Sehr geehrter Gast,

Ich möchte auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, mich herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihr positives Kommentar auf Tripadvisor zu bedanken.

Ich schätze Ihre Loyalität zu unserem Hotel sehr und auch wir schauen mit großen Erwartungen in die Zukunft. Die neue Club Lounge, das geplante Steakhouse und die Erweiterung des Kids Clubs werden mit Sicherheit eine Bereicherung für unser Haus sein. Das gesamte Team und ich werden alles daran setzen Ihre hohen Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel verfügt über eine schöne Inneneinrichtung, aussen erscheint es als eine lange Fassade ohne Schnörkel. Alle Restaurantangebote sind sehr speziell (libanesisch, indisch, türkisch, usw), mit Ausnahme des einzig kompletten Auusenrestaurant. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, sind aber zuwenig ausgebildet. Der Pool ist gross, mit Aussicht auf die Palme und das Hotel Atlantis. In unserer Dusche lief das Wasser sehr schlecht ab. Das angebotene Fahrrad ging nach kurzer Zeit in Bruch. Das Hotel hält nicht was es vorgibt zu sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, T S!

Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen in welchen wir unseren Service und Leistungen verbessern können.
Ich nehme dies sehr ernst und werde dies im Detail mit meinem Hotelteam diskutieren, da uns besonders die Förderung und das Training unserer Belegschaft am Herzen liegt als auch vorallem das Wohl unserer Gäste.

Nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Rixos The Palm Dubai
Rixos The Palm Dubai
Nr. 28 von 556 in Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 18 der Strandhotels in Dubai
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 21 der Businesshotels in Dubai
Nr. 51 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 228€ - 1.927€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai