“Was will man noch mehr”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Was will man noch mehr”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren diesen Herbst erneut in diesem Hotel und fühlten uns wieder sehr wohl
Es Stimmt einfach alles.
Wie hatten eine Suite in der 6 Etage mit herrlichem Blick auf die Palme
Der Pool und der Strand sind sehr sauber
Es gibt genug Liegestühle und Sonnenschirme
Das essen in allen Restaurants schmeckt sehr gut
Wir danken nochmals dem ganzem Team für die schönen Tage im Zabeel Saray
Bis zum nächsten Jahr

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Robert B!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes in Jumeirah Zabeel Saray.

Wir versuchen tagtäglich die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns umso mehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Eindrücke revue passieren zu lassen und bestätigen, dass unsere Anstrengungen Wirkung zeigen.

Weiterhin ist es schön zu sehen das Sie planen uns in naher Zukunft wieder zu besuchen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gengenbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Jumeirah Zabeel Saray ist wirklich eine Reise nach Dubai wert. Auf der Palmeninsel gelegen hat man eine phantastische Sicht nach fast allen Seiten. Die Zimmer sind ein Traum und der Service läßt keine Wünsche offen. Wir sind schon 53 Jahre verheiratet, aber in diesem Hotel kann man wieder richtig jung werden. Der gesamte Innenbereich und die gepflegte Poollandschaft sind von erlesener Qualität.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, MariaTriscina!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar und der Weiterempfehlung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes in Jumeirah Zabeel Saray.

Wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu düfen.

Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Oktober 2012

Mit diesen Worten wurden wir bei unserer Ankunft von "Sunil" begrüßt. Diese Ankündigung wurde nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.
Wir haben im Zabeel Saray unsere Silberhochzeit gefeiert und hätten kaum einen besseren Ort dafür finden können. Jeglicher Wunsch wurde uns von dem aus ca. 102 Nationalitäten bestehenden Team von den Lippen abgelsen, wobei sie sich stets diskret im Hintergrund hielten. In diesem Hotel gibt es keine Sprachprobleme. Wer sich ein bißchen Luxus gönnen möchte, dem ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Die 5 Sterne sind eher noch niedrig angesiedelt.
Frühstücksbuffet und Restaurants bieten für jeden Gaumen das Passende. In der Vodabar fühlt man sich, wie auf einem anderen Stern. Man merkt, dass hier ein Team zusammenarbeitet, vom kleinsten Angestellten bis hin zum Management ist man einzig um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Lächeln der Mitarbeiter wirkt keineswegs aufgesetzt, man fühlt es kommt vom Herzen. Wir sind nur schweren Herzens wieder abgereist. Unseren herzlichen Dank an Alle und insbesondere an: Sunil, Anne, Eric, Cherry und das Management.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Alff K!
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr zu lesen, dass sie sich entschieden haben Ihre Silberhochzeit bei uns zu verbringen und möchte mich persönlich dafür bedanken uns als die geeignete Destination gewählt zu haben.

Abermals vielen Dank für ihr Kommentar auf TripAdvisor.

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt auf der Palme. Mit dem Taxi problemlos. die Leute sind sehr freundlich und man fühlt sich trotz Luxus und Glanz sehr wohl in diesem von wunderbaren Blumengestecken geschmücktem Hotel. Es gibt auch einen GratisShutttlebus zum Emirate Mal bitte nicht verwechseln mit dem Dubai Mal wo der Burj Khalifa ist fals man den besichtigen möchte. Man kann aber bequem mit dem Hotelbus fahren und von der Emirate Mal die Metro nehmen die sehr günstig ist. In kurzer Zeit wird auch der Durchgang bald fertig sein welcher direkt zur Mal führt und zwar klimatisiert!! Für das Taxi retour bezahlt man 50-60 Dirham. Sehr schöner grosser Spa im Jumeirah Zabell Saray ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, langline!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt auf der Palmeninsel und ist seine Sterne sicher wert.
Pool: Der Poolbereich ist sehr gepflegt und sauber, man kann vom Pool aus direkt auf das Hotel Atlantis sehen.
Strand: der Strandbereich ist ebenfalls gepflegt und sauber - leider sind im Mai dort viele Quallen im Wasser, was ein Schwimmen eher unmöglich macht.
Zimmer: die Zimmer sind groß und im orientalischen Stil mit Badewanne und Dusche eingerichtet inkl. Kaffeemaschine und Teekocher.
Essen: tolles Frühstücksbuffet, beim Abendessen kann man zwischen mehreren Restaurants wählen - das Buffetrestaurant ist zu empfehlen - aber Vorsicht die Getränke sind sehr teuer!
Der Zimmerservice ist nicht sehr zuverlässig, unser TV hat während des ganzen Aufenthaltes nicht funktioniert - das Problem wurde aber leider trotz mehrmaliger Nachfrage/Urgenz an der Rezeption nicht behoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, ReisendeWien12!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. September 2012

Vorweg: Diese Hotel ist das beste, in dem wir je waren...!!! Hier ist wirklich alles PERFEKT... Leider ist es am Ende der Palme und in die Stadt schon ne ziemliche Fahrerei. Angeblich soll ja noch ne Brücke zur Dubai Marina gebaut werden, dann es es echt perfekt!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, DXB1983!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Erfahrung die Sie im Jumeirah Zabeel Saray gemacht haben mit uns zu teilen.

Unser Ziel ist es die Qualitaet fuer die Jumeirah bekannt ist konstant hoch zu halten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen waehrend Ihres Aufenthaltes erfuellen konnten.

Bezueglich Ihres Kommentars zur Lage, die Sie vielleicht als Nachteil empfinden, ist unser Hotel bekannt dafür, eine “Oase der Erholung” zu sein. Als eine Alternative zu einem Taxi, bieten wir einen kostenfreien Shuttle Bus zu anderen Jumeirah Hotels sowie der Mall of the Emirates an, von wo aus sich die touristischen Hauptattraktion sehr leicht erreichen lassen.

Ich moechte mich noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar auf Trip Advisor bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Zabeel Saray wilkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen

Hoteldirektor
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2012

Wunderschönes Hotel, das an einen Palast erinnert. Nicht umsonst wurde hier Mission Impossible 4 gedreht und als indischer Königspalast verkauft. Zimmer sind sehr schön - Service war in Ordnung. Aber das beste ist meiner Meinung nach das indische Restaurant. Alleine deswegen würde ich wiederkommen.

Die Lage ist leider recht außerhalb auf einem Blatt der Palme. Ist aber nicht so tragisch, da man in Dubai ohnehin ständig ein Taxi benötigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Markus D!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr großartiges Kommentar über Ihren Aufenthalt und unser Hotel hier auf TripAdvisor.

Wir versuchen jederzeit den hohen Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden und es freut uns umso mehr, dass wir dies auch in Ihrem Falle wieder geschafft haben.

Viele unserer Gäste betrachten unser Hotel als eine Oase der Ruhe und buchen deswegen unser Hotel. Weiterhin verfügen wir über einen kostenfreien Transferbus zu unserem Schwesterhotel "Mina A Salam" und unserem Wasserpark "Wild Wadi".

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und freue mich Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Rixos The Palm Dubai
Rixos The Palm Dubai
Nr. 32 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Zabeel Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Zabeel Saray

Unternehmen: Jumeirah Zabeel Saray
Anschrift: The Palm Jumeirah, Crescent Road West | PO Box 27722, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 18 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 21 der Businesshotels in Dubai
Nr. 47 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 796€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Zabeel Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Zabeel Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai
Jumeirah Zabeel Saray Hotel Dubai