“Exzellentes Hotel im arabischen Stil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jumeirah Zabeel Saray

Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 37 von 545 Hotels in Dubai
“Exzellentes Hotel im arabischen Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr hoher Service, tolle Ausstattung und ein prima Preis-LeiStungsverhältnis. Der Strand ist gut, ebenfalls mit nettem Personal (Gurkenscheiben, Organgenstückchen und Eiscreme inklusive). Man braucht ca. 8 min vom Beginn der Palme, aber da Taxi und Mietwagen sehr günstig sind: kein Problem. Dazu noch freier Eintritt in Wild Wadi und 2 Nachtclubs, die zu den besten in Dubai zählen (hört man aber nicht im Hotel).

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ctillr!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Zabeel Saray auf Tripadvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und das wir als Jumeirah Hotel, den für uns typischen hohen Service erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung über das nette Personal habe ich bereits mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dietmannsried, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Schon bei der Ankunft war der zu erwartende gute Service zu erkennen.
Hilfsbereites Personal geleitete uns zur Rezeption, wo wir mit kleinen erfrischenden Annehmlich- keiten begrüßt wurden. Dort konnten wir gleich die Hotel-Empfangshalle bestaunen, die unter anderem durch einen, mit gelben Halbmonden gestalteten Leuchter, ausgeleuchtet wurde.
Genau unter diesem Leuchter ist ein Brunnen der "Hingucker". Wechselnde Farben und unterbrochene Wasserspiele sorgen für Ruhe, aber auch für eine ausgewogene Lebendigkeit.

Unser Zimmer war mit 46 qm sehr geräumig. Die Zimmer werden morgens und noch einmal abends gemacht. Da ist es selbstverständlich, dass das Zimmer und das Bad sehr sauber waren. Frisches Obst und Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer.

Ausreichend Platz bieten die Schränke und die Schubladen. Die TV-Möglichkeiten sind sprachlich begrenzt auf arabisch, englisch und russisch. Es kann kein deutscher Sender empfangen werden. (War für uns aber kein Problem, da wir so auch mal "Urlaub vom TV" machen konnten).

Frühstücken kann man im "Imperium". Das Buffet ist breit gefächert, appetitlich arrangiert, und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr bemüht, hilfsbereit und aufmerksam. Das Abendessen (Buffet) haben wir auch im Imperium genossen. Es war immer sein Geld wert.

Der Poolbereich ist auch sehr schön und gepflegt. Auch hier ist das Personal bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. In einer mit Eiswürfeln gefüllten Plastiktasche wird dem Gast kostenlos das gekühlte Mineralwasser an die Liege gebracht. Auch wird mehrmals am Tag Stieleis an die Gäste verteilt; bei uns war es erfrischendes Zitroneneis. Eine sehr nette Geste.

Wir waren das erste Mal in Dubai im Jumeirah Zabeel Saray; und ...... wir werden wieder kommen. Wir fühlten uns wohl und konnten sehr gut "den Alltag" ablegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Kurt S!
Sehr geehrter Gast,,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre überaus positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit anderen auf dem Onlineportal Tripadvisor zu teilen.

Ich freue mich sehr, dass wir als Jumeirah Zabeel Saray, es geschafft haben, Sie zu begeistern – nicht nur mit der Hotalanlage an sich, sondern vorallem mit unserem Service. Das gesamte Hotelteam arbeitet täglich daran, den für Jumeirah üblich hohen Standard zu halten und zu verbessern. Ihre Anregungen bezüglich der deutschen Fernsehsender habe ich umgehend an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen dürfen und bedanke mich nochmals für Ihre Rückmeldung.

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum dritten mal ZBS und wir waren wie immer sehr zufrieden. Ein danke schön an Herrn Rahul Sharma und Stephan Schüpbach und natûrlich an allen anderen Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf die Neuerungen im neuen Jahr . Neue Club Lounge . Kids Club und Steakhouse. Auch ein Besuch in der Musichall und Supperclub ist empfehlendswert . Gehört zwar nicht zum Hotel.
Das ZBS ist eine Reise wert!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Robert B!
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, mich herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihr positives Kommentar auf Tripadvisor zu bedanken.

Ich schätze Ihre Loyalität zu unserem Hotel sehr und auch wir schauen mit großen Erwartungen in die Zukunft. Die neue Club Lounge, das geplante Steakhouse und die Erweiterung des Kids Clubs werden mit Sicherheit eine Bereicherung für unser Haus sein. Das gesamte Team und ich werden alles daran setzen Ihre hohen Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Zug
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel verfügt über eine schöne Inneneinrichtung, aussen erscheint es als eine lange Fassade ohne Schnörkel. Alle Restaurantangebote sind sehr speziell (libanesisch, indisch, türkisch, usw), mit Ausnahme des einzig kompletten Auusenrestaurant. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, sind aber zuwenig ausgebildet. Der Pool ist gross, mit Aussicht auf die Palme und das Hotel Atlantis. In unserer Dusche lief das Wasser sehr schlecht ab. Das angebotene Fahrrad ging nach kurzer Zeit in Bruch. Das Hotel hält nicht was es vorgibt zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, T S!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns hier auf TripAdvisor mitteilen.

Ich bedanke mich besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen in welchen wir unseren Service und Leistungen verbessern können.
Ich nehme dies sehr ernst und werde dies im Detail mit meinem Hotelteam diskutieren, da uns besonders die Förderung und das Training unserer Belegschaft am Herzen liegt als auch vorallem das Wohl unserer Gäste.

Nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Zwar teures Hotel ( 300€/Nacht) bei HP, aber durchaus lohnenswert. Sehr schönes Hotel, Ruhige Lage, top Anlage, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Wir hatten Familienzimmer gebucht, aber wegen fehlender Verfügbarkeit eine Suite bekommen. Einfach schön...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nef-Doc!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine kurze Rueckmeldung ueber Ihren Aufentahlt bei uns zu geben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefuerhlt haben und dass Ihnen unser Upgrade gefallen hat.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder hier bei uns begruessen duerfen.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich verbrachte vor kurzem einen wunderschönen Aufenthalt im Jumeirah Zabeel Saray. Der Palast in ottomanischen Stil gehalten liegt auf der Jumeirah Palme und ist ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch von zahlreichen Attraktionen der Stadt. Die Unterkunft und der Service hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Infrastruktur, der Einrichtungsstil und das Ambiente sind ein Traum. Der wunderschöne Garten mit dem grosszügigen Swimmingpool und die Strandanlage laden ein für erholsame Stunden (Relaxation pur). Die diversen Restaurants bieten kulinarischen Hochgenuss. Meine persönlichen Favoriten sind das Al Nafoorah (libanesisch) und das Amala (indisch). Das Talise Ottoman Spa ist eines der grössten Spas, das ich je gesehen habe. Das Dekor ist wunderschön gestaltet und die Treatments sind einzigartig. Das Hotel verfügt auch über ein Kino und einen Kids Club, der im Frühling 2014 vergrössert wird. Zudem werden auch Wasserattraktionen für Kinder gebaut. Der kostenlose Zugang zum Wild Wadi Waterpark ist ein weiteres Abenteuer für Kinder (unbedingt Freitage und Samstage meiden!). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist an dieser Stelle unbedingt zu erwähnen. Die positive Haltung, das Know-how und die Professionalität sind einzigartig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Manuela W!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr sehr positieves Feedback ueber Ihren letzten Aufenhalt bei uns.
Es macht mich sehr stolz, dass wir Ihren Erwartungen nicht nur gerecht wurden, sondern dass wir in der Lage waren diese zu Uebertreffen. Ihr positives Kommentar ueber unsere Mitarbeiter habe ich bereits mit meinem Team geteilt.

Es waere mir eine grosse Freude Sie im Fruehling 2014 wieder bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen die bereits genannten Aenderungen zu praesentieren.

Muenchenstein, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben mit unserem 18-jährigen Sohn 6 fantastische Tage in diesem Hotel verbracht. Aufgrund der hervorragenden Lage auf einem der Palmwedel lassen sich ein paar Strandtage bestens mit dem Besuch der Stadt und ihren unzähligen Attraktionen verbinden. Unsere Unterkunft in einer der Lagoon Villen liess keine Wünsche in Bezug auf Platz, Luxus und Privatsphäre offen. Wir schwammen morgens im grössten Pool Dubai's, genossen anschliessend in einem der Restaurants das ausgiebige Frühstücksbuffet, um dann den Tag am Strand fortzuführen. Das unkomplizierte Strandrestaurant PLAJ bietet den ganzen Tag über, bis 10 Uhr abends, mediterrane Spezialitäten sowie Pizza und Pasta zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.(BBQ-Abende sowie Live Musik abends). Das gesamte Servicepersonal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Spezielle Wünsche wurden mit absoluter Selbstverständlichkeit erfüllt. Generell ist zu bemerken, dass das Jumeirah Zabeel Saray sowohl für die einfachere "Casual Mahlzeit" wie auch für höhere Fine Dining-Ansprüche den richtigen Mix an Restaurants anbietet. Das Spa sucht seinesgleichen und hat nicht unverdient den World Travel Award 2011 und 2012 für das weltbeste Spa-Resort erhalten. Nach dem Nachtessen geht's für den, der mag, ins Nachtleben! Die im Hotel integrierte Music Hall bietet mit den Live-Autritten diversester Künstler einen weiteren Höhepunkt und hervorragende Stimmung bis tief in die Nacht hinein. Unser herzlicher Dank für einen herrlichen Aufenthalt gilt der gesamten Belegschaft des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Anita E!
Sehr geehrter Gast,

Eine positivere Rueckmeldung als die Ihre, kann man sich als General Manager eines Hotels nicht wuenschen. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Muehe gemacht haben Ihre Eindruecke bei Tripadvisor mit anderen Lesern oder vielelicht auch zukuenftigen Gaesten zu teilen.

Es ist einfach wunderbar, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und die Moeglichkeit hatten, so vielen unserer Angebote zu nutzen.
Ich hoffe sehr, dass ich in naher Zukunft die Moeglichkeit haben werde, Sie persoenlich zurueck im Jumeirah Zabeel Saray begruessen zu duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Jumeirah Mina A'Salam
Jumeirah Mina A'Salam
Nr. 18 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.596 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Unternehmen: Jumeirah Zabeel Saray
Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 14 der Strandhotels in Dubai
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 21 der Businesshotels in Dubai
Nr. 36 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai