Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
  • Pool
238 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
159 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
324 $*
251 $*
304 $*
Bewertungen (5.791)
5.791 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2012

Das Jumeirah Zabeel Saray ist ein Luxushotel, in dem man es sich wirklich gut gehen lassen kann. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad benfalls, eine Badewanne von der man auf die Hochhäuser schauen kann. Es liegt auf der Palmeninsel, die ja bekanntlich im Meer liegt. Obwohl täglich alle Stunde ein Shuttlebus zur Emirates Mall fährt, ist es leider sehr weit entfernt ungefär 35 Kilometer vom Burj Khalifa entfernt.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, superschnuppel!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Erfahrung Ihres letzten Aufenthalts im Jumeirah Zabeel Saray mit uns zu teilen.

Wir versuchen den qualitativ hohen Kundenservice, für den Jumeirah bekannt ist, zu halten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Zabeel Saray begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 28. März 2012

Das Jumeirah Zabeel Saray ist ein Hotel der Spitzenklasse, nur leider zu weit von der Stadt entfernt, bis zum Burj Khalifa ungefähr 35 Kilometer. Es fährt zwar ab 10:00 stündlich ein Shuttlebus zur Emirat Mall, aber dann muss man nochmal mit der Metro weiter fahren. Das Personal ist ausgesprochen höflich. Die Zimmer riesig, das Bad hat eine getrennte Dusche, getrennte Toilette und eine eingelassene Badewanne in der bequem zwei Personen Platz haben. Super

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, marrwolff!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um die Erfahrung Ihres letzten Aufenthalts im Jumeirah Zabeel Saray mit uns zu teilen.

Bezüglich Ihres Kommentars zur Lage unseres Hotels, die Sie vielleicht als Nachteil empfinden, ist unser Hotel bekannt dafür, eine “Oase der Erholung” zu sein. Wie in Ihrem schreiben erwähnt, bieten wir einen kostenfreien Shuttle Bus zu anderen Jumeirah Hotels sowie der Mall of the Emirates an, von wo aus sich die touristischen Hauptattraktion sehr leicht auf sehr günstige weise mit dem Taxi oder der Metro erreichen lassen.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar auf Trip Advisor bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Zabeel Saray wilkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. März 2012

Luxus der Zimmer insbesondere das große Bad mit Verwöhneffekt, die Ästhetik der Anlage ohne Stilbrüche, der große Außenpool mit freundlichem Service und nicht zuletzt das Talise-Spa mit seinem Wohlfühlfaktor und seinen überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern( cf. Nader) haben uns sofort eingenommen. Daher ist auch nur als kleines bémol in unserer Wahrnehmung geblieben, dass der Service nicht immer Fünf-Sterne Niveau besitzt: als mein Mann am Pool einen kleinen Lunch orderte kamen zwei - mit der Begründung des Kellners, wir seien doch zwei Personen; ohne ein weiteres Wort der Erklärung/Entschuldigung (zu seinem sehr offensichtlichen Mißverständnis der Bestellung) wurde der Tabletttisch abgestellt und der Kellner entschwand. Auch im belobigten Al Noofarah erlebten wir Ähnliches. Die Zwiebel als Beilage des kebab war innen gänzlich roh und außen gänzlich schwarz verbrannt vom Grill gekommen; das kann immer passieren, aber nicht, dass der Kellner auf meinen freundlichen Hinweis überhaupt nicht reagierte.Und- der voiturier, der uns eines der vor dem Portal bereitstehenden Taxis zum Burj al Arab (wir hatten dort eine Tischreservierung) besorgte, rief <zufällig> eins ohne Taxameter... was sich, wie man sich denken kann, im Fahrpreisverdeutlichte.- So bleibt zu hoffen, dass sich zukünftig die unbestrittene Qualität der location und die Qualität des Service einander annähern werden!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, awg50!
JZS_Management, General Manager von Jumeirah Zabeel Saray, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen.

Mit Bedauern stelle ich fest, dass Ihre Erfahrung in Al Nafoorah und dem Strand Restaurant nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geschlossen wurden und Sie das Hotel nicht mit vollen Zufriedenheit verlassen haben.

Aus der Kritik lernend, habe ich dieselbe mit meinem Team analysiert um in der Zukunft daraus zu lernen.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Beitrag bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 9. Februar 2012

wir waren 3 Tage in diesem herrlichen, eleganten Hotel, Verwöhntage pur, Eleganz wohin man schaut, der Komfort ist kaum zu toppen, das Personal ist unaufdringlich und trotzdem immer zur Stelle um zu helfen und alle Wünsche schnellstens zu erfüllen, supertolle Poolanlage, Essen ein Gedicht, toller Service, herrliche Restaurants, Frühstücksbuffet mit allem was man sich nur vorstellen kann, International (sogar Weisswürste und Nürnberger Bratwürste) doch auch wie wir es mögen landestypisch mit Kamelmilch , Fisch usw.
Die Zimmer und das Bad traumhaft, sauber, gross, ...... einfach spitze. Ich wollte gar nicht mehr weg, nur Zeit im Hotel und der Anlage zu verbringen. Das Erlebnis ist hoffentlich bald wiederholbar.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, lichterschein!

Sehr geehrter Gast,

Es freut mich, dass Sie unsere Leistung mit dem der anderen Schwesterhotels vergleichbar ist und dafür, dass Sie unser opulentes Hotel und den dazugehörigen hohen Servicestandard unsere Kollegen genannt haben.

Weitherhin ist es schön zu lesen, dass Sie wieder nach Jumeirah Zabeel Saray kommen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns hier im Resort begrüssen zu dürfen um Ihre vergangenen Eindrücke verstärken zu können.

Bewertet 28. Januar 2012

Mitte Dezember 2011 war ich mit meiner Frau Gast im eleganten Palast-Hotel
„Jumeirah Saray Zabeel Dubai“. Bedauerlicherweise nur für 3 Tage.
In diesem Traumhotel sollte man den Komfort eines wirklichen 5-Sterne-Hotels länger genießen können. Das Hotel befindet sich auf dem westlichen Außenring „on the Palm“. Das Resort, von einem deutschen Generaldirektor geleitet, ist aufwendig im original osmanischen Stil eingerichtet. Die Hotelleitung und das Personal in allen Chargen achten sehr darauf, dass sich der Gast uneingeschränkt wohlfühlen kann. Selbst sehr Anspruchsvolle werden in diesem sehr schönen Hotel
ihre Erwartungen erfüllt sehen. Gepflegter Sandstrand, schöner Ausblick auf den arabischen Golf und die eindrucksvolle Skyline von Dubai. Zum Stadtzentrum sind es 30 km.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Ranger041!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaubseindruck hier Revue passieren zu lassen und ein derartig angenehmes Kommentar abzugeben.